• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fallenassa auf Hölle gegen Vergifter

• Ersteller Ersteller bdforever
  • Erstellt am Erstellt am

bdforever

Guest
Hallo,
in den letzten Wochen habe ich meine Fallenasassine relativ problemlos durch die Schwierigkeiten 'Normal' und 'Alptraum' gelotst.
Auch die ersten drei Episoden von 'Hölle' gingen ganz gut.
Aber jetzt stehe ich kurz vor Diablo, habe die ersten Siegel geöffnet und stehe jetzt dem 'Vergifter der Seelen'.
Seine Jungs habe ich schon alle weggebraten, aber diese Doppelresistenz gegen Blitz *und* Feuer, da komme ich nicht dagegen an.
Mein Schattenmeister kratzt zwar ein bißchen an seinem Lack, aber das Biest heilt sich schneller als er zuschlagen kann.
Gibt's da noch einen Weg den ich übersehen habe?
Mit verzweifelten Grüßen,
Harald

zu leichen locken um ihn durch ds mit Kadaverexplosion zu grillen oder Söldner + Schatten zusammen sollte eigentlich machbar sein um ihn zu besiegen, sonst erneut versuchen und hoffen das er nicht doppelimmun ist, oder durch ein widerstandsschwundzauber gepiercet wird (gibts bei drognan zu kaufen als ladungen auf einem stab)

Edit: hm den kann man dann wohl doch nicht piercen :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergifter ist nur zufällig BLitz Immun, d.h. notfalls kannst du einfach ein neues Game erstellen.

Ansonsten dürfte ein ganz passabler Söldner problemlos mit dem fertig werden. Gib dem eine nette Waffe und dann liegt Ventar recht schnell. Andere Möglichkeit ist der Todes-Wächter, der mit seinen Explosionen auch zu 50% Physischen Schaden verteilt. Wenn du also ein paar Leichen drum herum hast kannst du damit die Arbeit des Söldners gut unterstützen.

Piercen kannst du die Immunitäten bei dem übrigens nicht, d.h. mit Widerstandsschwund Ladungen kommt man hier nicht weiter.

Nicht vergessen Mindblast zu benutzen ggf. Schattenmantel (senkt die Def von Gifti -> Söldner trifft öfter)
Schlimmstenfalls, wie bereits gesagt wurde, Söldner dran lassen.
Spielt sich im Endeffekt wie eine Sorc mit Telekinese ^^

is es möglich das zu umgehen indem man gifter weit genug weglockt?
afaik geht/ging das jedenfalls bei den wellen bei baal

Ich muss gestehen, dass ich das noch nicht ausprobiert habe. Es könnte höchstens sein, dass man ihn komplett aus dem CS rauslocken müsste, wobei ich befürchte, dass er nicht durch die große Eingangstür gehen will.

Insofern behaupte ich mal, dass man aber nicht drum herum kommt ihn zu töten, wie es bei den Wellen möglich ist.

Ist im Endeffekt schätzungsweise zu umständlich, der müsste dann halt ganz aus dem CS raus... ich probier's eben aus und editier dann den Post hier ^^

PS: Bei Baalwave funktionierts definitiv, das ist bekannt.

€: Funktioniert erstmal nicht, erster Anlauf, ich versuchs nochmal.
€2: Doch, er geht sogar durch die Eingangstür. Wie gesagt, nochmal probieren.
€3: Nein, funktioniert definitiv nicht. Recht schwer einen Beweisscreen zu machen, btw... ^^

Zuletzt bearbeitet:
huhu bdforever!

wär ansonsten hilfreich zu wissen wie dein merc aufgerüstet ist und welchen level er hat
(ich geh mal von einem akt 2 wüsten söldner aus)
ansonsten mal in diesen link schauen, dat sollte helfen sofern verfügbar ;)

glg inn frodi :hy:

Zurück
Oben