• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fakten-Sammlung zum Diablo 3 Addon Reaper of Souls

Irgendwie Schade, dass die Resource Zorn heißt. Finde ich ähnelt zu sehr der Wut des Barbaren.
Aber mal gespannt, was so alles durch die Möglichkeit der reduzierten Cooldowns(Durch Pargonlevel, oder Diamant im Helm) entstehen wird.
Glaubt ihr da entsteht irgendwas krankes mit der Wizz?
Mfg

Ja finde ich auch das es sehr der Resource Wut vom Barb ähnelt. "Glaube" würde zum Kreuzritter passen, aber das ähnelt auch ein bisschen dem Spirit vom Monk.
 
meine idee ist, dass malthael sich damals im rat enthalten hat, er mitlerweile aber zu der einsicht gekommen ist, dass diese entscheidung ein fehler war und er FÜR die auslöschung der nephalem hätte stimmen sollen. nun nimmt er die sache selber in die hand ;)
 
Wrath passt ganz gut. Es ist mehr der "Heilige Zorn/Holy Wrath" gemeint und nicht ein wütender Char ;)
 
Frag' mich, wann die News zu den Kreuzritter-Skills und passives kommt o_O
...hatte da gestern morgen schonmal drauf hingewiesen. Hier nochmal der Link:

Diablo-3.net » Diablo 3 Reaper of Souls Kreuzritter Fähigkeiten aufgelistet

Gruß,

pestmonolith.

Edit:

Danke für die Aktualisierung der Fakten-Sammlung!
...auch, wenn die Seite bei mir derzeit sowohl bei den Skills auch bei den Passiven noch fehlerhaft angezeigt wird o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der neuen Monster soll nun in der Lage sein, euch zu beschießen und dabei gleichzeitig wegzulaufen – dies bleibt also in Zukunft nicht nur den Spielern überlassen.



bitte nicht -.-
 
Ja finde ich auch das es sehr der Resource Wut vom Barb ähnelt. "Glaube" würde zum Kreuzritter passen, aber das ähnelt auch ein bisschen dem Spirit vom Monk.

Der Kreuzritter hat Stärke als Mainstat - ich finde, da muss die Ressource einfach etwas "Starkes" sein. Für mich passt "Zorn" schon ganz gut :)
 
Der Kreuzritter hat Stärke als Mainstat - ich finde, da muss die Ressource einfach etwas "Starkes" sein. Für mich passt "Zorn" schon ganz gut :)

Ein Glaube kann auch sehr stark sein :) . Aber ich verstehe was du meinst ;) , naja ich werd mich wohl damit abfinden müssen :D . Ist ja auch nur der Name der Resource und ändert ja nichts am Gameplay des Chars
 
Furcht kann auch sehr stark sein. :hy:

Zum Thema: Ist es vielleicht möglich, auch eine ständig aktualisierte Faktensammlung bereit zu halten? :)
Mit Changelog und allem? Wäre toll! :top:
 
Furcht kann auch sehr stark sein. :hy:

Zum Thema: Ist es vielleicht möglich, auch eine ständig aktualisierte Faktensammlung bereit zu halten? :)
Mit Changelog und allem? Wäre toll! :top:

ich vermute mal, dass die nächsten infos eh auf einen schlag auf der blizzcon kommen und bis dahin nicht viel neues zum paladin kommt ...
 
Ein Glaube kann auch sehr stark sein :) . Aber ich verstehe was du meinst ;) , naja ich werd mich wohl damit abfinden müssen :D . Ist ja auch nur der Name der Resource und ändert ja nichts am Gameplay des Chars

Zu Glaube würde eher Intelligenz passen. Wobei, naja... Stichwort: Mein Junge, in dir steckt ein Kardinal.

Aber wie du schon sagtest: ist nur ein Name.

@C4ss: Furcht ist aber doch ein schwachs Attribut. Denn wer fürchtet sich denn? Der/Die starke Mann/Frau sicher nicht.
 
