• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fana Pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte erst mal nahc ähnliche thread suchen davon gibts shco dutzende ;)

Baranaras(lightsabre,sazabis,schäfers,headstriker)
Herold (gibts kein alternative :D)
Highlords (auch pflicht)
Ravenfrost
LL+resi+Ar-Ring
Orphans call helm
string of ears (orphans call belt,nosferatus)
gorerider(goblin, wartraveller)
LoH(hm craftet gloves oder eigentlich alles mit genug ias ;))
Und ne gute armor : zb grisis oder shaft oder arcaines (hier haste alle möglichkeiten ;) [ausser zucki und greyform und son unfug :D] )

gibt bei den meisetn itmes auch noch andere möglichkeiten aber so sieht wohl der mainstream aus ;)

[edit] hab doch glatt das shcild vergessen :D

in klammern alterntiven zum mainstrem ;)
 
Kann man die Uniform für nen Fana-Zealer nich ma im Forum fixieren ?:D
 
Jo, fixieren wir den mal für'n paar Tage -> dann ins Archiv -> ab dann werden solche Threads geschlossen
 
guter plan, ewig gleichlautende threads nerven

nun zum thema:

ich würd nem fanazeal im grossen und ganzen auch das übliche anziehen:

guillaumes (pflicht!)
gore oder goblin (eins von beiden ebenfalls pflicht)
nosferatus, wilhelmstolz oder ohrenkette
gecraftete ias cb ll gloves oder loh
1 ar + lifeleechring (evtl mit prisma und/oder dex und/oder str, je nach geldbeutel) und raven
herold (pflicht!)
löwenherz rüste (oder, wer zB wegen schäfers speed braucht griswolds mit ias jewels)
highlords oder gutes +2 pala amu (mit prisma und leech oder so, aber ich würde highlords bevorzugen)
+ eine der üblichen waffen: sazabis, lightsabre, baranars, schäfers
 
wenn du vor hast mit einem schaefers zu kämpfen BRAUCHST du insgesamt 115-120 ias auf der ganzen ausrüstung(kommt auf fana lvl an ) den: ein schaefers mit 5 frames ist schlechter als ein lichtsäbel mit 4 frames

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
 
lazy was hast du gegen zucki??
ne alltäglich aber net schlecht (mein pvpler hat die zum levl mit seinem schäfer an)
 
@thrin: naja wems spass macht :D aber üblich is des nich grad ;)
hier gehts ja mehr so um den standart udn nich so sehr um aussergewöhnliches. oder is des mit zucki jetzt mainstream udn ich habs verpasst :confused: :D
 
nein das ist es net, aber ich würde zucki zum bsp nem schutzengel oder leichentrauer vorziehen(mal von nem tank/trotz merc abgesehen)
 
naja wie gesagt beim fana-zeal geht echt fast jede rüste :D
muss des auch mal mit zucki testen. obwohl ich da wohl zu oft isn blocklock komm ;)

ich hab lieber was mit mehr ac vor allem weil sonst mei merc nicht viel bringt (defiance)
 
klar dann fällt zz weg, aber sonst, 700 ac hin oder her?? ist halb so wild
 
naja ich behaupte mal bzw ist es meine Meinung dass Schutzengel eigenltich einfach die am besten geeignete Rüstung ist ! Oder findet ihr net ?
 
grrr, was habt ihr alle mit der sch*pieeeeeep* schutzengel ??

90% lightning resi ist nett, der rest ist im pvm schlicht und ergreifened nutzlos

misschen faster block (wer kommt mit nem herold in blocklock, hand hoch bitte) erhöhter block, ok spart ein bisschen dex
und ein ganzer skill

so nun zereisst mich, das ist meine meinung zu dem tollen schutzengel
 
@thrinity keiner wird dich hier zerreissen! wir sind doch im forum, ist doch zum diskutieren verschiedener meinungen dar!! denn nur durch verschiedene meinungen kann ein perfekter char entstehen :D

aber sage mir mal bitte welche alternative da ist ??
 
kommt auf die speziellen bedürfniss an, aber standartmäßig, shaft, lionhart, arcains(net so sehr wegen den stats, aber die sieeeeht geil aus)
das sind für mich armors, die sich lohnen getragen zu werden
 
öhm also des mit arcaines versteh ich nich.
die stats sind doch ganz gut oder nicht?
durch +skill kriegste mehr dam, mehr ar, mehr ac, mehr block
dann die ac von dem teil selbst ist net und +life is doch so schlcht nicht oder?
 
ok schlecht ist sie net , aber das hauptargument bei dem ding ist und bleibt das aussehen:D
 
aber löwenherz ist doch net so der bringer oder ?? dafü brauche ich ne 3 fac hgesockelte rüstung! das runenwort erhöht nicht die def und die stärkste rüstung müsste ne Heilige Rüstung sein!! hat maximal 600 def !! aber die erst mal finden mit max def und 3 sockeln und selbst dann is 600 def nicht gerade der bringer ?? oder übersehe ich da jetzt was ??
 
zu was in der welt brauchst du ac?? dafür langt nen herold mit 2X HS ewig
 
ja wenn das langt??? dann teste ich es mal!!
aber ne heilige rüstung sollte es schon sein oder ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben