• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faktoren des Spielspaßes in Diablo 3

allein die Tatsache, dass es egal ist, welche Art von Elementarschaden man austeilt, machts schon ne ganze Ecke langweiliger im gameplay, einfach nur dps pushen, egal wie ist die Devise

in D2 konnte man sich über diverse Builds den Kopf zerbrechen und mit welchem gear das zu realisieren war, hat hier schonmal einer sowas gelesen oder selbst geschrieben? man fragt sich nur noch, wie man keys bekommt und am meißten Geld generiert

natürlich war D2 auch erst nach Jahren so ausgereift, aber davon kann man sich nu auch nix kaufen, wenn D3 einfach nur noch langeweilt
Ja, das war schon cool in D2. Es gab zig außergewöhnliche Builds, die alle viable waren. Aber warum waren sie viable? Weil D2 kackeinfach war, selbst auf Hell. Wäre D2 vom Schwierigkeitsgrad wie D3, mit einstellbarer MP bspw. (nein solo 8 Player Games machen zähle ich nicht dazu..), wären 90% aller Builds rausgefallen.

Und wenn dir D3 zu langweilig ist, musst du ja in D2 nach dem 10000000. Baalrun immernoch in Jubelschreie ausgebrochen sein... nicht?

Ich will D2 nicht schlecht reden, es war zu seiner Zeit einfach genial, v.a. mit LoD. Aber viele haben einfach die Nostalgie Brille auf und vergleichen D3 immer wieder mit diesem Spiel von vor 10 Jahren, wo die Maßstäbe noch ganz andere waren. Es hindert euch btw niemand, immernoch D2 zu spielen. Aber wieso tut das kaum jemand mehr? Ganz einfach, weil D3 besser ist, an heutigen Maßstäben gemessen.
 
allein die Tatsache, dass es egal ist, welche Art von Elementarschaden man austeilt, machts schon ne ganze Ecke langweiliger im gameplay, einfach nur dps pushen, egal wie ist die Devise
Als Zauberer hat man seinen Schaden erhöht durch FCR und Skills.
Als Krieger konnte man auf Elementarschaden getrost verzichten, weil über ds Bisschen haben sich die Monster höchsten amüsiert.
Dann kann man es auch lassen. Aber das hat man ja nicht gemacht. FCR wurde in IAS integriert. Aus +AllSkills ist Bonus für bestimmter Skill geworden. IAS ist geblieben und aus deadly Strike und crushing Blow wurde CritChance und CritDamage.
Verschiede Elementararten gibt es auch, es ist sogar noch eine (Holy+Arcane) dazugekommen und verschiede Resistenzen haben die Monster auch.

Ich will hier niemanden angreifen, aber ich muss Xkl1 und SchabernackTreiber Recht geben. Ich spiele Diablo 3 wirklich gern, aber so langsam verfliegt der Spass wieder. Das Itemsystem empfinde ich als sehr starr und monoton. Es ist nicht das Spiel selbst was mich mehr und mehr langweilt, sondern die Affixe der Items. Diese sind meiner Meinung nach einfach einfallslos und ziemlich unkreativ. Man hätte sie eigentlich nicht langweiliger gestalten können. Die Affixe sind auf minimale allgemeine Stats wie Mainstat, Ressi, Vita, Crit reduziert. Mir fehlen eindeutig mehr verschiedene Affixe die die Items auch interessant machen. Jedes mal wenn ein Legendary droppt denk ich mir jedes mal "hmm joa nicht schlecht", da kommt kein wahnsinns wow-effeckt auf wie in Diablo 2 wenn zum Beispiel ein Zaka fiel, arach, maras und so weiter. Das fehlt hier in Diablo 3 komplett.
Und was hat Zaka was ihn so geil macht? Er hat +2,6Skills, 50prisma, maximale Def, 30/30Block und enorm viel Stats. All die Dinge - bis auf Stärke - kann man auch auf seltenen Paladin schilden finden, aber nicht in der Höhe. Das ist aber der Punkt. Selbst den besten seltenen Schild mit +2Skills, 30/20Block 50prisma kannst du wegschmeißen, weil der Herold einfach mal besser ist und jeder schon einen hat. Gelbe Schilde, die keine Aurioc Shields sind lohnt es gar nicht erst auf zu heben.
Was hat Arach? +1Skill uns 20%FCR. Wie viel +Skill und FCR bekommt man von anderen Gürtel? +0 und 10%FCR nur, wenn selbst geschmiedet.
Warum sind diese Items also so geil? Weil die verfickt noch mal die besten im Spiel sind und in dem Slot nichts ihnen auch nur entfernt das Wasser reichen kann.
Maraskaleidoskop: mehr Skill geht nicht. Maras fängt bei prisma da an, wo andere Amus aufhören. Einzig mit %FCR kann ein Rare da noch Punkten, aber auch nur dann, wenn es ebenfalls +2Skill und prisma hat.
Jeder trottel rennt mit Zaka, Maras und Arach rum. Laaaangweilig!

Ich weiß nicht as du willst. Die genannten Items sind nicht besonders. Sie haben einfach nur besonders viel von dem was man sonst so haben möchte.


Es wurde ja schonmal die Legendaries etwas verändert, aber mal eben "Gegner platzen vor Neid wenn sie sterben" oder die Waffen mit ein paar Diskoleuchteffekten auszustatten lässt die Legendaries immer noch langweilig wirken. Noja und der Bonus auf den Sets, der ist zum Großteil wirklich für die Tonne und unspektakulär.
In Diablo2 ist jeder Proceffekt nur für die Optik. In D3 kann das Monster onehitten. ;)

Zum Monsterlevel: Dort zocke ich meist nur Level 3, das ist auch ok so für mich, denn ich will schnetzeln. Ich könnte auch höher gehen, aber bei Monsterlevel 6 wenn die Elite einen fast unendlich hohen HP wert haben, dauert das eine gefühlte Ewigkeit bis sie kippen. Das ist alles andere als Spass sondern reines Durchhaltevermögen.
Dann spiel halt nicht auf MPL6, wenn dir das zu lange dauert. Oder rüstete deine Helden so aus, dass sie auch auf MPL6 nur 3Schläge für ein Monster brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaco/Krönchen, Zaka/Spirit/JMOD, Eni, Maras, SoJ/BK, Arach oder eben Crafted auf jedem Char...
WOW so viel Auswahl :ugly:

Ganz zu schweigen vom Schwierigkeitsgrad wenn man mit nem 15k Hdin das CS gelehrt hat während die 60k Sorc zu Baal gerauscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladder Reset is D2 hat es ja so gebracht: Weil bereits nach xMonaten der Reset kam brauchtem an gar nicht erst anfangen sich über längeren Zeitraum hinweg nach Items zu suchen. Denn sobald man einen Char hatte, der die hohen Gebiete abfarmen konnte, kam der Reset und man musste von vorn anfangen. Ganze Selffoundarbeit fürn Arsch!


Sag einmal hast du Diablo2 überhaupt jemals gespielt? ;)
X Monate waren in den meisten Fällen so um die 10 bis 14. Das ist eine laaaaaaaaaaange Zeit. Wie lange gibts D3 schon?

Ein Char der hohe Gebiete abfarmen konnte und dann kam der Reset? Sag hast du ernsthaft 10 Monate gebraucht bis du einen Char hattest der Hölle clearen konnte? :irre::ugly:

Jetzt ist das getrolle aber schon krass hier! Das kann mir niemand erzählen. Niemand weils einfach nicht stimmt. D2 war vom Spielflow VIEL schneller als Diablo3.




In D3 kann man aber wenn man möchte jeder Zeit von vorn anfangen: einfach alle Chars löschen! Für mich ist das jedenfalls nichts, denn ist gibt noch genug, was ich bisher nicht erreicht habe.

Muhahahha. Und jetzt meine zweite Frage. Hast du Diablo3 überhaupt jemals gespielt? Wirst du mir jetzt ernsthaft erzählen du würdest deine Level 60 Chars löschen? Wozu? Das Hochleveln auf Level 60 ist im Gegensatz zu Diablo2 vollkommen sinnlos und super-öde. Ich hab bei Diablo2 in Normal vor Diablo eine Vipernmagi gefunden. In Diablo3....? Selbst wennst was gutes findest zwischen Level 1 und 60, das kannst eh alles wegwerfen sowieso du 60 bist. Wozu also? Der Prozess bis Level 60 ist in Diablo3 reine Kosmetik. Könnte man instant rauspatchen.


Ganz ehrlich? Ich würde nicht wollen, dass Diablo3 wie Diablo2 wird.

Du meinst mit geilen Drops schon während dem Hochleveln? Du meinst mit Aktwechsel und Chat-Channels, mit mehr Mitspielern, mit Gegenständen die sich auch wirklich unterscheiden? Mit viel mehr Affixen? Mit mehr Individualität?


Wie willst du ein Monster töten? Mit Schaden, mit Schaden, oder mit Schaden? Crushing Blow, open Wounds, deadly strike, Eledmg, IAS, FCR, +AllSkills macht alles das gleiche - heißt nur anders. Und außer CB und DS findet man das auch in Diablo3 wieder.

Es geht darum, dass du Wahl hast wie du Schaden erzeugst. In Diablo3 ist das alles sehr einfach.


Türlich brauchte man in D2 nicht auf jedem Item prisma. Weil jedes popelige Unique gleich Tonnen davon mitgebracht hat. Das Maximum von 175 war schnell erreicht und selbst für 300 musste man sich nicht verbiegen. Und man kann in D2 alle anderen Defensiven Stats ignorieren.

Achja? Blocken, Verteidigung? Energieschild? Das kannst auf jedem Char igonieren? Noch einmal die Frage: jemals D2 gespielt?


Ich habe mir mal gerade überlegt welche und wie viele Eigenschaften man in den diversen Itemslots in D2 haben wollte. Das sind jeweils nur 2-3Eigenschaften die man in D3 auch so findet.

Auch überlegt, dass jeder itemslot in D3 exakt gleich ausschaut? Ist überall das exakt selbe drauf, überall. In Diablo2 machte das ganze noch mehr Sinn. Da war nicht auf jedem Gürtel, jedem Hut, jedem Schuh und jeder Hose kritischer Schaden drauf samt Main stat und Prisma :D


Festzuhalten bleibt bezüglich der Items: auch wenn man top ausgerüstet ist, hat man das Ende der Fahnenstange noch nciht erreicht. Man hat ein Ziel: bessere Items finden.

Man hat ein Ziel: Bessere Items im AH kaufen!




...erst ein bestimmtes Item, damit der Build erst möglich wird.

Einige würden sowas Langzeitmotivation und geile Ideen nennen!

Man kann auch mit wenig oder gar nichts anfangen. Aber richtig geil wird es dann, wenn man Items findet, die genau für den entsprechenden Build passen.

Da Inferno mittlerweile fast mit jedem Patch mehr angepasst wird stimmt das teilweise. Aber das mit dem Build....naja.

btw: Wo rennst du zum MFn rum? In akt3, in akt3 oder in akt3? Und wie zufällig ist das dort? Richtig, fast garnicht. Sieht zu 90% immer gleich aus.


Diablo 2 wird immer im Herzen der Fans weiterleben. Diablo 3 - und da bin ich mir sicher - wird den meisten Fans anders in Erinnerung bleiben. "And then we doubled it" :hy:
 
XKl1 trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf :top:

Zu behaupten das Affix-System von D3 würde an das von D2 heranreichen ist schlichtweg ein Witz...

Der paradoxe Trend, der sich momentan abzuzeichnen scheint, ist die Tatsache, dass ein großer Teil der Spielerschaft zum einen Innovation und Tiefe für D3 fordert und im Einklang damit auch vehement allbewährten Konzepten von D2 abschwört, während er die dieselbigen, welche nun als scheinbar glorreiche Innovationen seitens Blizzard ins Spiel gepatcht werden, per Kusshand begrüßt :confused:

Abschließend kann man vielleicht noch sagen, dass man in D2 prinzipiell selbst schuld war, wenn man stets auf die gleichen Slot-Lösungen und Builds zugegriffen hat. Das musste man sicherlich nicht und es gab da doch eine Menge guter Alternativen!
Im Rahmen einer Ladder konnte man je nach Spielfreude als reiner Casual Spieler 1 bis mehrere Chars sehr ordentlich ausstatten!
Anspruch konnte man sich recht simpel je nach Char und Spielweise selbst schaffen. Der Rahmen für Spieler Skill war ebenfalls gering, wenn man das mit Spielen vergleicht, die sich konkret über solchen definieren. Sammeln und optimieren des Chars stand doch sicher bei den meisten im Vordergrund und anscheinend kam das leergefegte CS bei den meisten wohl doch besser an, als das fröhliche rippen zu den Anfängen Infernos in D3 :clown:

