• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falsche directs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enemie

Member
Registriert
11 März 2009
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendeinen guten Grund warum ich in diesem oder in anderen Threads lande, wenn ich ins OT Forum will, ich bin relativ oft irgendwo anders hingekommen aber niemals da wo ich hinwollte :confused:

€ jetz gehts wieder enteweder mein browser hat gesponnen oder da war wirklich was los, sry 4 fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes Willen, was ist denn bei euch los? Ich will hoffen, das ist diesmal kein Aprilscherz, denn dann wärs echt übel für alle, die das Forum benutzen wollen.

Egal welchen Thread ich eben in den letzten...äh...fünf Minuten angewählt habe, ich bin immer zufällig in irgendeinem anderen Thread oder irgend einer Seite des Themas irgendwo auf diesem Board herausgekommen.

Ich bin in diesem Thread hier gelandet um es aufzuschreiben, indem ich den Link per Hand in die Addresszeile gesetzt habe, aber das scheint nur Glück gewesen zu sein.

Wenn es ein Aprilscherz ist: :lol:
Wenn es einen Fehler ist: findet und behebt ihn. Glaubt mir, das wär besser.

Das lag nicht an deinem Browser, enemie.

Es spinnt gerade total. Entweder man kommt fünf Minuten lang nicht dahin wo man hin will, oder man kann einfach so Lesen und Posten.

Ich hatte zwischenzeitlich auch einen Umleitungsfehler. Mit anderen Worten: der Browser bricht den Seitenaufruf mit einer Fehlermeldung ab, weil "die Anfrage so umgeleitet wird, dass sie nie beendet werden kann".

Der Fehler lässt sich übrigens auch nicht reproduzieren. Das Ziel ist zufällig. Schade, dass ich die Links nicht gesammelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte in Falsche Weiterleitungen oder Endloses Neuladen melden mit den dort benötigten Informationen. Ich schließe diesen Thread ab, da wir bereits welche dafür offen haben.

Dass es Probleme mit dem Forum gibt, wissen wir, aber ein reines "ich habe das Problem auch" hilft nicht bei der Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben