• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

faith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poccolina

Guest
hallo
welchen bogen nehm ich am besten wenn ich das runenwort faith sockeln will , ist der anfangswewrt vom bogen ( ohne runen ) uninteressant oder sollte der schon einen bestimmten angriffswert haben , es nützt mir ja nix wenn ich einen bogen habe der angriffswert 2-6 hat mit faith zu sockeln , oder ????

Insbesondere wichtig ist natürlich, dass es sich um einen amazonenspezifischen Bogen mit +3 Bowskills handelt. Von denen kommen die zwei Eliteversionen, Matriarchenbogen und Großer Matronenbogen, in Frage.

Wenn man sich n Faith bastelt, sollte man auf keinen Fall beim Rohling knausern.

jap, agree, wenn man die runen für faith hat, dann wärs ärgerlich den rohling zu verhuntzen :(

ich würde auch nen 4 sox Großenmatronenbogen nehmen, und dabei noch mehr sparen, dass man den mit ed bekommt.
es können dazu auch noch 3 ar drauf sein, aber mit 15 ed, 4 sockel, 3 skills und 3 ar wird der in der tat langsam richtig teuer :)

mfg Loop

Ich motze ja nur ungern, aber g0lem hat schon alles gesagt, was es zu sagen gab.

Vielleicht solltest du dich erstmal schlau machen, was bei einer Bogenama wichtig ist und warum der und der Rohling (Diskussion etwa auch hier ) für Strafe oder Multischuss geeignet ist.

P.S.: Bitte +1 wieder abziehen. :rolleyes:

Nö Cherno, anstatt dir den einen abzuziehen, warte ich lieber auf den nächsten Möchtegern-Hilfsmod-Post von dir und lass dann gleich nen ganzen Brocken deiner Posts verschwinden.

Wenn er diesem g0lem nicht zugehört hat, wundert mich das nicht - wer mit Kellerkindflames durch das Forum stolpert, muss sich auch nicht wundern, wenn er überlesen wird.

Und jetzt ist Feierabend, sonst klatscht's.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben