• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fallen Temple Capstone Dungeon - One Shot durch Cannibals

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.795
Punkte Reaktionen
292
Ich spiele einen Bone Spear Nec auf Lvl 60 und habe das Problem, dass ich beim Fallen Temple Capstone Dungeon von den Cannibals One Shotted werde :ugly:
Jeglicher anderer Content ist überhaupt kein Problem, nur an diesen Gegnern beisse ich mir die Zähne aus.

Attack Power: 2121
Armor: 4652
Life: 2069

Sind das akzeptable Werte bzw.
Was kann ich tun, damit mein Char stabiler ist?
Oder einfach bis 65 oder 70 Leveln und dann easy peasy?


Damit ihr wisst welche das genau sind:
Hier das

Objective 4: Collect Animus from the Cannibals​


 
Ich spiele einen Bone Spear Nec auf Lvl 60 und habe das Problem, dass ich beim Fallen Temple Capstone Dungeon von den Cannibals One Shotted werde :ugly:
Jeglicher anderer Content ist überhaupt kein Problem, nur an diesen Gegnern beisse ich mir die Zähne aus.

Attack Power: 2121
Armor: 4652
Life: 2069

Sind das akzeptable Werte bzw.
Was kann ich tun, damit mein Char stabiler ist?
Oder einfach bis 65 oder 70 Leveln und dann easy peasy?


Damit ihr wisst welche das genau sind:
Hier das

Objective 4: Collect Animus from the Cannibals​


Sicherlich helfen ein paar Level und besseres Gear. Tendenziell erscheint mir nur dein Leben etwas zu niedrig und das passt ja auch zum beschriebenen Problem :)
Ich würde versuchen, 2-3 mehr +Life Rolls auf Helm, Rüstung, Hose oder den Ringen reinzubekommen. ✊
 
Also mein 63er Necro in HC hatte knapp 4K life und 4K attack...

Sollte deutlich besser klappen dann wenn du dich in die Nähe orientierst.
Ansonsten das was KH183 sagt.
 
Danke für die Tipps. Dann werde ich mal schauen, dass ich mehr +Life auf den Items hinkriege :read:
 
Ich spiele einen Bone Spear Nec auf Lvl 60 und habe das Problem, dass ich beim Fallen Temple Capstone Dungeon von den Cannibals One Shotted werde :ugly:
Jeglicher anderer Content ist überhaupt kein Problem, nur an diesen Gegnern beisse ich mir die Zähne aus.

Attack Power: 2121
Armor: 4652
Life: 2069

Sind das akzeptable Werte bzw.
Was kann ich tun, damit mein Char stabiler ist?
Oder einfach bis 65 oder 70 Leveln und dann easy peasy?


Damit ihr wisst welche das genau sind:
Hier das

Objective 4: Collect Animus from the Cannibals​



Recommended Level: Level 70+

Capstone Dungeon: Dungeon does not scale with your level. Enemies are set at level 70.
Ich verstehe die Frage nicht.

Wenn du mit Lvl60 bei einer 50er Capstone Dungeon Probleme hättest, oder mit Level 75+ bei einem 70er Capstone Dungeon, dann könnte ich die Nachfrage verstehen.

Mach einfach noch ein paar Level, guck ob du deine Ausrüstung noch ein Stück aufwerten kannst. Skillung oder Verzauberungen etwas defensiver wählen und dann sollte das klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Frage nicht.

Wenn du mit Lvl60 bei einer 50er Capstone Dungeon Probleme hättest, oder mit Level 75+ bei einem 70er Capstone Dungeon, dann könnte ich die Nachfrage verstehen.

Mach einfach noch ein paar Level, guck ob du deine Ausrüstung noch ein Stück aufwerten kannst. Skillung oder Verzauberungen etwas defensiver wählen und dann sollte das klappen.
Das Capstone Dungeon Level ist eher so eine Richtlinie als um eine fixe Regel. Und ganz viele Spieler absolvieren die Capstone Dungeons auch ca. mit einem Char Level 10 Level darunter.
Klappt bei mir soweit auch wunderbar, ich mähe alles in Sekunden weg, kein Problem. Nur bei diesen spezifischen Gegnern habe ich keine Chance, weil die mich mit ihrem "Schockwellen"-Angriff One Hit weghauen.

Und ja, klar kann ich noch bis 70 auf WT3 rumgammeln und leveln. Aber ich möchte so schnell als möglich nach WT4.

Ich versuche jetzt mal Items + allenfalls Skillung / Paragonboard zu optimieren.
 
Wahrscheinlich, mir übrigens auch, wie man in D4 selbstverständlich davon ausgeht, keine Probleme mit Monstern zu haben, die 10 Level höher sind.
 
Klappt bei mir soweit auch wunderbar, ich mähe alles in Sekunden weg, kein Problem. Nur bei diesen spezifischen Gegnern habe ich keine Chance, weil die mich mit ihrem "Schockwellen"-Angriff One Hit weghauen.
Nicht treffen lassen? :p Klingt erst mal blöd, aber so hab ich das nonseason gemacht.
Mir ging es ähnlich wie dir, dass ich eigentlich mit den Gegnern kein Problem hatte und nur diese Attacke mich direkt aus den Latschen gekippt hat. Also hab ich darauf geachtet, nicht von ihnen getroffen zu werden und das war es dann auch schon.

Alternativ gibt es bei der ein oder anderen Klasse eine Möglichkeit einmal einem tödlichen Treffer zu entkommen. Das verhindert dann zumindest, dass man direkt beim ersten Treffer tot ist und hat damit eine zweite Chance.
 
Wahrscheinlich, mir übrigens auch, wie man in D4 selbstverständlich davon ausgeht, keine Probleme mit Monstern zu haben, die 10 Level höher sind.
Joa, ist in meinen Augen auch ziemlich seltsames Gamedesign und spricht nicht für ein durchdachtes System.
In The Witcher 3 waren Kämpfe schon anspruchsvoll wenn die Genger nur ein paar wenige Level über dem eigenen waren.

Nicht treffen lassen? :p Klingt erst mal blöd, aber so hab ich das nonseason gemacht.
Mir ging es ähnlich wie dir, dass ich eigentlich mit den Gegnern kein Problem hatte und nur diese Attacke mich direkt aus den Latschen gekippt hat. Also hab ich darauf geachtet, nicht von ihnen getroffen zu werden und das war es dann auch schon.

Alternativ gibt es bei der ein oder anderen Klasse eine Möglichkeit einmal einem tödlichen Treffer zu entkommen. Das verhindert dann zumindest, dass man direkt beim ersten Treffer tot ist und hat damit eine zweite Chance.
Einfacher geschrieben als getan :lol:
Ich konnte keinen Indikator erkennen wann der Gegner die Attacke einsetzt. Und der Wirkungskegel reicht ziemlich weit. Die absolut dumme Zoomstufe von D4 hilft da natürlich auch nicht gerade :wand:
 
ich würde auch immer darauf achten dass auf den Schuhe +3 Entrinnen drauf ist, es reicht ja schon dass du in dem Moment der Attacke entrinnst, musst nichtmal aus der Reichweite kommen, bei 4x entrinnen kannst du ne Rotation fahren: 2-3 Angriffe, dann entrinnen

mit Sorc haste dann noch TP, mit Druide Niedertrampel, der Nec hat doch bestimmt auch so einen Skill, damit hast du dann 4-5 Möglichkeiten die Position zu wechseln, das ist in D4 das A und O nach meiner Erfahrung
 
Ansonsten gibts ja noch die Rüstungselixiere, ich glaube das höchste gibt 900. Nonseason hatte ich das Problem auch mit der Sorc, die machen ihr Ding gerne auch mal offscreen und der Splash reicht ca über den halben Bildschirm...

Neben Rüstung gibts auchnoch weniger gut sichtbare Dmg-Reduktion. Auf einer Rüstung oder hosen zB könntest du Dmg-red, Dmg-red gegen Nah (falls die als Nah zählen) + Leben haben. Ob man das nutzt oder nicht, ist dann schnell mal 20% mehr oder weniger dmg.

Die absolut dumme Zoomstufe von D4 hilft da natürlich auch nicht gerade

Lifehack: Windowed spielen und von Hand am Fenster rumziehen, bis man links/rechts schwarze Balken kriegt. Mühsam und nicht schön, aber man kann damit sein Blickfeld auf Ultrawidescreen erweitern. Da kriegt man dann links + rechts ca 40% mehr Sichtweite. Auf dem Bild hier hab ich den Vergleich mit Balken markiert.

Screenshot008.jpg
 
Ansonsten gibts ja noch die Rüstungselixiere, ich glaube das höchste gibt 900. Nonseason hatte ich das Problem auch mit der Sorc, die machen ihr Ding gerne auch mal offscreen und der Splash reicht ca über den halben Bildschirm...

Neben Rüstung gibts auchnoch weniger gut sichtbare Dmg-Reduktion. Auf einer Rüstung oder hosen zB könntest du Dmg-red, Dmg-red gegen Nah (falls die als Nah zählen) + Leben haben. Ob man das nutzt oder nicht, ist dann schnell mal 20% mehr oder weniger dmg.



Lifehack: Windowed spielen und von Hand am Fenster rumziehen, bis man links/rechts schwarze Balken kriegt. Mühsam und nicht schön, aber man kann damit sein Blickfeld auf Ultrawidescreen erweitern. Da kriegt man dann links + rechts ca 40% mehr Sichtweite. Auf dem Bild hier hab ich den Vergleich mit Balken markiert.


Das Rüstungselexier was 900 Armor gibt war der Schlüssel. :top:
Selbst Elias war damit in wenigen Sekunden weg und seine Angriffe haben mich nicht gross gekratzt.
Jetzt bin ich mit 61 in T4 am rasieren. Läuft völlig flüssig :D
 
Zurück
Oben