PhilJoe
Mitglied
Hi Leute,
mein Zeal/Smiter ist gerade auf dem Weg zum erwachsen werden und ich frage mich einige Sachen.
Aktuelles Level: 78
Aktuelle Ausrüstung:
Grief PB, Zaka (Um, non-upped) , Gulli (ias, prisma), Forti, Draculs, Gores, Nosi, Raven (238/18), Rare (1xx AR, Str., LL, Blitz-, Giftresi), HL
Aktuelle Skillung:
Fana 20, Opfer 20, Zeal 5, Smite 18 (wird gemaxt), HS ca. 10 (wird auch gemaxt für Smiteschaden)
Stats:
Str. 90 ohne Equip, Dex ~ 140 ohne Equip, Vita Rest
Ziel: Bosse klatschen, vornehmlich die Übers (!!!) und ´n bissl allgemein zocken eben ...
Fragen:
1. Wie komm ich für mein Zeal auf mehr Angriffswert? Ich krebs aktuell bei ca. 4k AR rum und das reicht einfach nicht.
Charms? Gesegn. ZS skillen? Zeal weiter skillen? Bin bissl ratlos. Dämonenglied zum ancasten ist schon in der Planung aber im aktuellen Wert nicht eingerechnet.
2. Ich bräuchte mal eine Auffrischung bzgl. der Wirkung von Max-Dmg. bezogen über Ausrüstung und im Inv. liegend. Wie wirken die Charms? Wie wirkt Max-Dmg., wenn ich es sockele? Wird es auf die Waffe selbst aufgerechnet oder wirkt das insgesamt? Welchen Modifikatoren unterliegt das dann?
3. Ist das Upgraden des Zakas sinnvoll oder lass ich das lieber? Der Smiteschaden geht ja, glaub ich ganz gut hoch, wenn ich mich recht entsinne.
Was sollte ansonsten generell ins Inventar bzw. in die 2 Löcher, die übrig sind?! Die Kombo mit Grief und Forti wollte ich schon beibehalten, lasse mich aber gerne überzeugen, wenn sich offensichtliches Verbesserungspotenzial zeigt.
Auf Resis kann ich aktuell nicht verzichten, da ich noch nicht mal alles maxen kann. Torch ist in Arbeit, Anni wohl erstmal utopisch. 
Er soll natürlich ordentlich bumms machen, das ist ja klar. An Bossen primär mit Smite ansonsten mit Zeal. Nur brauch ich in Trist eben auch ganz ordentlich Resis.
Helft mir bitte, den süßen zu optimieren.
Danke schonmal an die fleißigen Antwortschreiber.
mein Zeal/Smiter ist gerade auf dem Weg zum erwachsen werden und ich frage mich einige Sachen.
Aktuelles Level: 78
Aktuelle Ausrüstung:
Grief PB, Zaka (Um, non-upped) , Gulli (ias, prisma), Forti, Draculs, Gores, Nosi, Raven (238/18), Rare (1xx AR, Str., LL, Blitz-, Giftresi), HL
Aktuelle Skillung:
Fana 20, Opfer 20, Zeal 5, Smite 18 (wird gemaxt), HS ca. 10 (wird auch gemaxt für Smiteschaden)
Stats:
Str. 90 ohne Equip, Dex ~ 140 ohne Equip, Vita Rest
Ziel: Bosse klatschen, vornehmlich die Übers (!!!) und ´n bissl allgemein zocken eben ...
Fragen:
1. Wie komm ich für mein Zeal auf mehr Angriffswert? Ich krebs aktuell bei ca. 4k AR rum und das reicht einfach nicht.
Charms? Gesegn. ZS skillen? Zeal weiter skillen? Bin bissl ratlos. Dämonenglied zum ancasten ist schon in der Planung aber im aktuellen Wert nicht eingerechnet.2. Ich bräuchte mal eine Auffrischung bzgl. der Wirkung von Max-Dmg. bezogen über Ausrüstung und im Inv. liegend. Wie wirken die Charms? Wie wirkt Max-Dmg., wenn ich es sockele? Wird es auf die Waffe selbst aufgerechnet oder wirkt das insgesamt? Welchen Modifikatoren unterliegt das dann?
3. Ist das Upgraden des Zakas sinnvoll oder lass ich das lieber? Der Smiteschaden geht ja, glaub ich ganz gut hoch, wenn ich mich recht entsinne.
Was sollte ansonsten generell ins Inventar bzw. in die 2 Löcher, die übrig sind?! Die Kombo mit Grief und Forti wollte ich schon beibehalten, lasse mich aber gerne überzeugen, wenn sich offensichtliches Verbesserungspotenzial zeigt.

Er soll natürlich ordentlich bumms machen, das ist ja klar. An Bossen primär mit Smite ansonsten mit Zeal. Nur brauch ich in Trist eben auch ganz ordentlich Resis.
Helft mir bitte, den süßen zu optimieren.

Danke schonmal an die fleißigen Antwortschreiber.