• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fana Zealer / Smiter Hybrid Fragen

Ich kann dir nur noch diesen thread von vC ans Herz legen Hier klicken odwohl ich von dem persönlich nciht viel halte, weil es sich der gute van Christie schon ein bisschen einfach macht.

Aber vllt hilfts dir ja:D

ja lol, nu weis ich mehr ;D...

mir gings um den avg damage der eben wirklich hoch angesiedelt ist und gegen normale monster.. da cb auf normale monster net so der bringer is, sofern man mehr durchschnittsschaden hat.. bei bosse is klar CB und static ein muss... aber finde ich net so wichtig, da bosse so oder so schnell genug fallen und das relativ sicher ;) mir gehts eher um die massen an gegnern... bei da ich bei jedem schlag mit sagen wir mal 6-8 k damage rechnen kann und 4 fps zealer... da geht auch gut einiges schnell down, ohne das ich wirklich auf static und cb von lash angewiesen bin!

würde ja mit grief//gore//zhdf und guli auf gute DS werte kommen, weis nur net wirklich wie sich die addieren und wo sie ihre wirkung verliren...

und wie es auch im thread angesagt wurde, grief hat STYLE!!! und damage 2 dämons... das sollte man keines wegs vergessen ;)

Also DS verdoppelt ja den phys schaden, das heißt er unterliegt den gleichen Gegenbenheiten wie dein normaler phys dam, z.B reduktion bei Steinhaut gegnern etc oder entsprechenden Verstärkungswirkungen.

Mein Zealer trägt derzeit im normalen PvM:

Gulli
Grief 399
40
Bloodcraft Amu (Pris res, str, life etc)
Dracs/LoH (je nachdem wie mir der Sinn grad steht)
Raven und nen rare lutsch ring (auch mit res)
Gore
Nosferatu
Zaka

In nem vollen 8er baalrun lauf ich oft zu shenk und kill den und bin wieder im thron bei der ersten oder zweiten welle, kommt drauf an ob shenk steinhaut hat oder nicht, je nachdem dauerts halt.
Vllt gibt dir ja das ne vorstellung zu was Grief im Stande ist.

oh ja das gibts mir ;)

is halt einfach der avg damage was da ankommt... ok ich werd mir nen grief wieder besorgen! :) punkt ende aus!

Insgesamt ist die kombi sehr lohnenswert, gerade wenn man nettes equipment hat.

ich würde smite allerdings voll ausbauen, wenn auch erst als letztes. es rentiert sich wirklich.

meiner erfahrung nach is grief ganz nett wenn man smite und zeal auf dem selben slot betreibt. sonst astreons->smite und Stormlash_>zeal.

ich hab mal ne lash gefunden und die kurz hergenommen und muss sagen das das übel reinhaut mit statik, aber auch anders ist der dam einer eth lash fast so gut wie der von ner botd. zusätzlich mehr reichweite und mehr speed-->nonplusultra

Zurück
Oben