• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fana Pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also me rennt mit unter 1500 ac rum und das geht (halbwegs :D). herold mit max HS gibt schon viel mehr also sollte das keine probs gebn auch mit einer schlechtern rüstung.


PS: mein pala is allerdings minimalist (aufgrund von itemmangel) und nur mit viel können :rolleyes: und gutem willen spielbar ;) (was auch daran liegen könnt, dass er verskillt ist :D)
 
denke löwenherz is ok, aber mehr empfehle ich griswords z.b.

mfg joel
 
thrinity schrieb:
grrr, was habt ihr alle mit der sch*pieeeeeep* schutzengel ??

90% lightning resi ist nett, der rest ist im pvm schlicht und ergreifened nutzlos

misschen faster block (wer kommt mit nem herold in blocklock, hand hoch bitte) erhöhter block, ok spart ein bisschen dex
und ein ganzer skill

so nun zereisst mich, das ist meine meinung zu dem tollen schutzengel

jop mein ich auch! wegen dem mainstream: WARUM KEIN GRISWOLD ARMOR? (nein ich bin kein noob mein pala hat das an) da kan man super ias-ed juwele reinsockeln (alleine mit der rüstung hat man dann 45% ias und 1xx% ed, vorausgesetzt man hat das). sollten die net vorhanden sein: seperate ias juwele und wenn man kein ias braucht dann seperate ed juwele. so jetzt hab ich auch mein senf dazugegeben. punkt.
 
FuXXz schrieb:
warum grizziz?? begründe mal !

also für mich sprciht da die flexibilität. man kann eben das nei tun was man braucht. "um" für resi, "pul" für ac, und mit guten juwelz hat man schon ne macht ma start. aber man braucht erst ma was gutes zum socklen ;) deswegen vermodern meine beidne grizzis auch aufm sölli bzw. mule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben