• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fallen + friede der natur frage

DerVagabund

New member
Registriert
24 August 2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
so, ich hab schon bissl gelesen, guides und so, aber das nigends explizit gefunden.

wenn ich im nahkampf mit friede der natur nen gegner kill, dann kann der nicht mehr für ce von nilatak verwendet werden.

gilt das auch wenn ich mit meiner falle nen gegner kill und friede der natur trage?

danke!
 
Fallen zählen als Minions, sollte also Nihlas CE nicht stören.

Leg selber einfach aus der Entfernung Todeswächter, dann verwertest du die Leichen mit CE :)
 
das ich ihm die leichen wegnehm durch ce falle is ok, dacht nur friede der natur machts mir einfacher, aber leider nicht :/

danke :)
 
Also ich bekomm von Nihla selten was mit, wenn ich 3 LS und 2 DS bei ihm an den Bildschirmrand knalle. Seine Minions werden sprichwörtlich gegen ihn verwendet.

Sollte er sich doch mal wegporter bevor er drauf geht, einfach CoS casten, versuchen nicht auf herumliegende Leichen zu treten und ihn mit FB finishen.
 
Zurück
Oben