• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falsche Skillung??

McMini

New member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke meine Werte sind jetzt nicht soooo schlecht (gerundet aus dem Kopf):

25k Bumms
640 Resi
7700 Panzer
25k Lebbe
1050 LoH
2,15 Schlach

Das alles Dual

Nu bin ich ja gestern frohen Mutes in die Oase Akt 2 und hab aber sowas von auf die Schnauze gekriegt das ich mir überlegt hab das dann wohl was an meiner Skillung nich so dolle sein kann. :rolleyes:

Ich hätte gern jetzt mal Vorschläge für eine ordentliche Skillung von euch.

Also am besten so:

1.Taste
2.Taste
3.Taste
4.Taste
linke
rechte
1.passiv
2.passiv
3.passiv

Und vielleicht netterweise noch ´ne kleine Erklärung dazu :hy:

(bitte nicht die englische Variante...mein Schulenglisch ist schon 30 Jahre her) :D
 
:hy:

poste doch mal die Skillung, die du gerade verwendest und am besten auch dein Equipment. Erläuterungen zu deiner Spielweise wären auch hilfreich. Ohne diese Angeben kann man dir keine sinnvollen Vorschläge machen, weil nicht jede Skillung zu deinem Equipment und deiner bevorzugten Spielweise passen wird.

Gruß,
Outlawjt
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

poste doch mal die Skillung, die du gerade verwendest und am besten auch dein Equipment. Erläuterungen zu deiner Spielweise wären auch hilfreich. Ohne diese Angeben kann man dir keine sinnvollen Vorschläge machen, weil nicht jede Skillung zu deinem Equipment und deiner bevorzugten Spielweise passen wird.

Gruß,
Outlawjt

this :)

Ansonsten mit deinen Werten:

Alternative a)
Mönch - Spielguide - Diablo III

Flucht nach vorne:

Taste| Wirkung
keine|Feind gesichtet
Taste 2 |Reißender Wind anwerfen
Maus links |Mit Donnerfäuste Gegner bespringen
Taste 3 |Mantra erneuern für 48% Schaden
Maus rechts |Lähmende Woge für Rundumschlag und 20% weniger Schaden. Optimal eingesetzt als 3.ter Schlag
Taste 4 |Lichtblitz: Gegner geblendet und mehr Schaden
Maus links |s.o.
Maus rechts |s.o.
(Taste 1 optional) | 4 Sekunden unverwundbar falls es eng wird
Taste 3 |Mantra erneuern für 48% Schaden
Maus links |s.o.
Maus rechts |s.o.
keine|Feind tot

repeat

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich zu Hause bin gibt´s die gewünschten Infos:top:
 
Also ich fahre mit dieser Skillung sehr gut:

Mönch - Spielguide - Diablo III

LinkeMaus: Betäubt die Gegner + extra Dmg. Allerdings hast du da nen Malus auf LoH Link.

RechteMaus: Macht gut Dmg, aber der wesentliche Vorteil ist die Unverwundbarkeit bei Anwendung. Das rettet einem oft den Arsch, wenn Potion/Heilung/etc. abklingt und man auf Giftpfützen Arkanstrahlen + Eiskugeln erwartet.
Allerdings wohl verbuggt auf rechter Taste, Mönch sagt bei jeder Anwendung "Das kann ich noch nicht..."

Auf welche Tasten man die Skills legt ist aber wohl eh Geschmackssache.

Odem des Himmels ist halt Defensive (Heilung) + Offensive (Rune mit + Dmg) in einem.

Gleichmut ist Goldwert! Unverwundbarkeit ist halt eine Gabe der Götter ;-)

Reißender Wind (nix anderes als Dmg output) ist der einzige Skill, den ich hinundwieder gegen "Lichtblitz" tausche. Mit der Blendung kann man herrlich schwere Attacken der Gegner unterbrechen, bzw. in Notsituationen besser flüchten.

Mantra des Entrinnens + Rune mit mehr Rüstung sollte sich von selbst erklären. Mehr Rüssi + Ausweichchance = masse an nicht erlittenem Schaden!

Die Passiven sind auch sehr defensive ausgelegt.

-100% des Dex als Rüssi = weniger erlittener Schaden
-Für "Eins mit der Welt" sehe ich keine große alternative. Du kannst dein Equip damit halt auf @allresi + ne günstige Einzelresi, wie Gift oder Kälte (die du stackst) auslegen, um relativ leicht auf hohe Resis mit wenig Dmg Einbußungen zu kommen.
-Verminderte Abklingzeiten wmpfinde ich persönlich sehr angenehm. Den skill würde ich aber wohl am ehesten austauschen.

Außerdem bin ich nach langer Zeit mit Dualweapons zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit Schild deutlich bessere Ergebnisse erzielen kann.

Meine Werte sind deinen recht ähnlich.
Habe zwar weniger LoH, aber viel CrtiDmg/chance und farme AII damit wie gesagt sehr gut.
 
so...hoffe das reicht erstmal :-))

monk.jpg
 
erstmal fällt mir auf dass du ein anderes mantra nehmen solltest. dodge + hard target wäre defensiv besser, aber ich würde dir trotzdem 48% mehr dmg oder vielleicht sogar noch besser, wegen deinem extrem hohen dex- (und damit dodge-)wert, backlash empfehlen.
den schlag der 7 fäuste versteh ich nicht, teleport kannst du auch anders bekommen, und zwar ohne spiritkosten. defensiv hast du ja schon serenity (falls dein loh reicht, ist da wahrscheinlich auch die 4 sec rune besser als der heal)
die rune im blinding flash ist nett, aber faith in the light ist imba^^ hab das am anfang auch nicht geglaubt, aber gerade mit so hoher geschwindigkeit wie bei dir bringt das nochmal mehr. die angegebenen 30% sind irgendein wert der nicht im geringsten stimmt ;)
bei den passiven würd ich noch mit guardian's path dodge chance für backlash erhöhen.


ich lauf mit minimal besseren werten (29.6k dps jetzt, 31k life, 900 resis, 6k armor, 1600 loh) mit der comboskillung aus meiner signatur relativ problemlos durch akt 3. ist aber auch nicht gerade ne hardcore skillung :)
ansonsten könntest du dir noch den rückstoß/backlash guide anschauen, das ist zur zeit wohl fast die standardskillung.
 
Der Wert von Faith in the light stimmt sogar ganz genau ;)

30% * APS
 
ich hab´s geahnt...doch wieder englisch
@Kaleef ich hab mal deine Skillung reingehauen...bummst nich schlecht :-)
 
Zurück
Oben