Eine gute Nacht wünsche ich dann noch :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema langweilige affixe: +allskills ist so ziemlich das langweiligste überhaupt. und ds ist nichts anderes als crit. und cb gibts aus gutem grunde nicht mehr weil du's gegen bosse und überbosse einfach nicht balancen kannst. was haben wir bei d2 gemacht? wir haben auf castern fcr, +skills, @ und vita gestackt. wer viel geld hatte, konnte sich noch facetten oder anderweitig resistenzsenkung besorgen. was ist daran besser oder vielfältiger als in d3? es waren deshalb nicht immer auf allen items alle stats, weil man es nicht brauchte, weil hölle so pisseinfach war. man konnte es sich leisten, items mit genau einem einzigen stat, und dieser auch noch mf, zu tragen. was ist daran gut?

ja genau, es gab sowas wie 10% chance, bei treffer lvl 3 comboblitze auszulösen. großartig. dinge wie block, verteidigung oder ES waren in 85% der fälle völlig irrelevant. das spiel war, wenn man wusste was man tut so lächerlich einfach. wenn man nicht über die unendlich vielen hidden mechanics des spiels bescheid wusste, hatte man hingegen kaum eine chance. bzw. man hat mehrere chars komplett verskillt und konnte sie in die tonne hauen. diablo 3 ist in manchen dingen einfacher, vor allem aber ist es fair. es steht bei 95% der relevanten stats exakt da, was sie tun! bei d2 wurde sowas wie physische resistenz noch nichtmal angezeigt.

alles außer sorc, pvp-chars und chars mit enigma war im prinzip ein funbuild, weils nicht annähernd konkurrenzfähig farmen konnte. das lvln war bei diablo 2 auch nicht besser, oder warum haben sich eigentlich alle ziehen lassen bzw. erst trist-, dann tomb-, dann cow-, dann nur noch baalruns gemacht? in meiner erinnerung waren 80% der leute in den channels hdins oder sorcs, die fast exakt gleich ausgerüstet waren. man kann in diablo 3 sehr wohl wählen, wie man schaden machen möchte. brauche/will ich attackspeed? eher auf critchance um irgendwas zu triggern oder eher auf mainstat? 2h oder 1h? ressourcenintensive skills mitsamt regeneration ja oder nein?

ich bin sehr froh, dass man nicht mehr mit einem gammlig ausgerüsteten smiter das schwerste event im spiel machen kann. ich bin sehr froh, dass man nicht mehr mit einer ansonsten völlig unspielbaren sorc einen der effizietesten runs im game machen kann (meppel).

ach ja: wer zum mfn immer noch nur in akt3 rumrennt, hat den schuss nicht gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 fehlt ein Faktor seht entscheidend: der Speed!!!!

Ich habe den direkten Vergleich erst kürzlich gemacht und der Runspeed in D3 ist lahmer als der Gehspeed in D2. Das ist ein großer Witz.

Das macht auch den Sprint-Barb so beliebt und ich spiele ihn auch deswegen. Wenn mein Barb keine Wut hat und ich nicht sprinten kann, nervt mich das ziemlich, weil mir das viel zu lahm ist so rumzulaufen. Der Sprint-Barb ist der einzige Build, der mit vergleichsweise günstiger Ausstattung an den Speed aus D2-Zeiten ranreicht. Durch diesen Speed erhöht sich auch die Effizienz enorm. Es macht einfach Spass, weil man viel weniger dumm rumläuft und mehr schnetzelt. Warum war wohl in D2 die Enigma so beliebt? Weil Teleport der beliebteste Skill war und er das Farmen extrem beschleunigt hat. Es galt so viele Monster/Zeit zu töten wie möglich bzw. gewisse Stellen schnellstmöglich zu erreichen. In D3 will ich meine Farmzeit lieber mal nicht messen, denn wenn ich dann messe wie viel Zeit ich mit "laufen" verschwende, wird mir vermutlich schlecht :irre:

Ein weiterer Punkt ist die Monsterdichte, denn auch die entscheidend das Monstertöten/Zeit. Das ist in D3 so lächerlich, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll. In A3 ist es stellenweise OK, aber auch da renne ich locker mal 10s ohne ein Monster rum. In A1 hingegen ist das der absolute Funkiller, wenn man im Fields of Misery locker 20s rumläuft und dabei vielleicht 1-3 Mobs findet.

