• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fakten-Sammlung zum Diablo 3 Addon Reaper of Souls

"I bet you start ladder with paragon 0 and your ladder exp is added to your non-ladder exp in the event of a reset. That's my hope at least."


That is currently the plan. Paragon experience will be account but will also be broken out by game play mode. Players who play in Hardcore will have a separate hardcore paragon level from their non hardcore characters.

When a season ends all of the paragon experience you have earned will be rolled into the appropriate pool of paragon experience for the account and you will be able to start at 0 again in the new season.

This is all still a work in progress and subject to change but that is what we are currently intending.


Paragon LEVELS are saved with new ladder seasons - Forums - Diablo III
 
Klingt gut für Ladderspieler. Aber ich hoffe sie führen nicht wieder Ladder Only Content ein... Dann müsst ich wirklich überlegen, ob ich noch weitermache, wenn Loot 2.0 es einem nicht ermöglicht selbstständig zu unterem Highend Gear aufzusteigen.
 
Irgendwo wurde mal angekündigt, dass RoS und Vanilla Spieler zusammen spielen können. Das würde bedeuten, dass das bisherige Spiel (und damit meine ich die vorhanden 4 Akte) mehr oder weniger unangetastet bleiben, RoS Spieler als Zusatzcontent allerdings noch Akt 5 dazubekommen, mit Monstern die dann wohl bis lvl70+ gehen.

Um als RoS Spieler also das beste Equipment zu bekommen, werde ich darauf angewiesen sein, die ganze Zeit Akt 5 zu farmen, da die anderen Gebiete nur Items bis ilvl63 liefern. Das wäre ein gewaltiger Rückschritt vom Status quo, der uns durch die Monsterdichteerhöhung endlich endgame-Spielen in allen Akten gestattet.

Deshalb war es zwingend nötig den Adventure-Modus (AM) einzuführen. Ich nehme an, dass dann in AM das gesamte Spiel auf eine fixe Stufe gesetzt wird und man wieder in allen Akten spielen kann, auch wenn man clvl > 60 ist. Bleibt die Frage, ob diese fixe Stufe dann das clvl des Ersteller des Games ist (vermutlich) oder irgendwie anders bestimmt wird (falls es ein Multiplayer game ist z.B.). Vor allem, wenn ein RoS Spieler den AM auf lvl 70 aufmacht, müsste es den Vanilla Spielern verwehrt bleiben zu joinen - das wäre sonst sehr sinnlos mit lauter lvl70 Items, die droppen, und die man nur ins AH stellen kann, weil man sie selbst nicht tragen kann o.ä. . Daher wird der AM mit all den Loot-Runs, Devil's Hand, Bounty, etc. den Vanilla Spielern evtl. verwehrt bleiben.
 
Auch Classicspieler erhalten den Adventure Mode und die enthaltenen Loot-Runs, Nephalem Trials (von Akt1-4), usw.
Blizzard wird das schon regeln. Das ist nun wirklich nicht die größte Hürde für sie...
 
Auch Classicspieler erhalten den Adventure Mode und die enthaltenen Loot-Runs, Nephalem Trials (von Akt1-4), usw.
Blizzard wird das schon regeln. Das ist nun wirklich nicht die größte Hürde für sie...

“You’re going to get all the loot, you’re going to get all the new item types, you’re going to get all the new legendary affixes, you’re going to get our new gem type – which is the diamond – and you’re going to get all the changes to the rules, the smart drop system, the targeted drop system, probably you’ll get loot runs – we haven’t figured that one out yet – probably you’ll get paragon, etc, etc.”

Hab das Wesentliche mal gefettet.
 
Auf der gamescom hieß es, dass man die bekommt, aber sie behalten sich vor dies noch zu ändern. d.h. Es ist eher wahrscheinlich, dass auch Classicspieler die bekommen, als dass sie sie nicht bekommen.

Ist es im Endeffekt aber nicht vollkommen egal? Mal ernsthaft, wer will noch weiter Classic spielen, wenn RoS kommt? Oo
 
Tjo, aber mal andersrum: Wenn eh der Großteil der Änderungen auch für Classic kommt, warum dann RoS spielen? :D
 
Tjo, aber mal andersrum: Wenn eh der Großteil der Änderungen auch für Classic kommt, warum dann RoS spielen? :D

Die wichtigste Neuerung des Addons, den Loot, haben sie noch nicht vorgestellt. Ich wäre sehr überrascht, wenn das nicht einige gute Neuerungen bringen wird.
 
Tjo, aber mal andersrum: Wenn eh der Großteil der Änderungen auch für Classic kommt, warum dann RoS spielen? :D

Wegen dem Crusader.
Wegen dem fünften Akt
Wegen Level 70 und den damit kommenden:
- neuen Skills für alte Klassen
- neue Items mit besseren Stats
- neuem Endgame

Classicspieler spielen dann eben nicht im Endgame.
 
Aber im oben zitierten Blueposts ist doch eben von "all the loot" die Rede. Und Endgame bei D3... Nunja. Ich bin gespannt. Ob ich jetzt Classic Endgame oder RoS Endgame spiele ist ja relativ egal, wenns eh nur grinden ist. :(

Ich will da jetzt auch keine ernsthafte Diskussion anzetteln, mit den zur Verfügung stehenden Informationen ist das völlig sinnlos.
Ich wollte nur anmerken, dass irgendwie das Addon anscheinend nicht sooviel neues bietet, wenn viel auch eh für Classic kommt. Aber wer weiß... :)
 
Man bekommt "all the loot", nur eben für max level 60. Man bekommt nicht die Level 70er Items, was auch neue Crafts sein können.
Man bekommt nicht die Nephalem Trials für Akt5 (und evtl auch alle nicht?)
Man bekommt "vielleicht" nicht die Lootruns.
Man bekommt evtl die Bounties und Devils Hand nicht.

Das Addon bietet schon genug
 
diablo 3 hat mir - obwohl das gamedesign an vielen stellen extrem schlecht war/ist - über 1000 stunden spielspass beschert (wobei ein großteil grinding war). allein deshalb ist RoS für mich schon ein pflichtkauf!
 
Aber im oben zitierten Blueposts ist doch eben von "all the loot" die Rede. Und Endgame bei D3... Nunja. Ich bin gespannt. Ob ich jetzt Classic Endgame oder RoS Endgame spiele ist ja relativ egal, wenns eh nur grinden ist. :(

Ich will da jetzt auch keine ernsthafte Diskussion anzetteln, mit den zur Verfügung stehenden Informationen ist das völlig sinnlos.
Ich wollte nur anmerken, dass irgendwie das Addon anscheinend nicht sooviel neues bietet, wenn viel auch eh für Classic kommt. Aber wer weiß... :)

Es wurde noch längst nicht alles gezeigt.

Etwas über das wir noch gar nichts wissen, sind die Items. Es WERDEN neue Item-typen kommen, da bin Ich mir ziemlich sicher.

In den Datamined infos stand bisher noch gar nichts über Items. Keine Highlvl gems, keine neuen Gems (Diamant wurden ja bereits auf der Gamescom gezeigt), keine neuen Crafting mats.
Das bedeutet sie halten absichtlich noch einiges zurück. Etwas, dass mit Loot 2.0 zusammenwirken wird oder etwas, dass noch nicht ausgereift genug getestet wurde.
Loot 2.0 ist KEIN FEATURE DER EXPANSION. Es ist einfach nur ihre Neuauflage des bereits existierenden Systems.

Vor allem jetzt, nach dem sie die Spieler mit so vielen neuen Endgame Optionen bombardieren, bin Ich mir sehr sicher, dass sie noch an besseren Belohnungen arbeiten werden, als dem Spieler immer wieder eine neue Axt vor die Füße zu werfen.
 
Unwahrscheinlich, dass da noch mehr kommt. Die haben auch nur begrenzte Ressourcen. Da bezweifle ich es doch sehr stark, dass die neben einem komplettem revamp der items und besonders der legendaries noch genug zeit haben um weitere Slots einzuführen.
 
Vorweg: Keine Ahnung, ob es einen passenderen Thread für das Folgende gibt. Hier wird in jedem Thread jede Info durcheinandergeworfen, sodass die Threadtitel oft nicht mehr passen. Fühlt euch frei das in den anderen, passenderen Threads zu verbreiten.

Zum eigentlichen Anliegen: Paragon 2.0, Paragonlevel und die Paragonpunkte
4 Kategorien, mitunter Core Stats, also str, dex, int, vita. Wir nahmen bisher an, dass man je 50 Paragonpunkte vergeben könne und pro Punkt je 5 Attributspunkte bekomme, man also am Ende mit 200 Paragonpunkten jeweils 250 Stärke, Geschick, etc. bekommt.
Vaeflare sagt da was anderes
The Paragon 2.0 system is still under development, but there are currently four different categories for players to allocate their Paragon points into: Core Stats, Offensive, Defensive, and Adventure.

Three out of the four categories (Offensive, Defensive, and Adventure) can be maxed out if you put a total of 200 points into each of those categories. Any excess Paragon levels earned after these categories have been maxed out will still grant a Paragon point, but you will only be able to spend these excess points in the Core Stat category. The Core Stat category will allow you to choose between added Strength, Dexterity, Intelligence, and Vitality.
No paragon cap question - Forums - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit anderen Worten wird die Ladder ab spätestens der zweiten zur Farce, weil die ersten dann schon mit 2000 main und gemaxten anderen Stats starten? Mhhh...
 
Zurück
Oben