• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fana/Zeal Ausrüstungsfrage

• Ersteller Ersteller Woozie
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für eure Hilfe erstmal. Errettung habe ich bereits geskillt, da habe ich vergessen zu erwähnen. Ansonsten kommt der Rest jetzt erstmal in HS und dann mal schaun, da bion ich mir immer noch nicht sicher. ;)

Hat Gedeihen einen Einfluss auf die Geschwindigkeit während man mit Ansturm rennt?
Falls nein brauche ich das nun wirklich nicht, da mich immer mit Ansturm bis zum nächsten Gegner bewege.
Reinigung brauche ich auch nicht wirklich, spiele fast nur CS und da ist man eh die ganze Zeit verflucht ;-).
Ok bei der 2. Welle gegen den Giftschaden ist es noch ganz nützlich, allerdings überlebe ich das so auch locker bis zur 3. Welle und dann kann man ja wieder leechen ;-)

Anders als das FRW von der Ausrüstung, wirkt die Geschwindigkeitsteigerung von Gedeihen auch auf Ansturm. Also ja es steigert deine Bewegungsgeschwindigkeit bei benutzung von Charge.

Reinigung... klar das ihr das überlebt.. doch nicht jeder aus der Party hat auch max Gifresis.. Da man diesen Skill so oder so mitnehmen sollte, schadet es auch nicht diesen einzusetzen ;)

Hi, werd auch mal den Thread nutzen.

Bau mir auch grad nen Zealer und hab ne 6sox BA gefunden.
Lohnt es sich Last Wish anzustreben, oder läuft man mit anderen Items besser?
Bzw. ist der Rohling ansonsten was wert?

Grüße,
Radi

Bitte nicht das RW basteln, dann verkauft die HR lieber, als sie so zu verschwenden:-D.

Meiner Meinung nach ist Death das Optimum für einen Fana Zeal, aber Grief kannst du natürlich auch nehmen und das beste daran beides noch deutlich günstiger als dein Last Wish ;-)

Zurück
Oben