Jeder fürchtet sich vor irgendwas. Und das ist auch gut so, ist die Furcht doch mit verantwortlich für unseren Überlebensinstinkt.
Die Stärke besteht darin sie entweder zu überwinden oder zu ihr zu stehen.

Zorn als Ressource für einen heiligen Krieger finde ich ganz passend, wenn man an die mittelalterlichen Gemetzel im Namen der Religion denkt. Heiliger Zorn. Gottes Zorn.
 
Zu Glaube würde eher Intelligenz passen. Wobei, naja... Stichwort: Mein Junge, in dir steckt ein Kardinal.

Ich weiss nicht, ich finde Spirit beim Monk passt auch nicht unbedingt zu Dex. Aber ich finde die Idee von Ikarix gut "Heiliger Zorn" :angel:
 
Der Name ist ja irgendwie sekundär. Viel mehr interessiert mich, wie Zorn funktioniert... Wie kreativ können die Entwickler da noch sein?
 
momentan unkreativ, denn es funktioniert vorläufig genauso wie Spirit.
 
Frage: Werden die Boni zu -% Cooldown Reduction multiplikativ oder additiv sein? Mit Helmsockelung, Passivs und etwaigen Boni auf der Ausrüstung wären ja bei einer additiven Verrechnung ziemlich hohe Werte drin. Daraus würden sich dann diverse neue Builds ableiten lassen. Ich denke da nur zu gern an Titanquest, das war so das witzigste am ganzen Game :)
Was denkt ihr?
 
Ich denke additiv. Aber evtl schieben die da einen Riegel vor mit einem Cap. z.B. maximal 50% reduce.
 
Gibt nur leider wenig Skills, für die es noch zusätzlich Absolute "-x Sekunden CD" gibt.

"Zombie Dogs" (gibt es bereits als 0 CD Variante) und "Wall of Zombies" sind da schon Ausnahmen.
Wenn man auf 50% CD reduction kommen kann, dann kann man theoretisch den CD mit Amu, 2x Ringe und Mojo auf 0s drücken.
Man verliert allerdings EXTREM viel dps, der Skill macht selber nicht sooo viel dmg und wie man die Kosten wieder rein bekommt ist noch eine ganz andere Frage...

Mit der 'Pile on'-Rune braucht man weniger zusätzliche -x CD Items, aber der Skill spielt sich grauselig und der dmg ist auch bäää

Ansonsten sieht es da doch eig recht mau aus.
Mit "Last Breath" erhält man -15s auf Mass Confusion.
Mit passiv und den wieder geschätzten 50% reduce von der Ausrüstung könnte man (je nachdem wie man rechnet) auch noch auf 0s kommen.
Sieht vll lustig aus, macht aber Gefühlt 0 dmg.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber solange Blizzard nichts an der BALANCE tut, wird man immer nur die paar OP-Skills pro Klasse spielen.
Solche 'extravaganten' builds müssen wenigstens in die Nähe des std builds kommen (Bat-Cloud: 501% dps spammbar)

Da kann man nur auf die überarbeiteten Legs hoffen.... und dass die nicht alle so einen rotz wie " chance auf Hydra beim kill" :ugly: bekommen.
Oder wo seht ihr noch 'interessante' Build-Möglichkeiten?
 
Ich gehe mal davon aus, dass man CD noch auf anderen Legs bekommt, wie die Monkwaffe in der GC Demo:
Folgende Fähigkeiten fände ich ohne CD mal interessant zu testen :)
- Earthquake, Call of the Ancients, Bersi mit anderen Runen, Ancient Spear, Furious Charge (geht ja im Prinzip jetzt schon), Ground Stomp, Ignore Pain
- Seven-sided-Strike, Serenety, Blinding Flash, Inner Sanctuary
- BBV und Fetish Army
- Wave of Force
- Rain of Vengeance (Preparations)

Meint ihr die CD wirken auch auf passive? Wohl eher nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste jemand, dass nicht Malthael, aber Azrael der Engel des Todes im Islam ist?
 
Zurück
Oben