• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fal- RUne

Nein den rat farme ich trotzdem ab, kann nicht schaden, gibt sgoar noch exp auf lvl 60 und players1. auf players8 dann sicher einiges mehr. (is die ce auf p8 stärker? da mehr leben der monster?)

:go::kiss:

Der Schaden bleibt gleich.
Verzauberungen bei Bossmonstern

Besonders vorsichtig muss man generell sein, wenn zur Feuerverzauberung noch eine Kälte- oder Blitzverzauberung (oder gar beides in Hölle) kommt.
Und verstärkter Schaden ist auch immer gut für die physische Resistenz... ;).

danke jungs und mädls, der thread hier kann zu hab alles was ich wissen wollte erfahren :)

btw: die fal rune droppt einfach nicht, bin mittlerweile bei dia. vorhin nen meppelrun gemacht -- titans... ich glaube das game will mir sagen was ich nachm baba spielen soll :P

liebe vorweihnachtliche grüße
piero

So ist das eben, wenn man was bestimmtes sucht, fällt gerade genau das nicht, wenn man es mal nicht mehr sucht findet man aufeinmal 3 Stück innerhalb von 3 Tagen oder so.:rolleyes:
In Nl hab ich gestern auf Hell bei Random Runs Lum und Fal gefunden, würde noch die Hel fehlen, dann hätte ich innerhalb von ner halben Stunde Löwenherz gehabt, so ist das halt manchmal.

So ist das eben, wenn man was bestimmtes sucht, fällt gerade genau das nicht, wenn man es mal nicht mehr sucht findet man aufeinmal 3 Stück innerhalb von 3 Tagen oder so.:rolleyes:
In Nl hab ich gestern auf Hell bei Random Runs Lum und Fal gefunden, würde noch die Hel fehlen, dann hätte ich innerhalb von ner halben Stunde Löwenherz gehabt, so ist das halt manchmal.

naja gefreut habe ich mich über tithans trotzdem :D meine zukünftige ama wird sich freuen. hab den fehler begangen und alle items verscherbelt die mein baba nicht brauchen kann, und jetzt bekomme ich schon lust/vorfreude auf nen neuen char. hätte mir da einiges aufheben können. (goblin-zeh, tränen-keule, full cathans set xD) naja ab jetzt wird aufgehoben, hab ja unendlich stash im plugy :)

Zurück
Oben