• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

faith + torch = gamecrash?

ChRoNiClE

Mitglied
da ich auf die schnell mit der sufu nichts gefunden habe mach ich diesen thread auf..

meine problematik besteht darin das ich gern wissen würde wie es im battle.net derzeit aussieht mit der kombination faith + torch mit gamecrashes bzw disconnects, besonders seitdem die games bei zuvielen effekten crashen (was bei dieser kombination leicht erreicht wird, durch den schnellen angriff und die wahrscheinlichkeit eine feuersbrunst(?) zu casten)..

und nein ich bin kein duper, nur weil ich mir überlege ein faith zuzulegen..

es wäre also sehr hilfreich wenn mir jemand auf die frage antworten könnte..

Solang du alleine oder vllt zu 2 in nem game bist dürfte eigentlich nicht all zu viel passieren. In spielen mit mehreren Leuten, ala Baalruns oder Diaruns, wirste das game wohl doch sehr schnell crashen damit ;).

joa.. habs gerade ausprobiert mit meiner druiden torch.. und joa.. ein crash nach dem anderen (dabei hab ich gerade eben nur 'n eagle..)

schade eigt um die resi und das leben aber was will man machen ^^

Man muss ja nicht imemr mit Strafe oder Multi draufhauen, jedenfalls nicht in Public games mit mehreren Leuten. Wennste da Ga oder FA oder so benutzt dürfte es auch noch im Bereich des erträglichen liegen ;). Klar paar games werden dann trotzdem noch crashen, aber die chance dazu is wesentlich geringen :D.

Der Crash wird auch nicht in abhängigkeit des Bogens verursacht, sonder durch den benutzten Skill und dessen Geschwindigkeit. Bin selbst frustriert. Die arme Bowama wird nur noch nieder gemacht von Blizz ;( Erst 1.10 Patch dann die Anti-Dupe-Methode. Aber kannst nix ändern drann, außer zu Torch rauszunehmen und zu hoffen das du noch halbwegs spielspaß hast, weil 7 weitere Personen rumflamen "Ama dont shoot" bliblablub...

Ich würd einfach auf die Torch verzichten, wenn du in public games unterwegs bist. Auf die +Skills bist du nicht angewiesen, du büßt eben nur an Sicherheit durch die fehlenden Resis ein. Dafür hast du dann aber auch wieder ne Party dabei, als ama hält man sich ja dezent im Hintergrund.

Solang du allein unterwegs bist, solltest du mit der Torch eigentlich klarkommen, solange du die Finger von intensiven Strafegebrauch lässt.

ok danke für die schnelle hilfe..

ich denke ich verzichte gleich komplett auf die torch.. handschuhe mit wegstoßung und ias sollten ausreichen wenn ich ein faith verwende.. die ama ist eigt eher als party char gedacht von mir um z.B. chaossanktum zu zerlegen

Naja trotz Torch weglassen fühlt man sich als Amafreak schon ein bischen "diskriminiert". Aber wat soll man machen. Pass nur auf das du dann nicht in einen Haufen Souls reinrennst, ganz im Glauben Goldene Resiwerte zu haben :D

ne daran denke ich nicht XD das mit den souls habe ich schon hinter mir.. ^^
als ama freak würde ich mich nicht bezeichnen.. ich hatte ne schöne java in nl mit ordentlichem dmg und stuff der hier vll nicht erwähnt werden sollte.. :X
und jetzt wollte ich in ladder mal eine bowie bauen nachdem ich sowas noch NIE wirklich ausprobiert habe.. aber ich denke ne richtig gute bowie wird einiges mehr kosten als nur ein faith und ein forty.. naja mal schaun :D

Zurück
Oben