• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faith-Jägerin-> Equipment

SebiYo

Member
Registriert
15 Februar 2003
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0
hi

bin seit kurzem glücklicher besitzer einer Jah und da quasi für mich nix anderes in Frage kommt(außer evtl noch die jah in nen storm zu sockeln ^^), will ich meiner wf-bowie was gutes tun. Und mir auch :D . Die Ohm is nur noch eine Frage der Zeit...

ALs Rohling werd ich wohl nen Diamantbogen nehmen. Einwände? Gegenvorschläge? Ich rechne mit lvl12 fana - was sonst -.- Lohnt es sich das Equipment der Söldnerin auf Max-Speed (in dem Fall 52ias) auszurichten?

Oder sollte ich eher auff sowas wie Monsterflucht oder Delirium zur Crowdkontroll setzen? LL wär auch nett - ANdariel Maske? Klapperkäfig? Gladiator?

Hab noch nie ne Rouge als Merc gehabt ;) Haupteinsatzgebiet ist zur großen Überraschung CS, FlaFlu, WST + Baal

Danke schonmal :)
 
Also, du solltest dir von vornerein darüber im Klaren sein, dass die Trulla nur Aurenbitch ist.
Sprich sie wird (im Vergleich zum A2-SchnittersGulliVerratMachter) nicht viel killen, und Hauptaugenmerk wird daher das Überleben sein.

Wenn du ein Mindestmaß an Schaden rauskitzeln, solltest du sie auf Speed trimmen, maxspeed ist also durchaus empfehlenswert.

Anbieten würden sich da Andariels und Verrat, wobei man bei der Rüstung auch überlegen könnte, ob man lieber Duriels nimmt für cnbf, wobei ich als Begleiterin einer Bowie ganz klar Verrat vorne sehe, die Tante wird sich bei deiner Bewaffnung wohl nur äußerst selten im Nahkampf befinden.

Rohlinge kannst du ja hier mal selber vergleichen.

Als Rohling würde ich eher einen Hydrabogen oder Kreuzritterbogen nehmen, ist zwar ein klein wenig langsamer, hat dafür aber besseren Durchschnittsschaden.
Der ias Unterschied macht sich aber nicht großartig bemerkbar, da du ja Fana hast.
Beide brauchen mit lvl 12 Fana noch 75%ias bis maxspeed, also Verrat und Andys mit nem ias Juwel ( evtl. mit Feuerresis add ).

Delirium ist Müll, lass die Finger davon. Crowd Control? Du zockst ne Ama, du hast Multi, Strafe und FA, das sind mindestens 3 Skills, die man umbennen könnte in "Crowd-Control-durch-extrem-killspeed"
 
Also ich hab auch eine mit Faith ist wie schon gesagt nicht für schaden aber für mein Barb wegen fana trotzdem ganz nett ;)
Meine Frage wäre noch was du fürn Char bist? Hammer ?(wegen cs)

Ich hab auf meiner Tuse auf Verrat und als Helm Dream ich finde das bringt was bin aber kein Statistikkspezi was das betrifft nur so vom gefühl her. ;)

Als Rohling käme auch noch ein Schattenbogen in Frage.

Ich überlege mir Grad ob man mal auf den Eispfeil( in meinem Fall) draufgeht also mit Nightwings zb und Coh oder na netten Facetten Rüssi . ;)

Bringt das wohl was @all

Ah jetzt hab ichs gesehen du bist ja ne Bowie ;)
 
SebiYo schrieb:
[...]will ich meiner wf-bowie was gutes tun. [...]

Steht doch da.

Dream ist nutzlos auf ner Rogue, weil der Schaden ohne Synergien total lächerlich ist:

Blitzschaden: 1 - 108 (ø54.5)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 648 (ø324.5)

CoH oder Facettenrüstung sowie Nightwings kann man natürlich nutzen, wenn man zu viel Kleingeld hat und / oder einem die Dupeproblematik sonstwo vorbeigeht, aber einen spürbaren Schadenszuwachs wirst du damit auch nicht erlangen.
Bin grade zu faul es durch den Calculator zu jagen, aber vermutlich wirst du den Speed Verlust ohne Verrat und Andys nicht mit bissl mehr dmg ausbügeln können.
 
zumal ehh nur die aura von dem zuletzt angelegtem item aktiv is.

d.h.:
faith anlegen dann dream -> heiliger schock aktive
dream anlegen dann faith -> fana aktiv

damit is dream also noch größerer mist. ;)

black :hy:
 
Das stimmt nur im aktiven Spiel, da muss ich noch mein Auren FAQ ändern.

Wenn man Faith und Dream anlegt, gilt nur das zuletzt angelegte Item.
Beim Betreten eines NEUEN Spiels wirken beide Auren von Items, solange bis man das Equipment ändert / neu anlegt.
 
Kartoffelbrei schrieb:
Delirium ist Müll, lass die Finger davon. Crowd Control? Du zockst ne Ama, du hast Multi, Strafe und FA, das sind mindestens 3 Skills, die man umbennen könnte in "Crowd-Control-durch-extrem-killspeed"

NAja ICh zock ne Multi/BU AMa ohne strafe oder fa, aber du hast schon recht. Mir gings auch eher darum, der Jägerin höhere Überlebenschancen zu bieten. DA bin ich aber wohl zu übervorsichtig^^

so spielereien wie coh oder forti kommen defintiv nicht für mich in frage.

Nochmal zum Rohling. Average dmg sind ja eigl "nur" 3,5 weniger im vergleich zum hydra oder crusader, dafür hat der diamantenbogen einen unglaublichen min-dmg (ICh steh auf min-dmg :P). Aber da ja anscheinend speed bzw str kein problem wird, setz ich wohl eher auf einen der lbeiden "großen".

€ ahja kälte rouge is klar oder?
 
Auf Min oder Max würd ich da nicht so sehr schauen, da fragt eh keine Sau nach. ;)
"Nur" 3,5 avrg dmg wird dann ja nochmals mit dem gesamten Offweapon-ED durch Macht, Fana und Dex verrechnet, somit macht das schon nen Unterschied.

Wenn ne Forti eh nicht in Frage kommt, ist Verrat somit wohl erste Wahl, daher wird dir das bissl ias mehr auch nicht zur Last fallen.
 
Zurück
Oben