• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fana zeal...rumbasteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wallow

Diablo-Veteran
ALSO mein fanazeal sieht atm so aus: (fanazeal / smite hybrid für übertrist aber auch baalruns usw....[jaja auf IM pass ich auf {ja ich spiel HC *g*}])

gulli (nix gesockelt)
LH
TG
lash (ETH)
gores
draculs
raven
leechring mit str
highlord
zaka

geskillt:
20 fana
16 HS mit items
6 eifer

1.) hab zu wenig res...auch mit einem 15 res juwel im helm siehts noch net so toll aus...das einzige was ich wohl ändern kann is rüstung, daher welche nehmen? torch und anni kommen nicht in frage....

2.) zudem hab ich HS und wenn ich später trotz skille, komm ich auf gut
+%def,...aber das ist LH ja lange net das optimum,...bräuchte ne rüstung mit def und res(>30)...obwohl i mi nur ungern von LH trenne.,...was der armor an leben gibt ist unschlagbar, aber eben leider keine def...und ist doch auf nen fanazeal nich so schlecht (bitte nicht mit sachen wie COH oder Fortuide kommen)

3.) skillung: hab viele punkte über, werd wohl jetzt mal alles in Opfer geben, dann eifer (mangels AR--> jaja verzaubern 2 slot..i know), dann hab i aber noch immer ordentlich über, ergo kann ich dann: HS maxen (defense), Trotz maxen (defense) könnte aber auch zielsucher skillen gibt ja AR, obwohl das wohl nicht der bringer ist

BITTTE BITTE zu machen
internet hatte was und ja.,..gibt schon nen THREAD

HIER NICHT POSTEN
einfach closen
sry..bitte...danke :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben