also ne faithbowie und immunenprobleme? das muss man auch erstmal schaffen
faith sollte ich ja schonmal crossbuild sich anbieten, gelle?
sagen wir mal, 1,5 k forstpfeil kriegen wir auf jedenfall hin. dank ( wehe wenn nicht

) 7 frames hauen wir die flott raus und pi´s liegen doch sehr flott.
jetzt mag es noch ganz ganz piesen gegner geben, die da doppelimmun sind.
möglichkeit 1) wir haben den zauberpfeil sowieso als übergangsskill, die paar viecher alle jubel jahre können wir damit auch flott platt kriegen
möglichkeit 2) die eindeutig noch bessere variante. man glaubts kaum , teh amazone haben zwo slots ^^
und den mit nem cta oder sowas befüllen bei ~ 700 life ist nen bissl sinnbefreit. also was tuen wir da rein tuen?
wie wäre es mit netten speeren und wir tuen einen punkt in blitzschlag? der tolle skill wandelt den kompletten physichen schaden in blitzdmg um, was bei dem ganzen maxdmg gekramse im inventar idealerweise und massen über massen an offweapon ed nicht wenig sein wird.
mit nem äth upped titans hat man mit nur einem skillpunkt gerne mal 3 k avg dmg locker kriegen. dazu als schild nen mosars mit 2 schicken facetten drin und sehen wir mal nen immunen( werden bemerkbar, wenn iwas lebt trotz multisalve

), dann kurz waffenwechsel gedrückt und drauf geworfen. hat sich irgendwo sogar bei den normalen pi als besser noch bewiesen als der frostpfeil, daher muss man den schon fast eher als killer für die pi +li sehen
okay, dass mag zwar dann keine "reine" bowie mehr sein, aber da amazonen sowieso nen gesamtkunstwerk sind ist es durchaus legitim, sich dem stöckchen werfenden jawaz was ab zu gucken.
so und was sagt uns das? jenau, sowas wie nen immunen der nit flott am boden fliegt OHNE merc gibbet nit bei ner guten bowie. also wozu schnitters? joa gut der preis für pride ist ne andere sache, aber objektiv gesehen ist pride auf ner bowie eindeutig besser, da wir von schnitters nix haben. wie gesagt, wir wollen die killen bevor sie an uns dran sind
und wer probleme hat ohne den merc sich die gegner vom leib zu halten, sollte vll eher hdin spielen. wozu ham wir decoy ( okay jetzt nicht die bank auf ner bowie ^^) und wally und dazu noch den frostpfeil= dat langt.
obwohl das der merc sogar mit pride schaft. dank 3 fach aurensupport kommt der sogar auf nen brauchbaren dmg. also da sind 1-3 k auch noch eher einfach( drescher als rohling, keine schrottige screendmg cv) , da sind 4 k maxdmg sogar drin. ich "könnte" jetzt sogar mal ganz utopisch werden und anfangen dem merc ne forty ebenfalls zu verpassen, da er dank fana von der bowie auf verrat nichtmal angewiesen wäre.
der erfüllt auch sogar ohne teh schnitters den blockereffekt mehr als gut .
auf ne highend bowie ( wovon man ja bei faith zumindest ansatzweise ausgehen sollte oder kann

) , da ist der merc nix mehr außer aurenbitch und da nehm ich doch jede aura mit die ich kriegen "könnte". das schnitters ( ariocs ist aber mit 2 skills zusammen mit andydresse und arky vll auch ganz lustig

) nach pride wohl die beste wahl ist sollte jedem klar sein, aber wenn man sich mal von der dupegeschichte löst gewinnt pride doch schon recht klar.
okay, ich geb zu es gibt einen fall wo schnitters echt besser ist: der heisst baal. da wars mit pride irgendwo ne pein. aber ganz erlich? da hab ich den scheiss schnitters in der truhe und zieh den merc kurz um. aber für genau EINEN kampf mit nem gegner, den man als bowie sowieso eher weniger besucht, soll ich den merc nicht ideal nutzen? never, wie gesagt, wenn´s für pride nicht reicht, dann lieber den merc mit + allskills zu klatschen, dann macht er das mit der machtaura wenigstens anständiger