• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fallen Assa mit +%light dmg

Marmax

Banned
Ich hatte meine assa immer so equippt das sie auf skills ias und fcr geht. die resis erhielt ich ja dann durch mein verblassen.

Seit einer Woche sagen mir jetzt schon mehrere Personen, dass der erhöhte blitz schaden vom griffon , rbfs und/oder jmod mit rbfs wirken soll.

Kiene ahnun ob das jetzt stimmt oder nciht, denn mir ist nur bekannt, dass Fallen Minions sind und sich auf diese keine erhöhter blitzschaden oder gesenkte blitz-resistzen auf die fallen auswirken.

Wäre gut wenn ich erfahren würde was denn jetzt bei einer Fallen Assa richtig is. :hy:

Danke im Vorraus für alle Antworten :)

Wirkt nicht. Eines der vielen blödsinnigen BNet Gerüchte.

PS: nicht vergessen: No meteor and no Ondals. It steals EXP!

PPS: die geworfenen Level 1 Feuerfallen profitieren von RBFs btw. Nur stationäre Fallen nicht.

Wirkt nicht. Eines der vielen blödsinnigen BNet Gerüchte.

PS: nicht vergessen: No meteor and no Ondals. It steals EXP!

PPS: die geworfenen Level 1 Feuerfallen profitieren von RBFs btw. Nur stationäre Fallen nicht.

ok danke für die antwort^^ . Mit dem schocknetz oder feuerfallen des wusste ich :D hab ich selbst merken müssen, das hat dann mehr schaden gemacht als die fallen selber xD.

Btw o.o mit dem ondals war ironisch gemeint oda?

Aja und wenn das so ist, dass es nur ein Gerücht ist, dann hat Blizzard bestimmt verpennt, weil im Screen wird nen erhöhter dmg angezeigt :/

Aja und wenn das so ist, dass es nur ein Gerücht ist, dann hat Blizzard bestimmt verpennt, weil im Screen wird nen erhöhter dmg angezeigt :/

Ich glaube es gibt weniger Fälle, wo im Screen tatsächlich der DMG steht den man macht, als Fälle wo der Screendamage echt mal so gar nichts damit zu tun hat, was man eigentlich macht :clown:

Ja, denn erst werden die EXP auf die Party verteilt und dann kommen die % von Anni/Ondals drauf. Was aber durchausstimmt, ist das Ondals User den Baalrun verlangsamen, weil sie meist einfach nur in der Ecke stehen und nichts tun.
Also wird im Endeffekt die Erfahrung pro Minute weniger, aber das hat ja nichts mit den Eigenschften auf Ondals zu tun.

Ja ist es.
Kennst du dieses B-net Gerücht nicht, dass du in den Baalwellen XP klaust, wenn du nen Ondals nutzt? Viele wollen einen deshalb aus den Runs werfen.

Ich glaube es gibt weniger Fälle, wo im Screen tatsächlich der DMG steht den man macht, als Fälle wo der Screendamage echt mal so gar nichts damit zu tun hat, was man eigentlich macht :clown:

Das Gefühl hab ich auch :D

Edit: Santa war schneller :P

das gerücht mitm exp-klauen kenne ich is total crazy.

ok eigtl hat sich die Frage jetzt auch geklärt.

es muss keiner mehr hier was reinschreiben außer es hat noch was sinnvolls mit dem topic zu tun, was mein wissen in hinsicht auf meine Frage ergänzt.

Offtopic: einzig sinnvoll ist ondals nur auf casterchars, weil die von den skills noch ein bisschen profitieren. aber sonst is es ja egal. 10% anni und maximum and bonus exp ohne erfahrungsschrein is erreicht wenn ich mich nicht irre.

Offtopic: einzig sinnvoll ist ondals nur auf casterchars, weil die von den skills noch ein bisschen profitieren. aber sonst is es ja egal. 10% anni und maximum and bonus exp ohne erfahrungsschrein is erreicht wenn ich mich nicht irre.

Du irrst. :hy:

Zurück
Oben