Bier ist immer gut ^^
so, diskutieren tue ich auch gerne^^
leech ist einer der sicherheiten und joa gehen untote bringt einem lt was, aber die frage ist doch, brauchen wir das?
wozu haben wir zuflucht?^^
dank 0 res und eh dem besseren dmg macht nen death oder griefbuild mehr dmg gegen untote als wie lw mit fana ^^
mal abgesehen davon, dass untote dank dem knockback der aura eh gebremst werden und in der regel eher harmlos sind ( souls mal ausgenommen
)
was ich dir zugestehen würde ist die frostaura aufm merc, aber hilft uns das ist die frage? nen deathbuild hat mit der gletschnernadel und altern dürften die meisten monster schon lahm genug machen, was den froster iwo überflüssig macht. ar merc ist sinnlos dank itd auf lw, trotz merc ebenso sinnfrei, screendef hilft einem auch nicht wirklich weiter und da verliesen sie ihn, dornen ftw?^^
mit lw baue ich sicherheitsteile nur aus, die schon ausreichend sind und baue massiv meinen leech ab ( ich hab im sp mit lw mal gespielt, dass überfluchen ist echt grausam und man profitiert echt nur mässig von lt) , also baut man ausreichendes aus um das mehr oder minder wichtigste ab zu bauen?
klingt mir eher wie nen schlechter tausch, weswegen lw auch tatsächlich schlecht ist mMn.
nebenbei, wir machen viel weniger schaden was gegen gegner wie moonis p8 dann zum nachteil wird, wenn wir die weniger konstant in die fhr schicken mit unserem dmg, wo dann wieder die sicherheit drunter leidet ( naja okay, vll nichtmehr nötig mit altern und freezermerc
)
selbst wenn ich lw noch zugestehe genauso sicher zu sein wie death/ grief, dann mache ich letzten endes nur weniger schaden.
daher ich gewinne null ( weil sicherer ist lw einfach nicht, kann ich dir aus erfahrung heraus sogar sagen) für das gleiche, was ich woanders auch kriege. das ist dann aber nicht nur nen schlechtes preis/leistungsverhältnis, weil die waffe ist einfach schlecht, da es keine leistung gibt. das einzige was die schaffe schafft ist, in punkto sicherheit halbwegs mitspielen zu können, aber in sachen killspeed versagt sie total.
was soll man da nen anderen schluss ziehen, dass die waffe schlecht ist?
zu grief/death: iwann zählt nur noch dmg, weil man sowieso nicht mehr stirbt mit richtiger spielweise. daher is death nen ticken besser, obwohl man grief seine brauchbarkeit nicht absprechen kann^^
der vorteil von death liegt irgendwo in der beschaffung. gesetz ich finde die lo, dann bau ich damit ne forty und mit bissl aufwand schaff ich das death. nen grief bauen und dann noch die forty wird schon schwiriger und death+ forty würde wohl grief + lh toppen, wenn wir jetzt von realistischen verhältnissen ausgehen, weil viel tun sich beide im totalen highend nicht.
aber nicht hier
könnt ihr gerne im zealer-thread machen wenns im rahmen bleibt
mfg
hättest du nicht eher posten können -.-
kannst ja pls die disku von mir und christie verschieben