• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falling Skies

Tapirtoeter

Active member
Registriert
9 April 2005
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Im TV läuft Werbung für eine SciFi Serie namens Falling Skies, die am Montag auf Pro7 startet. Hauptdarsteller ist Noah Wyle, der Dr. Carter aus Emergency Room (die Serie fand ich damals toll, deshalb mag ich den Kerl auch fast solang ich denken kann).
Ich habe tatsächlich so eine Anwandlung mal wieder eine Serie im TV zu schauen, das ist dank des Internets ne ganze Weile her!

Kennt die Serie wer? Ist die toll? Ist die vielleicht sogar so toll, dass es doch ne dumme Idee ist, die im TV zu schauen? Ist die Synchro schlimmer als Hitler? Glaubt ihr Noah Wyle will vielleicht mein bester Freund sein, wenn ich ihm einen Brief schreibe?

TL;DR: Falling Skies, kann das was?
 
Najo fands jetzt nicht soo toll aber konnte man schon schauen. Bisschen doof fand ich dass eigentlich immer irgendwelche Menschen als Gegner da waren und weniger die Aliens. Als sich das dann mal zu ändern schien war die staffel aus :D
Zur Synchro kann ich nichts sagen, habe keine Trailer davon gesehen
 
Is nichts besonderes. Der Pilot macht Hoffnung, das Staffelfinale (~letzte 2-3 Folgen) machen Hoffnung, dazwischen ist viel unnötiges Rumgejammer was die Handlung null voranbringt :zzz:. Und zwischenzeitlich denkt man sich auch einfach nur "ok, ihr Pappnasen habt es auch einfach nicht wirklich verdient zu überleben. Go, Aliens!" Teilweise wird die eigene Willilng Suspension Of Disbelief echt hart auf die Probe gestellt, was die ... Intelligenz der Überlebenden angeht -.-

Und die Charaktere sind einfach nicht aufregend genug, als dass sich deren Persönliche Probleme so wahnsinnig ausbreiten sollten. Die Rolle von Noah Wyle ist allerdings unglaublich cool. Ich werd jetzt auch Professor für Kriegsgeschichte! Bin aber ansonsten an die Chraktere nicht rangekommen. Wäre mir scheißegal gewesen, wenn die alle gestorben wären. Und das hab ich sonst selten bei Serien.

Hat halt seine Längen. Ich kenn mehrere Leute, die Mitte der Staffel abgebrochen haben. Hab denen dann gesagt, dass das Ende wieder gut war. Meinten die, dann gucken die das halt wenn die zweite Staffel kommt ^^

Ist jetzt auch nicht so schlecht wie ich das mache. Muss man sich vom Pacing her vorstellen wie Battlestar. Fängt an "WHOA", dann wieder "meh... passiert auch noch was?" dann wieder "WHOAAAAA". Battlestar is allerdings deutlich epischer angelegt und viel viel tiefsinniger.
 
Nun, das klingt doch so, als sei die Serie gut dafür geeignet, ihretwegen mal wieder das Antennenkabel an den Fernseher anzuschließen (natürlich Schwachsinn der Satz, hier im Wohnheim hat jeder Kabelanschluss und ich schau damit auch jeden Tag Spongebob, aber die Vorstellung, dass ich extra für die Serie das Kabel in die Buchse stecke, macht das ganze dramatischer)! Dann geb ich Montag mal Rückmeldung, ob ich das genau so sehe. Dankeschön für die Meinungen, immer gut zu wissen, womit man rechnen darf!
 
Hab die ersten 3 oder 4 Folgen gesehen, schrecklich unglaubwürdiger Quark.

Geht in die Richtung wie "V die Besucher" ... selber Unsinn, selber Sender.
 
danke..wollte grad schreiben, dass ich ''V'' unfassbar grausam fand, aber der neuen serie ne chance geben wollte xD

fringe war nach anfänglichen höhen auch mist

alles was ich auf pro7 noch toll fand, war vampire diaries, aber die darf ich jetz eh bei iloa.. schaun
 
Ich fand V (auf Englisch) eigentlich sehr gut. Inbesondere Morena Baccarin hat ne enorm gute schauspielerische Leistung hingelegt.
 
ABC mit TNT nichts... Aber ich bezog mich damit auch auf die Teaser die bei Pro7 liefen. Dort wurden beide Serien als neue Uberhammer aus Amerika gefeiert, wobei V grade mal 2. Staffeln bekam und FS meiner Meinung nach noch nen Stückel schlechert ist.
 
Ich hab V ja nicht geguckt, aber das Original aus den 80ern kenne ich, das hab ich vor nen paar Jahren mal gesehen, fand ich gar nicht schlecht.^^ Aber schon damals war das ja eine Miniserie, hat also nix damit zu tun, dass die Serie abgesetzt wurde oder so.
 
Und? Wie hat es gefallen? ^^

Destitute
 
Hihi, hab gestern abend beschlossen, das ganze nen Tag sacken zu lassen, bevor ich was schreibe.
Tatsächlich fiel mir schon beim Piloten auf, was hier beschrieben wurde: Eher wenig Alienkrieg, eher viel Menschenkrieg.
Oder wie mir eine Freundin mir gestern um 22:11 schrieb: "falling sky is ja wohln bisschen wenig alien action oder?"
Vielleicht habe ich persönlich das aber auch deshalb so empfunden, weil das hier vorher so angekündigt worden war.
Es hat mir jedenfalls gut genug gefallen, dass ich es weiterschauen werde und vielleicht ändert sich meine Meinung im Laufe der Serie ja noch zum Besseren oder Schlechteren
 
ich werd es glaub ich alleine schon wegen dem prof. weitersehen. bis jetzt seh ich aber bei den überlebenden überhaupt keine taktik zur bekämpfung der aliens. außerdem wundert es mich, dass es mänlliche junge zivilisten gibt. ich hätte die alle zu soldaten gemacht. mit reflexvisier isses auch net so schwer zu schießen und wenigstens wären sie zusätzliches kanonenfutter ;)
 
hmm ich frage mich wieso zeigen die eigendlich nur nach dem großen krieg das elden wie die menschen überleben... bla bla gibt ja nichts langweiligeres... wieso zeigen sie nicht den krieg fänd ich interessanter als überlebenden auf der flucht zuzusehen... gabs eh schon ewig oft...

gute serien sind zur zeit mangelware...


MfG.

Wolverine
 
In alphabetischer Reihenfolge:
Breaking Bad, Burn Notice, Community, Dexter, Game of Thrones, Glee, Leverage, Nikita.

Ich seh echt keinen Grund zum Jammern *g*

hmm ja wie ich sagte mangelware... oder wo ist da ne gute serie dabei ? mir gefällt davon keine einzige, somit gut das es neue dr.house und lie to me folgen gibt...


MfG.

Wolverine
 
Sorry, wenn dir Game of Thrones nicht gefällt, aber die letzten 3 Staffeln House (nich, dass ich das nich auch gucke, ist nur nicht auf dem selben Level wie früher...), dann is dir auch nich mehr zu helfen :clown:

Homeland ist in der Tat auch sehr guckbar.
 
Dexter ist schon ne Weile übern Zenit raus. Boardwalk Empire ist mir deutlich lieber, auch wenn das Setting/Story nicht jedermans Sache ist.

... allerdings Breakind Bad <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben