• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fana-Eifer-Pala Singleplayer

ja find ich super dann kannst dus mir vllt erklären oder? wills mir nämlich holen!!

und hab den ersten post gelesen aber wer weis vllt hat er irgendwann wieder lust:ugly:

Hi,

ich spiele auch schon länger nen Fanazealer selffound und hatte die selben Probleme wie du.

Nach einigen verzweifelten Runs in Act V ALP bin ich irgenwann etwa LVL 70-75 nach Hell gegangen was mühsam war aber ging.
Mein Ziel war dabei Rätselhafte Schwerter zu finden und verzaubern zu lassen.
Ich hab nie eines gefunden, mich aber bis Act V durchgeprügelt.
Meine Ausrüstung hatte sich in der Zeit kein bisschen verändert, immer noch der alte Mist.

Nach einem Blick in den Drop-Calc bin ich in LVL86 zurück nach ALP gegangen und nur noch Baal Runs gemacht.
Ziel dabei war/ist Gulleaumes Gesicht und Blutreiter zu finden da der Schaden auf Hell einfach lächerlich war.

Damit begann ich vor etwa nem halben Jahr und Blutreiter habe ich immer noch nicht.:cry:

Aber um dich etwas zu motivieren ich fand:
Herold von Zakarum (nach etwa 3Stunden:D )
Hone Sundan für Söldner (endlich CB)
Rabenfrost
Gulleaumes Gesicht
Hände auflegen
Messers Schneide
und natürlich massenhaft für mich völlig unnütze Casterausrüstung

Es war zwar ne Menge Arbeit aber mein Char nähert sich dem Optimum, und das Selffound!

Zum mfen empfehle ich dir Ballruns sobald du es gut schaffst und den Schild Reim (ShaelEth) in nem guten Palaschild.
Der gibt mf bis zu 70 Prisma und du brauchst den Rabenfrost erstmal nicht.

Viel Erfolg

Danke nochmal für die vielen Tips, ich glaub ich lass das mit dem PlugY mal lieber sein - neu installieren und in den dlls pfuschen ist nicht so unbedingt das worauf ichs anlege...

Der Rabenfrost ist übrigens fast perfekt - 246 zu Angriffswert, das sind satte 10% mehr Trefferchance.

Mein Plan für ein Schild war jetzt zwar auch nicht ganz "sauber" aber ich denke ich werd das trotzdem tun - Charakter backuppen und dann beim Anya-Quest ein bisschen "gamblen"... ;-)

Ansonsten werd ich wohl noch ein paar Meph-Runs machen, zumindest für Gürtel, Handschuhe und Stiefel.

[Edit] Korrektur: Die Stiefel sind doch deutlich schlechter, als ich das in Erinnerung hatte, deswegen hab ich den Passus gelöscht ;-)

Dhurach-Dun schrieb:
Danke nochmal für die vielen Tips, ich glaub ich lass das mit dem PlugY mal lieber sein - neu installieren und in den dlls pfuschen ist nicht so unbedingt das worauf ichs anlege...

Der Rabenfrost ist übrigens fast perfekt - 246 zu Angriffswert, das sind satte 10% mehr Trefferchance.

Mein Plan für ein Schild war jetzt zwar auch nicht ganz "sauber" aber ich denke ich werd das trotzdem tun - Charakter backuppen und dann beim Anya-Quest ein bisschen "gamblen"... ;-)

Ansonsten werd ich wohl noch ein paar Meph-Runs machen, zumindest für Gürtel, Handschuhe und Stiefel.

[Edit] Korrektur: Die Stiefel sind doch deutlich schlechter, als ich das in Erinnerung hatte, deswegen hab ich den Passus gelöscht ;-)

Du hast da was falsch verstanden, du brauchst mit PlugY in keiner einzigen dll rumwurschteln... Plugy hat von wer aus eine Config datei dabei eine Textdatei in der du die Optionen die du haben möchtest mit 1 aktivieren und mit 0 Deaktivieren kannst. Mehr brauchst du nicht tun.

Wohingegen das was du mit deinem Backuppen machst richtiges Cheaten ist, da du so dinge machst die einmalig sind du sie aber immer und immer wieder machst. Wenn schon legit dann aber bitte richtig!

Originally posted by Callistos Wohingegen das was du mit deinem Backuppen machst richtiges Cheaten ist, da du so dinge machst die einmalig sind du sie aber immer und immer wieder machst. Wenn schon legit dann aber bitte richtig!

Hm...
So betrachtet hast du völlig Recht, wenn ichs schon durchziehen will, sollte ich das auch zu 100 % tun. Gut, überredet, ich lass das bleiben, war ne blöde Idee... ;-)

Dhurach-Dun schrieb:
BvM: Ich habs inzwischen auch eingesehen, dass ich ohne diese "unsichtbaren" Schadensboni wie vernichtender Schlag etc. nicht weit kommen werde, aber bist du dir sicher, dass es die Wegstoßung lohnt? Ich hatte schonmal früher ne Waffe mit Wegstoßung und fand das extrem nervig, weil es die Wirkung von Eifer doch schon sehr schmälert finde ich...
Bei Monsterhorden, die mit Shift+Maus bekämpft werden können, würde es kaum auffallen. Es wird sich nur bei kleineren Gruppen bemerkbar machen, dennen du leider immer wieder nachlaufen musst.. Denoch würde ich lieber mit KB spielen als ganz ohne CB ;) Sobald CB von woanders zu bekommen ist, gibt es natürlich auch mehr Auswahl an Waffen.

Oder cube dir ein paar Handschuhe mit dem Blutrezept (Nef+PerfRubin+Jool).. Bei bischen Glück wirst du diese ewig tragen ^^

Das Waffenproblem ist erstmal ausgesetzt, ich habe vorhin einen Stinksprinkler gefunden, kaum beschwert man sich, hat man mal Glück. :-D

Als Gürtel hab ich jetzt Düsterfalle, das Problem ist nur, dass ich mit den -3 zu Lichtradius von dem zusammen mit den -4 vom Dunkelsichthelm jetzt vollkommen blind bin... ;-)

Zurück
Oben