Hätte D3 mehr Monster und nen höheren Runspeed, hätte man viele Patches gar nicht gebraucht, denn durch die hohe Farmeffizienz wären generell mehr Legs/Sets gedroppt und der Shitstorm wäre deutlich geringer. Ich denke nämlich, dass die Chance in D3 nicht so viel niedriger ist im Vergleich zu D2 (Bosse mal außen vor gelassen). Nur konnte man in D2 gefühlt 5x mehr Monster in der gleichen Zeit legen.

Und wie wichtig Runspeed ist, zeigt mir allein ein Blick in mein Profil:
Jlagreen#2728 - Community - Diablo III

Wenn ich da meinen Mönch mit meinem jungen Barb vergleiche:
Spielzeit Mönch: 71%
Spielzeit Barb: 13%
Elitekills Mönch: 6833
Elitekills Barb: 2045

Beide haben den gleichen pLVL, ich habe mit meinem Barb innerhalb 1 Woche Inferno auf den gleichen Stand gebracht wie meinen Mönch :irre:. Klar der Mönch war nicht immer effizient unterwegs, aber trotzdem sehe ich es ja selbst täglich wie unglaublich schnell das Leveln mit dem Barb geht...
 
D2 nicht schwer?

Irgendwer hatte geschrieben das D2 LoD nicht schwer sei. Dann versuch mal bitte nach einem Ladder Reset ohne gute Item mit einem Obe Way Build oder auch gerne einem Hyprid Build durch Hölle und den Immunen gegnern zu kämpfen.

Ich find D3 ist halt nach gefühlten 20 Jahren Wartezeit halt komplett anderes Spiel. Ist aber gut so :) es sind aber viele alte Sachen bei geblieben. Die Dropraten sind auch in D3 okay. Wenn ich überlege wieviele runs ich in D2 gemacht habe.

Vg
 
Ach ja, hört auf D2 und D3 zu vergleichen. Bringt gar nix :) wir wollten ja D3 und kein weiteres D2 Addon. Nehmt es so an wie es und gut, wer jetzt schon alles hat in D3 hat denke ich mal andere Probleme als die Unterschiede der beiden Games ;) viel Erfolg noch. PS: 7 Jahre D2 gespielt ... Jetzt aber mal langsam was neues her!
 
@jlagreen: bezüglich des runspeeds kann ich dir nur zustimmen, den hätten sie grundsätzlich deutlich höher ansetzen können. ich kann auch keinen char mehr ohne 24% ms spielen. es geht darum, schnell zu farmen und sich wie gott zu fühlen, warum dürfen wir nicht einfach von der grundgeschwindigkeit her 25% schneller sein als jetzt? zudem wäre dann kiten gegen die vielen wahnsinnig mobilen mobs endlich nicht mehr ganz so sinnlos.

bei der monsterdichte denke ich muss man vorsichtig sein, weil sonst schwächere spieler sich schnell gigantische monsterhorden ziehen, die sie nie bewältigen können. einen anstieg der monsterdichte um 5% pro mp-level fänd ich aber geil.

@zan: gute einstellung.
 
Irgendwer hatte geschrieben das D2 LoD nicht schwer sei. Dann versuch mal bitte nach einem Ladder Reset ohne gute Item mit einem Obe Way Build oder auch gerne einem Hyprid Build durch Hölle und den Immunen gegnern zu kämpfen.

Mit nem Speedrun bist du zu Ladderstart mit nem neuen Char schon nach ein paar Stunden bei Baal Hell und kannst ihn legen und farmen. So schwer ist D2 LoD wirklich nicht, Spaß machts aber trotzdem. ;)

D3 ist anders und mir macht es auch Spaß. Inferno und die MPL gefallen mir, allerdings hätte es dazu keine 4 Schwierigkeitsstufen gebraucht. Inferno ist im Prinzip das neue Hell in D3.
 
Irgendwer hatte geschrieben das D2 LoD nicht schwer sei. Dann versuch mal bitte nach einem Ladder Reset ohne gute Item mit einem Obe Way Build oder auch gerne einem Hyprid Build durch Hölle und den Immunen gegnern zu kämpfen.

Naja, schonmal was von Nude-Ironman gehört?

