• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fallenassassinen-Guide by Psirex-LoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K, die Bloodfists erklärens, solltest du vllt aber noch hinzufügen ^^
 
warum 10 skiller verwenden und keine torch??
 
MoH_Psirex schrieb:
Ich finde es schade, dass man einen Guide kritisiert ohne ihn gelesen zu haben:


ach, ich würde das nicht als Kritik an deinem Guide interpretieren ;)

Gerade weil dein Guide einen seriösen Eindruck auf ihn gemacht hat, war etwas verwirrt, warum die Torch hier nicht mal erwähnt wurde und ihm nicht ganz die Dl-Regeln geläufig waren :)
 
hast wahrscheinlich recht, bin momentan etwas gereizt^^ böse frauen..

ok, weiter im Text, hier soll ja nciht gespamt werden.
 
ach, ich würde das nicht als Kritik an deinem Guide interpretieren

Gerade weil dein Guide einen seriösen Eindruck auf ihn gemacht hat, war etwas verwirrt, warum die Torch hier nicht mal erwähnt wurde und ihm nicht ganz die Dl-Regeln geläufig waren

so isses.
 
MoH_Psirex schrieb:
Wie icega schon sagte würde ich nciht auf Storm verzichten, die Str ist kein Problem:

40 anni torch
[...]

mfG

da sollte man dann aber auch selber beim posten aufpassen :P

aber ansonsten stimmt schließlich alles so und sofern die DL keine neuen Gegenstände zulässt ist die Asn so (fast :D ) perfekt gebastelt (kommt immer auf den geldbeutel und persönliche vorlieben an)

MfG

Faly


edit wegen Diskussion unter mir:

Schreibt mir doch einfach ne PM bei solchen Fragen -.-
hab die 2 dastehen, weil die DL meinte, dass mein Guide der zweitbeste ist den sie kennen -.-
und meiner war der Vorläufer von dem hier (siehe meine Sig) -> der hier ist wirklich gut :D
 
zur Zeit dieses Replys war torch noch erlaubt^^ und die strbug Regelung war damals auch noch anderst.
 


sry für ot: man möge mir diesen post abziehen, aber: wie bist du an diese stylische 2 unter deinem avatar gekommen?^^
 
Dustwalker schrieb:
dl ranking und so


och, ich glaube, ich werde dann auch mal an der dl teilnehmen ;) mit meinem skill räume ich da sicher auch den 1. platz ab und bekomme so eine stylische 1 :lol:
 
nicht das ich daran glaube, aber wenn würde dasa uch eher so ausehen:

1on1 Duellliga-Gewinner
 
Dustwalker schrieb:
nicht das ich daran glaube, aber wenn würde dasa uch eher so ausehen:

1on1 Duellliga-Gewinner


naja, noch besser... ich hingegegn bezweifel das überhaupt nicht ;)
 
Schluss mit spam hier bitte.
dafür gibts den LB
 
tut mir echt Leid, dass ich mit meinem Posting so ne Lawine an Spam ausgelöst habe (@Neugierige: in meinem letzten Post steht schon ewig warum da eine 2 ist, ansonsten schreibt mir ne pm)

Psirex, gibt es noch irgendwelche tollen neuen Variations-Ideen die du derzeit austestet/in Erwägung ziehen würdest?
Bin am Überlegen ob ich nächste Woche wieder D2 installieren soll :D
dann gäbs ne Asn mehr in der Liga ;)

 
Hey Faly :)

Hmm naja atm halte ich meine Skillung in Punkto Trapse für ziemlich Perfekt, ansonsten hätte ich sie schon neu gemacht^^.
Mir kamen schon ideen bzgl 6venom claws zum Venom gegen ama ancasten etc, aber der Damage Bonus ist glaube ich nciht so berauschend v.a. wenn ama 75 res hat.

Dazu muss ich ncoh sagen, dass ich auf DF stehe, ich use es wann immer ich kann, was auch ab und zu schon ungesund war :). So lass ich es mir nciht nehmen gegen Barbs auch zu DFen (mit gut AR, CoS und wenn barb ohne schild spielt wie immer) geht das auch ganz gut :). Hat zumindest den einen oder anderen Überraschungseffekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben