• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falsch Geskillt

• Ersteller Ersteller Daggerhead
  • Erstellt am Erstellt am

Daggerhead

Guest
Hey,
Ich hab seit Jahren mal wieder Diablo2 begonnen und bin inzwischen bei Level 51 mit dem Barbaren. Habe aber blöderweise eine Fähigkeit geskillt, die mir eigentlich unnütz ist. Sch***e das mir sowas erst jetzt auffällt.
Ohne drum herum zu reden, gibt es irgendeinen Weg, egal welchen, wie ich meine Skillpunkte wiederbekomme und die einer anderen Fähigkeit zu kommen lassen kann ? Also das ich die alte Fähigkeit wieder auf null setze und dafür eine andere erlerne ?

Hört sich ziemlich nach Cheaten an, aber nach der Zeit die ich in den Char schon wieder investiert habe, wäre mir das sogar Recht. Kann man vielleicht irgendwie was in den Savegames ändern ?

MfG Daggerhead

Wenn du SP spielst, gibt es glaub ich mehrere Möglichkeiten. Mit z.B. PlugY sollte es mMn funktionieren.

Könntest du das etwas näher bitte erklären? Bin nicht so der Pro.
Könnte ich deswegen danach trotzdem noch mit einem Kumpel über LAN spielen ?

Hier sollte alles wichtige bzgl. PlugY drinnenstehen ;)
Einfach mal lesen und vielleicht klärt sich dann einiges von alleine!

klick mich! ich bin ein Link!

Wenn es noch Fragen geben sollte nur raus damit!

Charaktere, welche mit PlugY gespielt werden/wurden sind auch danach noch mit dem normalen Dia2 kompatibel.

Also ich habe es installiert und gestartet. Aber es klappt nicht, ich stelle mich sicherlich zu dämlich an. Auch die Anleitung hilft mir nicht weiter.
Könnt ihr mir erklären wie ich 4 Punkte von einem Skill zu einem anderen hinzufüge ? Danach benötige ich das Programm auch nicht mehr.

es gibt oben rechts im fertigkeitenfenster einen knopf "fertigkeitspunkte zurücksetzen", damit werden alle verteilten fertigkeitspunkte entfernt und du aknnst sie neu verteilen. die option muss aber aktiviert sein, wie da sgeht steht in dme pluggy-thread

hi, also wenn es wirklich nur um 4 falsch gesetzte Skillpunkte geht würd ich mir da keinen Kopf machen, die sollten zu verkraften sein.. :)

Naja, da würd ich den Char eher neu machen (falls er nicht grad superitems hat, mulen ist ja eher nciht), weil bis Lvl 51 dauert es nicht so wahnsinnig lange und irgendwann ärgert man sich über die verschwendeten punkte. und iwann fängt man dann sowieso neu an, weil es einen zu sehr ärgert

Hab Version 1.12 und bekomme es nicht hin. Ich verstehs einfach nicht.
Wäre echt genial wenn jemand hier kurz eine verständliche Anleitung Schritt für Schritt geben würde. Ich hoffe ich bitte nicht um zu viel ;-) !

das ist ja schon das problem, plugy ist nicht mit 1.12 kompatibel. deshalb auch die frage weiter oben nach 1.11b.
aus dem plugy-thread:
Die Aktuellste Version ist 8.00 und funktioniert mit den patches 1.09, 1.10 und 1.11

Was ist denn das PlugY überhaupt?

Das Plugy ist ein äusserst nützliches Programm für den Singleplayer von Diablo II - LoD 1.09d,1.10,1.11,1.11b. Es bringt viele Funktionen mit sich die mit Hilfe einer *ini Datei eingestellt werden können.
also deinen char sichern (savegames kopieren), d2 neuinstallieren und anschließend manuell auf 1.11b patchen (dazu hier den passenden patch runterladen).

Daggerhead, du kannst mir deinen Char mal per mail zuschicken, dann mache ich das für dich. :p

Mail-Addy kommt per pm. :)

Großes Dankeschön an Crazy Kenny !

Also damit ich kein neues Thema aufmachen muss, schreibe ich gleich hier rein. Ich habe "gemerkt"(Gruß an Crazy Kenny :hy: ), das mein Level 51 Barbar mit 56 Skill Points nicht sonderlich gut von mir geskillt sei. Also wenn ihr Tipps und Anweisungen hättet, wie ich ihn zu einer richtigen Kampfmaschine mache, dann her damit ;-).

MfG Daggerhead

was für ne kampfmaschine solls denn sein?

Raserei?

Amok?

Wirbler?

Konzentration?

da gibts jede menge tipps, anregungen, equibvorschläge, spielweise,
skillung, stattung etc

€d|t: hast ja recht Crazy Kenny,
hab gar nich dran gedacht, dass hier auch guides rumschwirren :D ---> gute nacht

Ich würde ich lieber erstmal die Anfängerguides dazu verlinken. ;)

Raserei

Wirbler

Konzentrationsbarbar

Weitere Guides zu anderen Charakteren findest du übrigens hier. :)

Zurück
Oben