• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faith Bow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirTheShadow schrieb:
@ Nosferatu und Fenix:
kann man nichtmal überlegen wie man ein Highrune-RW wiedervewrwenden kann, ohne dass die Diskussion ins lächerliche gezogen wird?

Wobei Infi dank cb, massivem Schaden, mehr dmg für die Mages und Monsterheilung verhindern schon ziemlich gut ist. Es ist genauso wenig nötig wie Faith oder BEasta uf dem Summoner, aber wenn mans hat, dann kann amns ja wohl auch verwenden. Und Infy+Beast gehören nun mal zu den HR-RWs, die wirklich sinnvoll sind zu bauen, falls man sie sich leisten kann. Was bei sowas wie Last WIsh ja niccht wirklcih der Fall ist...

Und ausserdem will der TE ja ein faith bauen, warum dann nicht so bauen, dass noch mal ein Char davon profitieren kann?

Öhm, das war von mir nichtmal lächerlich gemeint. Wenn man auf Runen steht, ist Infi auf einem Summoner weitaus besser als Pride. Einerseits da es die Mages fördert, dann senkt es die Monsterverteidigung und hat CB.
Aber brauchen tut man es nicht, das stimmt.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Öhm, das war von mir nichtmal lächerlich gemeint. Wenn man auf Runen steht, ist Infi auf einem Summoner weitaus besser als Pride. Einerseits da es die Mages fördert, dann senkt es die Monsterverteidigung und hat CB.
Aber brauchen tut man es nicht, das stimmt.
Lg

Stimmt wohl. Pride kann man dann dem Eisengolem geben :ugly:!

Trotzdem vertrete ich auch hier wieder die Meinung das Beast auf einem Summoner vielleicht schön ist, man aber, wenn man sowieso Eni benutzt, dadurch Killspeedeinbußen gegenüber HOTO hat (ja, trotz Fanatismusaura).

Wenn man wirklich Nutzen aus einem Faithmerc ziehen möchte, gibt man es einer WF-Bowie-Schrulle oder einem Holy Fire-Dreamer um eine Berserkeraxt mit HoJ nutzten zu können oder eben einem Triggerdin.

:hy: Jan

Midlumer schrieb:
Stimmt wohl. Pride kann man dann dem Eisengolem geben :ugly:!

Trotzdem vertrete ich auch hier wieder die Meinung das Beast auf einem Summoner vielleicht schön ist, man aber, wenn man sowieso Eni benutzt, dadurch Killspeedeinbußen gegenüber HOTO hat (ja, trotz Fanatismusaura).

Wenn man wirklich Nutzen aus einem Faithmerc ziehen möchte, gibt man es einer WF-Bowie-Schrulle oder einem Holy Fire-Dreamer um eine Berserkeraxt mit HoJ nutzten zu können oder eben einem Triggerdin.

Killspeedeinbußen? Naja, selbst ohne die Fcr vom Hoto hat man noch genug Fcr um eine CE Kette zu starten. Und bei Bossen oder ähnlichen merkt man die Fanaaura enorm. Imho ist Beast > Hoto auf einem Summonernec.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Killspeedeinbußen? Naja, selbst ohne die Fcr vom Hoto hat man noch genug Fcr um eine CE Kette zu starten. Und bei Bossen oder ähnlichen merkt man die Fanaaura enorm. Imho ist Beast > Hoto auf einem Summonernec.
Lg

Für Bosse hat man ja einen Merc auf Maxspeed mit 40% CB, da macht nebst AD Fana auch nicht mehr viel aus. Und selbst wenn man hier 3 Sekunden verlieren sollte holt man die durch das zusätzliche FC-Cap locker wieder raus bis man Dia erst mal freigeschaltet hat oder Baal...

Naja ich bin ja gewohnt dass ich mit meiner Meinung auf diesem Gebiet keine Anhänger finde ;), ich bin auch erklärtermaßen Gegner von Leorics auf dem 2.Slot, kostet alles Zeit.

Midlumer schrieb:
Naja ich bin ja gewohnt dass ich mit meiner Meinung auf diesem Gebiet keine Anhänger finde ;), ich bin auch erklärtermaßen Gegner von Leorics auf dem 2.Slot, kostet alles Zeit.

das hoto für ce sinnvoll ist okay,

aber das es zeit kostet kurz W zu drücken um skelette anzucasten kann ich nicht ganz nachvollziehen, magst du mir erläutern wo man da zeit verliert?

Tomi_mm schrieb:
aber das es zeit kostet kurz W zu drücken um skelette anzucasten kann ich nicht ganz nachvollziehen, magst du mir erläutern wo man da zeit verliert?

Gern :)! Es leuchtet mir natürlich ein, dass, wenn man Skelette mit +1 zu Magier, +2 zu Beherrschung, +2 zu Skeletten mehr castet diese natürlich stärker sind. Davon können wir einen +1 gleich wieder wegstreichen, da ich im 2. Slot CTA benutze...
Also haben wir durch Leoric effektiv +1 zu Beherrschung und +1 zu Skeletten mehr.

In meinen Augen entsteht der Zeitverlust nicht beim Erstcast (obwohl man sich auch hier drüber streiten könnte, durch HOTO hat man ja mindestens 1 FC-Cap mehr), sondern hauptsächlich im Spielverlauf selber.
Die Magier sind doch schon etwas schwach auf der Brust und Skellies sterben einem bspw. bei IM weg. Sind sie jetzt, so wie bei mir, mit einem rel. hohem BO versehen, sterben sie eigentlich nie. Ohne jedoch tun sie einem diesen Gefallen nicht...

D.h. ich muss nie nachcasten, und dass ich dabei viel Zeit spare kann man sich ja vorstellen. Außerdem ist der "Schadensverlust" vernachlässigbar klein, die Skelette machen auch so bei sklvl 4x genug Schaden.

Effektiv bin ich also schneller im Spiel unterwegs mit CTA und HOTO als mit Leoric und Beast, auch wenn mir das kaum einer glaubt.

Midlumer schrieb:
Gern :)! Es leuchtet mir natürlich ein, dass, wenn man Skelette mit +1 zu Magier, +2 zu Beherrschung, +2 zu Skeletten mehr castet diese natürlich stärker sind. Davon können wir einen +1 gleich wieder wegstreichen, da ich im 2. Slot CTA benutze...
Also haben wir durch Leoric effektiv +1 zu Beherrschung und +1 zu Skeletten mehr.

In meinen Augen entsteht der Zeitverlust nicht beim Erstcast (obwohl man sich auch hier drüber streiten könnte, durch HOTO hat man ja mindestens 1 FC-Cap mehr), sondern hauptsächlich im Spielverlauf selber.
Die Magier sind doch schon etwas schwach auf der Brust und Skellies sterben einem bspw. bei IM weg. Sind sie jetzt, so wie bei mir, mit einem rel. hohem BO versehen, sterben sie eigentlich nie. Ohne jedoch tun sie einem diesen Gefallen nicht...

D.h. ich muss nie nachcasten, und dass ich dabei viel Zeit spare kann man sich ja vorstellen. Außerdem ist der "Schadensverlust" vernachlässigbar klein, die Skelette machen auch so bei sklvl 4x genug Schaden.

Effektiv bin ich also schneller im Spiel unterwegs mit CTA und HOTO als mit Leoric und Beast, auch wenn mir das kaum einer glaubt.

Du hast deine Aussage oben darauf bezogen, dass du 2. Slot leoric bei allen Summoners ablehnst. Und wieviele Summoner spielen unbedingt mit cta auf dem 2. slot? Oder generell mit Hoto?
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Du hast deine Aussage oben darauf bezogen, dass du 2. Slot leoric bei allen Summoners ablehnst. Und wieviele Summoner spielen unbedingt mit cta auf dem 2. slot? Oder generell mit Hoto?
Lg

Gut, war dann vielleicht ein wenig scharf von mir formuliert, ist zurückgenommen. Ich formuliere es anders: Wenn man mit Eni spielt, ist meiner Ansicht nach CTA auf dem 2.-Slot und HOTO auf dem 1.-Slot Optimallösung.

Wenn man nicht teleportiert ist Leoric/Beast besser.

Zufrieden :)?

Ich würde ein Faith bauen! Denn die Fanaaura ist nützlich und das ganze Runenwort hat eine schöne Hamonie wie ich finde auso bin ich ganzz klar für Faith

:top:

haste den Thread überhaupt gelesen?

Wohl kaum...

Es ging vormalig um den Rohling für Faith für ne Rogue

Und Faith ist auf ner Bowie in dne meisten Fällem nicht wirklich gut, da kann die Fana-Aura noch so doll aussehen

btw: schreib deine posts ( vor allem ind me craft und dem smite thread) mal so, dass man auch versteht was gemeint ist.

bevor hier auch noch jemand noch auf die idee kommt weiter zu spamen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben