• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fake Mail angeblich von Blizz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonwor

New member
Registriert
29 April 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Vorab ich weiss nicht ob das hier der richtige Forumsteil ist, falls nicht bitte verschieben wenn es geht.

Ich habe heute in meinem SpamOrdner reingeschaut und dies hier gefunden:

Greetings!

It has come to our attention that you are trying to sell your personal Diablo III account(s).
As you may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.
If this proves to be true, your account can and will be disabled.
It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees.
If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership.

You can confirm that you are the original owner of the account to this secure website with:
(HIER WAR DER LINK, DEN NEHME ICH LIEBER RAUS)

Login to your account, In accordance following template to verify your account.

* First and Surname
* Secret Question and Answer
Show * Please enter the correct information

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.

Once we verify your account, we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation.

Regards,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com/support/
Diablo III , Blizzard Entertainment 2012

Ich gehe mal aufs extremste von Fake aus
zumal der Absender :

"Blizzard Entertainm​ent" <g548362@yahoo.com.tw>

Mir auch sehr komsich vorkam/kommt

Hat jemand von euch auch sowas?

LG
Bonwor
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/weiss-nicht-weiter-1755395/ ;)
Also am besten gleich vernichten das Mail.
 
Login to your account, In accordance following template to verify your account.

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.

Mit diesen beiden Sätzen ist eigentlich alles gesagt worden. Zu 100% ein Fake Email.

Wer darauf reagiert kann sich vom Account verabschieden.
 
Ich habe zum Glück nirgends geklickt weil mir das gleich merkwürdig vorkam.

Ich hoffeaber das da möglichst keienr mehr klickt weil das hat siher Konsequenzen... :/

LG
Bonwor.
 
Ich habe noch nie eine Mail von Blizzard auf englisch bekommen. Außerdem fangen die offiziellen Mails alle mit: deinem Vornamen an. So sieht zumindest der Text einer offiziellen Mail aus, die ich vor ein paar Wochen erhalten habe:

(hier steht dann mein Vorname),

bereitet euch auf Pandaria vor und spielt jetzt 7 Tage KOSTENLOS! Klickt einfach unten auf die Schaltfläche und löst eure Spielzeit ein, aber zögert nicht zu lange, denn dieses Angebot endet am 19.09.2012.
JETZT GRATIS SPIELEN
Mists of Pandaria™, die nächste Erweiterung für World of Warcraft® erscheint am 25. September und hält eine Fülle neuer Features für euch bereit:

...
Blablabla
...


Wir freuen uns darauf, euch beim Entschlüsseln der Geheimnisse und dunklen Geschichte von Pandaria wiederzusehen.

- Euer World of Warcraft-Team

Außerdem sollten sofort alle Allarmsirenen schrillen, sobald man nach seinem Passwort und seiner ID gefragt wird. Wirklich NIE auf solche Mails reagieren und am besten sofort in den Spambereich verschieben. Da gehört so eine Mail nämlich hin.

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch vor einigen Tagen diese Email bekommen. Hab mich ein bisschen darüber geärgert, wo die schon wieder meine Email herhaben.

Ein einfacher durchzuführender Test ist den Link auf welchem man klicken sollte, mit der rechten Maustaste zu kopieren und in einem Texeditor anzuschauen.

Einfacher gehts nicht. Da kommt dann doch einiges zum Vorschein ..... :read:
 
Ein einfacher durchzuführender Test ist den Link auf welchem man klicken sollte, mit der rechten Maustaste zu kopieren und in einem Texeditor anzuschauen.

Einfacher gehts nicht. Da kommt dann doch einiges zum Vorschein ..... :read:

Kann der TE oder Cronan das mal hier posten, was da drin steht? Würd mich interessieren, wie das dann aussieht.

Sollte dies hier nicht erlaubt sein, den Link zu posten (ich bin mir nicht ganz sicher) bitte schickt mir den mittels PM.

DANKE!!
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/achtung-vor-neuer-spam-mail-1754973/


...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben