• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fana-Zealot Hilfe !!

Eifer...........Lvl 37.........438%
Fanatismus..Lvl 32.........577%
Phönix.........................350%
%ed Juwele im Helm.....+120%
................................1485%

ich wusste ja dass da etwas im argen ,liegt auch wenn ich nu erstmal eher auf stolz an stelle von schnidders gesetzt hatte.
ich dachte dass sich das schon rumgesprochen hat wie man nen fanazealot ordentlich ausrüstet, selbst im 3 sterne forum ham die nu nen brauchbaren guide.

hau den phoenix raus...

der castedelay des feuersturms führt zu mehr schadensverlust als die 400% ed zum schadensgewinn beitragen

mal davon ab dass der schild offensiv wie gesagt scheiße ist, sind auch die defensiven stats eher fragwürdig

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem delay wusste ich bereits.
Aber da ich nichts besseres habe nehm ich das hier.
Außerdem finde ich die Rücknahme Aura ziemlich sinnvoll.
Gerade bei physisch immunen mit Manaburn ist die sehr hilfreich.
Hab mich damit alleine mal eben komplett durch durch Hölle geprügelt (alle Q alle Wps) ohne auch nur einen Trank zu benutzen. Leben und Mana waren einfach immer voll.

Stimmt, Redemption ist praktisch und das nicht primär wegen Manaburn sondern bei wiederbelebare Mobs. Keine Leiche = Keine Wiederbelebung.

Die Chance aber auf PI mit Manaburn zu stossen ist sehr gering, dementsprechend ist es fraglich ob es sinnvoll ist mit einem schlechteren Schild rumzulaufen in der Hoffnung mal auf solch exotische Monstern stösst.
Und wenn mal keine Leichen mehr da sind, was dann?

Es gibt andere Methoden diese zu bekaempfen wie z.B Zeal mit Ele-Dam, Decrepify (Altern?), etc...und Redemption sehe ich sowieso als ein "1-Point skill must have".

Edit:
Siehe neithans Post.

und den schwachsinn soll man dir glauben?
du hast keinen sprit, keinen reim,keinen schwur der urahnen
ich meine ne hel und ne tp rolle sowie die runen finden sich ohne probleme an

manaburn= egal, eifer braucht 2 mana das regenerierst du auf nem level von 60+ in sekundenbruchteilen
pi --> 1 punkt in conv setzen
wenns untote sind dann zuflucht anschalten
am merc parken usw usf gfibt weit mehr möglichkeiten als du denkst

phjysisch immune musste erstmal umkloppen und die leben pro leiche sind kleckerkram, mal zum vergleich dafür, dass du dank phoenix mehr auf die fresse bekommst weil du weniger schaden austeilst und die monster länger leben.

ebenso glaube ich dir das mit "ohne einen trank" net aber das kann man auch locker ohne phoenix schaffen.. nent sich ll und spielweise wobei ich lieber tote monster um mich rum und tränke vorziehe wenn ich dafür mehr killspeed drauf habe und osmit schneller/besser bin und mehr finde

Schon mal was von Toleranz gehört?
Wahrscheinlich nicht.

Was dagegen wenn ich so spiele wie ich möchte, mit der Ausrüstung die ich möchte?
Ich klopp mich damit lustig und sicher durch hell.
Ob du dafür fünf Minuten weniger brauchst ist mir relativ egal.

Bist du im RL auch so asozial oder reißt du da dein Maul nicht soweit auf?
Wahrscheinlich eher nicht, denn da kannst du ja was abbekommen.

Schon interessant, wie eine simple Frage zum Thema Waffenwahl in so einen Müll ausartet.

Pack dir mal an den Kopf und sag 'Kürbis gedeihe'.

so long

Es ist bisschen sinnbefreit, Felix jetzt wegen seinem "assozialem" Verhalten anzugreifen statt auf Fakten zu beruhen. Was DU machst, interessiert hier kein Schwein, dir sagt auch niemand was (auch wenn du hier un da mal Verachtung erntest ;)), solange du nicht versuchst andere damit anzustecken.

Nur, weil du etwas so machst, heißt es nicht, dass es auch so besser ist, und in der Regel will man doch das Beste vermitteln? Diese Community will das jedenfalls, und Phoenix gehört da halt nicht dazu, Punkt :p

Hey,
habe noch eine kleine Frage zum Fanazealot.
Nimmt man besser eine normale Sturmgeißel und nutzt den Sockel oder ist eine ätherische besser?

och daedalus ich verstelle mich weder hier noch wenn ich net am pc sitze

wenn jemand versucht mich zu schlagen weil ich dessen nichtwissen/dummheit/unvermögen offen lege dann hat diese person durchaus ein aggressionsproblem.
wer sich net mit worten/fakten wehren kann sollte sich aus diskussionen fernhalten.
nebenher, könnten wir das gerne im rl festmachen, greif mich an dann verteidige ich mich, was für das gegenüber durchaus unschön endet. man würde mich net mal dafür belangen können dank selbstverteidigung.

nebenher:
du wirfst mir asoziales verhalten vor?
sorry aber von nem dupenutzenden cheater muss ich mir net wirklich was über aosziales verhalten sagen lassen, wobei vielleicht doch denn das pack hat damit ja erfahrung (siehe z.b. dupes und hacks und dupes und preise in meiner signatur)

und nur so:
wenn man ne frage hat sollte man vorher mal die suchfunktion oder nen wegweiser bedienen können
http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting
immer wieder von nutzen.

dieser satz "ich hatte grade nichts besseres" ist ziemlich lächerlich auf grund dessen dass du dir in unter 20 minuten spielzeit locker bessere alternativen besorgen kannst

ansonsten denke ich mal wir können das hier nem mod zum schließen übergeben. benachrichtigt isser ebenso

Hey,
habe noch eine kleine Frage zum Fanazealot.
Nimmt man besser eine normale Sturmgeißel und nutzt den Sockel oder ist eine ätherische besser?

zods fallen net von bäumen
um anosnsten mal jemanden zu zitieren
300er lash mit LO "sabber"

ansonsten schau mal im sanktorium der zealots vorbei da wird dir geholfen

Zuletzt bearbeitet:
1)Es ist bisschen sinnbefreit, Felix jetzt wegen seinem "assozialem"Verhalten anzugreifen

2)...statt auf Fakten zu beruhen.

2)Was DU machst, interessiert hier kein Schwein, dir sagt auch niemand was (auch wenn du hier un da mal Verachtung erntest ;)), solange du nicht versuchst andere damit anzustecken.

3)Nur, weil du etwas so machst, heißt es nicht, dass es auch so besser ist, und in der Regel will man doch das Beste vermitteln?

1) Wenn jemand die Art und Weise, auf die ein Anderer
etwas tut, weder akzeptiert noch respektiert (obgleich sie funktioniert), dann ist diese Person intolerant.
Und intolerantes Verhalten ist alles andere als sozial.

2) Ach so, dann ist es also Fakt, dass meine Spielweise schwachsinnig ist? Wenn ja darfst du dich gleich unter 1) einreihen.

2)Tja es interessiert ihn ja, sonst würde er meine Spielweise wohl kaum verteufeln.

3)Gratulation. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich bin derjenige der sagte, dass ich spiele wie ich es möchte. Wo bitte habe ich gesagt, dass dies die beste Lösung ist? Hör auf Sachen zu erfinden und denk vor dem Posten mal ne Minute nach.

Auch Punkt!

Ist ja wie im Kindergarten. Auf weitere unqualifizierte Außerungen werde ich nicht weiter eingehen.

BTT:
Hier ist ein interessanter Vergleich zwischen Lash mit Lo.
Und einer ätherischen Lash mit Zod.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062539

Darf ich fragen wieso du auch kein Zaka nutzt? Ist eigentlich Optimum auf einem Fanazealer. Zumal sich res probleme sehr leicht damit lösen. Auchn Spirit schild bietet sehr viele res und 55% fhr (falls mans braucht ^^). Aber wie gesagt Zaka > spirit aufn fanazealer.
Möchte dir auch nicht deine spielweise ausreden...aber versteh nach wie vor nicht wer sich phönix baut. Phönix ist auf kaum einen char optimum (Riss druide vl?!?).

Und wenn man schon nicht legale items used, sollte man zumindest die richtigen benutzen.

Was dagegen wenn ich so spiele wie ich möchte, mit der Ausrüstung die ich möchte?
Ich klopp mich damit lustig und sicher durch hell.

Natürlich kannst Du das. Wenn Du aber hier in ein öffentliches Forum reinschneist (herzlich Willkommen!) und die "perfekten" (ganz wichtig!) HRWs präsentierst die sich Dein Kumpel im Item-Shop oder BNet besorgt hat, dann mußt Du hier mit Gegenwind rechnen.

Und da Du über Speedcalc & Co. gut Bescheid weißt, bleibt bei Deiner ursprünglichen Frage der fade Beigeschmack des Trolles hängen.

Asoziale Grüße!

2) Ach so, dann ist es also Fakt, dass meine Spielweise schwachsinnig ist?

Korrekt =)

Es gibt zwei Möglichkeiten:

a)Entweder man versucht aus seinem Char die beste Performance rauszuholen -> Das was du tust is Bullshit, da es um längen hinter billigeren Alternativen herhinkt

b)Man versucht seinen Char stylish zu spielen -> Das was du tust ist Bullshit, da das sinnfreie Verbauen und Verwenden von HRs einfach nur von Inkompetenz zeugt und nicht von Style....

Darf ich fragen wieso du auch kein Zaka nutzt?
LOL Zaka?!? Da is doch nich mal ne HR drinne, das nur für n4ps. Eth, upped mit Zod ist dann schon wieder pro...aber nur wenn er auch perfekt is....

Zuletzt bearbeitet:
BTT:
Hier ist ein interessanter Vergleich zwischen Lash mit Lo.
Und einer ätherischen Lash mit Zod.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062539

Ja, den Vergleich kenn ich noch von früher. Hab ich eben auch wieder gefunden. Dort schneidet aber die ätherische Lash besser ab.

Ja, den Vergleich kenn ich noch von früher. Hab ich eben auch wieder gefunden. Dort schneidet aber die ätherische Lash besser ab.

Ist ja auch besser, allerdings kriegt man wohl 1000 perf Lash+Lo bevor man eine perf eth Lash+Zod hat....
Und dann kommst womöglich sogar noch schlechter davon als mit nem simplen Death oder von mir aus Grief, also völliger waste imho (Style zieht nicht mehr da man bei ner perf eth Lash+Zod von Dupe ausgehen muss. Wenn selffound natürlich nett ;) Würd dann die Zod aber doch wo anders reinbastelt)

Zurück
Oben