Alles geschafft worden in D2. Sowas ginge dann wohl auch "am Ladderbegin"
 
Irgendwer hatte geschrieben das D2 LoD nicht schwer sei. Dann versuch mal bitte nach einem Ladder Reset ohne gute Item mit einem Obe Way Build oder auch gerne einem Hyprid Build durch Hölle und den Immunen gegnern zu kämpfen.
Spirit und Insight findet man selffound und wenn man die Items erstmal hat, ist das Spiel gewonnen. Mit einer Zauberin hatte ich erst dann wieder eine herausforderung, als ich mal komplett auf Runenwörter und andere legendäre Gegenstände verzichtet habe.
Bei einem anderen Char bin ich shoppen gegangen. Für 2PGs habe ich ihn helltauglich ausgerüstet. 2PGs für Nord's Tenderizer auf einem Schocker und schon waren Immune kein Hindernis mehr.
(Da konnte man durch Überzeugung mit Elementarschaden auf der Waffe immerhin doch etwas reißen.)
 
Und was hat Zaka was ihn so geil macht? Er hat +2,6Skills, 50prisma, maximale Def, 30/30Block und enorm viel Stats. All die Dinge - bis auf Stärke - kann man auch auf seltenen Paladin schilden finden, aber nicht in der Höhe. Das ist aber der Punkt. Selbst den besten seltenen Schild mit +2Skills, 30/20Block 50prisma kannst du wegschmeißen, weil der Herold einfach mal besser ist und jeder schon einen hat. Gelbe Schilde, die keine Aurioc Shields sind lohnt es gar nicht erst auf zu heben.

Also erstmal in Diablo 2 war man nie gezwungen ein Maras, Arach oder Zaka zu tragen, es gab immer Alternativen. Es gab genug andere Uniques oder Sets. Zudem gabs rare Reife, gelbe Barb Helme und so weiter, da konntest du alle anderen Unique Helme in die Tonne kloppen, ebenso gabs auch super rare Ringe, gecraftete Amus, rare Handschuhe für Ama's,...


Was hat Arach? +1Skill uns 20%FCR. Wie viel +Skill und FCR bekommt man von anderen Gürtel? +0 und 10%FCR nur, wenn selbst geschmiedet.
Warum sind diese Items also so geil? Weil die verfickt noch mal die besten im Spiel sind und in dem Slot nichts ihnen auch nur entfernt das Wasser reichen kann.
Maraskaleidoskop: mehr Skill geht nicht. Maras fängt bei prisma da an, wo andere Amus aufhören. Einzig mit %FCR kann ein Rare da noch Punkten, aber auch nur dann, wenn es ebenfalls +2Skill und prisma hat.
Jeder trottel rennt mit Zaka, Maras und Arach rum. Laaaangweilig!

In Bezug auf den Legendaries geht es mir garnicht darum das die Legendaries überpowered sein sollen und deshalb jeder damit rumlaufen will, sondern darum das die Legendaries einfach totlangweilig sind. Würden sie keine braune Schriftfarbe haben, würde man nichtmal merken das es ein Legenadary ist. Da kann man sie am besten auch ganz rauslassen. Mir geht es um interessantere Affixe, Affixe die die Items attratktiv machen. In Diablo 3 sind diese aber eben extrem eintönig.


Ich weiß nicht as du willst. Die genannten Items sind nicht besonders. Sie haben einfach nur besonders viel von dem was man sonst so haben möchte.

Warum sind diese Items also so geil? Weil die verfickt noch mal die besten im Spiel sind und in dem Slot nichts ihnen auch nur entfernt das Wasser reichen kann.

Also was sind die Items jetzt? Die verfickt besten Items die man im Slot haben kann oder einfach nicht besonders?

Ich brauche nicht das verfickt beste Item im Spiel. Wie schon gesagt, mir geht es um mehr beispielsweise abwechslungsreichere Affixe, im moment sind diese einfach nur monoton.

Dann spiel halt nicht auf MPL6, wenn dir das zu lange dauert. Oder rüstete deine Helden so aus, dass sie auch auf MPL6 nur 3Schläge für ein Monster brauchen.

Um es nicht nochmal zu wiederholen verlinke ich gerne den Post von Frog of War, der es ziemlich treffend formuliert worum es mir bei meiner Aussage ging. Beitrag #977 Punkt 1.
 
Zurück
Oben