• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fana-Zealot Fragen!

Javacube

Mitglied
Hallo Tempelgötter! :)

Ich möchte mir einen FanaZealot machen und habe aber noch einige Fragen offen, die ihr mir bestimmt beantworten könnt!

1. Ich brauche ja einen Angriff gegen Immune. Habe mir hierfür überlegt, Heiliger Schock in Verbindung mit Mondsichel in einer Phasenklinge zu verwenden. Ohne die -Blitzwiederstand von Mondsichel zu berechnen würde sich hier im Skill-Calculator folgendes ergeben: klickt http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=pal&diff=0&set=3,3,5,3,1,0,0,0,1,0,0,0,1,0,6,0,1,0,0,0,1,0,1,0,1,0,1,0,0,0,1,0,1,0,1,0,10,0,0,0,20,0,0,0,20,0,1,0,1,0,20,0,1,0,0,0,1,0,0,0,10,0,0,0

das ergäbe einen durchschnittlichen schaden von 718 ohne wiederstandssenkungen, der ja ziemlich schnell verteilt wird!

also meine frage: lohnt sich das so zu machen oder gibts ne bessre variante und wenn welcher schild passt dazu?! facettenmosars oder iwas anderes?

2. frage: mit fana auf 20-28 reichen 60 ias iwo auf der ausrüstung um eine berserkeraxt auf maxspeed zu bekommen, hab ich das richtig eingegeben?!

so das wars erstmal! :) danke schonmal im vorraus!

mfg javacube

ich würde für immune rache verwenden sofern du death used, und wenn du mit Grief spielst kannste ruhig CM weglassen, itd ist ja da auch drauf und die -res sind mmn den 2.slot nicht wert

Blauzorn usw usen, da brauchste netmal was skillen für immune(gegen untote nicht, und für andere gibts noch schnieken cdmg und mdmg

ich würde für immune rache verwenden sofern du death used, und wenn du mit Grief spielst kannste ruhig CM weglassen, itd ist ja da auch drauf und die -res sind mmn den 2.slot nicht wert

Blauzorn usw usen, da brauchste netmal was skillen für immune(gegen untote nicht, und für andere gibts noch schnieken cdmg und mdmg und jo, 60 ias reichen

Blauzorn usw usen, da brauchste netmal was skillen für immune(gegen untote nicht, und für andere gibts noch schnieken cdmg und mdmg und jo, 60 ias reichen

Edit:
fucing inet -.-

sry

Zuletzt bearbeitet:
60 ias reichen, aber sofern du kein todesbeil nutzt, nimm ne ettin die ist besser
oder bei BA halt atmas

holy schock naja geht wobei ich sagen muss, dass sich das ne ganze weile ziehen wird.
ich würde eher mit ner glimmerscherbe eifern oder eben rache nutzen

mal von amok abgesehen ^^

eifer+conv schilder:
tiamats rüge oder drachenschuppen

wenn du8 rache nutzt bleibste eh im kampfslot

Blauzorn/ lowcost lichtsäbel
und gut ist
bei dem speed mit dem der schläg reicht der ele dmg.
was anderes skillen is schnick schnack

blauzorn ohne conv is schnickschnack

killt auch net alles

ebenso je voller dat spiel, desto mehr monsterleben, da tut die conv, für die wir eh die punkte haben und die ein toller partyskill ist, ne ganze menge

naja, ok, conv seh ich ja ein um irgendwem zu helfen(oder bei nem 2. fana einzuschalten), allerdings wenn man in ner party ist sollte es keine Immune geben die wir bekämpfen müssen^^(und daher vor extremen Monstern angst haben müssen, weil der Pala ist selbst n Monster :O )

n Mod der das hier schließt kann bitte noch meine 2 posts entfernen, ka, war lag/ oder meine inetverbindung wear grausig

also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab, hab ich 3 möglichkeiten:

1. Blauzorn + Conviction
2. Rache + meine Standartwaffe
3. Glimmerscherbe + Eifer

hmm... da fällt die entscheidung ein wenig schwer, ich tendiere aber dazu, glimmerscherbe schonmal NICHT zu nutzen!

wenn ich rache nehmen würde: alle skillpunkte auf rache oder auhc noch die synergien anskillen, hat das schonmal wer durchgerechnet, hab da grade wenig lust zu... *schäm* :)

ob nu blauzorn und conv oder glimmer und conv ist sich gleich

eben so kannste auch ncoh n 2 hand passion innen 2tslot packen und mit amok kloppen

rache 1, rest conv

okay, dannn bedanke ich mich schonmal vielmals! :) werde mal sehen ob ich nen blauzorm bekomme irgendwo her aber ich seh schon, ob mit oder ohne, in conviction kommt alles was über ist und einer in rache! :)

danke danke!

ja das ist mir schon klar! ;) ich werde denk ich rache nehmen! ABER wenn ich mich dann doch iwann umentscheide, kann ich doch mit EINEM punkt in rache auch immernoch fröhlich blauzorn+eifer+conv nehmen! das meinte ich! ;)

btw, was mach ich dann mit meinem 2. slot!? :)

Ach weisst du da gibts schon paar Verwendugsmöglichkeiten für :rolleyes:
Gib ihm einen schönen Bogen oder gleich ne Buri und schon kannst Ranger spielen ^^ (ich mein nicht Archer mit Feuer dingsbums.. sonder Ranger mit Fana und so..)

ne mal Scherz bei seite
Blauzorn und Glimmer gehören ja in den 2t Slot, aber da du erst Rache ausprobieren willst ist der Slot eh nebensächlich. Kannst den gern für LT/LR(?) Stäbchen benutzen, oder halt andere Support Varianten.. ach ja CtA hat dort nichts zu suchen ;) sonnst gibts :autsch: :p

[x] Buri

du kommst auf kaum + skills deswegen lohnt sich ein cta nciht mal von ab schaden ist die lebensversicherung von nem fanazealot

spaßeshalber kannste da alis und reim reinpacken ^^

oder eben ne leidenschaft, ne wws odern witwenmacher oder glimmerscherben als anti- IM taktik

Zurück
Oben