• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Fanart] Joschka

Joschka

Member
Registriert
26 Februar 2001
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Könnte ich Threadtitel ändern, würd ich alle meine Bilder in einen Thread packen! :P

Wie angekündigt, eine Barbarin nach heftigen Kämpfen irgendwo um Harrogath!

Jorsch on deviantART
 
Könnte ich Threadtitel ändern, würd ich alle meine Bilder in einen Thread packen! :P
Gäbe ja noch die völlig irre Idee einen Moderator zu fragen...

Das Bild gefällt mir. Gerade das Gesicht finde ich sehr realistisch. Die Fell-Applikation hingegen sehen nicht ganz so gut aus; gerade an den Knien.

Was ganz anderes: Ich persönlich finde ja, dass die Dame mehr nach einer Amazone aussieht, als nach einer Barbarin. Mir fehlt das brachiale... die abgezeichneten Muskeln... alles bisschen zu weich für eine Barbarin. Als Amazone würde ich sie dir aber jederzeit abkaufen. ^^

PS: Ich glaube ihre linke Brust ist etwas joa... anatomisch net ganz korrekt. Sieht zumindest sehr komisch aus ^^

Destitute
 
Ich muss zugeben, dass mir die Gute zu schlank und vielleicht auch etwas zu hübsch ist. Ein wenig zu Royo-haft schaut sie mir drein. :D
Ich persönlich finde ja, dass die Dame mehr nach einer Amazone aussieht, als nach einer Barbarin. Mir fehlt das brachiale... die abgezeichneten Muskeln... alles bisschen zu weich für eine Barbarin.
Eben. So ähnlich sehe ich das auch.

Auf den Konzeptbildern, die ich zur Barbarin gesehen habe (z.B. diesem), unterscheidet sie sich von den anderen weiblichen Figuren in D3 (und, seien wir ehrlich, von den meisten im Bereich Fantasy) wie ein Leopard-Kampfpanzer vom Porsche, und bereits rein von der Tendenz her gefällt mir das. Es ist meiner Meinung nach mehr als angebracht, dass eine Barbarin einige Pfund mehr an Muskeln usw. auf die Waage bringt und auch nicht unbedingt "gut aussieht", sondern durchaus etwas Derbes und Raues hat. Sie trifft dann meinen Geschmack, wenn sie so ausschaut, als könne sie eines dieser dürren Zauberinnenmädels ohne großen Aufwand überm Knie entzweibrechen. :cool:

Handwerklich habe ich am Bild nichts zu bemängeln, nur vom Konzept her ist es nicht unbedingt mein Fall. Aber über solche Dinge lässt sich ja streiten. :)
 
stimmt, wenn ne babarin mit den großen schweren waffen kämpfen soll, braucht sie auch die muskulatur da für. und sieht dan am ende aus wie die olympia gewichtheberinnen:D
 
Ja, da sind schon gewisse Royo Einflüsse, geb ich zu. Ich liebe seinen Stil und das färbt wohl ein wenig ab.

Ich hatte eine Photovorlage von einer sehr durchtrainierten Frau, daher wollte ich es relativ realistisch belassen und ihr keine "überzeichneten" Fantasymuskeln dazudichten (ich hatte es zugegebenermaßen in einer Skizze mal ausprobiert und es sah irgendwie unästhetisch aus. Ich find durchtrainierte Frauen gar nicht mal hässlich, aber bitte keine Bodybuilderinnen ;)). Ich werd sie aber ein ganz kleines bisschen aufpumpen (nicht die Brüste!).

Das Fell und auch die Rüstung im unteren Bereich sind noch nicht hundert prozentig ausgearbeitet, solche Details bedeuten ne Menge Arbeit und ich werde nach und nach das Bild erweitern/verbessern. Die Brust knöpf ich mir dann auch nochmal vor :D

Nachtrag: Ich hab gerade schon etwas Zeit gefunden und ein paar Kritikpunkte überarbeitet, sieht die linke Brust denn nun besser aus? Bedenke, dass die Brüste leicht aufliegen, aufgrund der gebückten Körperhaltung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, besser, da sie so wie so schief sitzt und die rechte wascheinlich auf dem arm aufliegt, das passt schon. so 10-20% mehr muskulatur würden aber noch dazu passen, immerhin ist die ne babarin also eher eine die durch kraft kämpft und keine demonenjägerin die eher die akrobatische ist.
 
So, ein wenig blutverschmiert ist sie jetzt auch noch, es sah einfach doof aus, so mit völlig sauberer Rüstung nach harten Kämpfen ;)
 
wie wärs noch mit:

- Narben
- Scharten im Schwert
- Kerben im Schwert (Anzahl der geschlachteten Gegner)
- Beschädigungen an der Rüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich morgen ja nochmal dransetzen und schauen, was sich so alles einbauen lässt, für heut brauch ich erstmal eine Pause. Kerben und Scharten am Schwert sollten kein Problem sein, Beulen oder gar kleine Risse an der Rüstung auch nicht, bei den Narben muss ich mal schauen, wo ich die noch sinnvoll unterbringen könnte, denn ich will das Ganze auch nicht überladen.
 
[Thorfax Seal Of Approval]


Ich hab jetzt auch mal völlig abwägig den Titel gändert.
 
[Thorfax Seal Of Approval]


Ich hab jetzt auch mal völlig abwägig den Titel gändert.

Guck halt in meinen anderen Thread, dort hab ich die dort anwesenden Mods gefragt, aber niemand reagierte! Ich muss das hier nicht posten, wenn ihr nicht wollt...

Für all diejenigen, die es interessiert sei gesagt: Werft doch ruhig nochmal einen Blick drauf!

Euroa, mit Photoshop und einem Wacom Maltablet ;)
 
Gäbe ja noch die völlig irre Idee einen Moderator zu fragen...

;)

Ich hoffe das hat das Missverständniss aufgehoben.

lg
faxi

PS: Wenn du Mods außer neri oder mich frägst werden sie auch nichts tun, da sie ungerne in Foren anderer edtitieren. Wenn du etwas geändert haben willst -> PM an neri oder mich.
 
Also ich find das Bild wirklich gut - der erschöpfte, lerere Blick paßt sehr gut zu der ebenso öden und doch schönen Landschaft, die Haltung wirkt hin viel angespannter und herausfordnernder, als man auf den ersten Blick hin sieht.
Nur eines würde ich noch einbauen: Dreck. Mäßig abgewischte Schlammschlieren auf ihrem rechten Oberarm, oder Blutergüsse an den Faustknöcheln. Das würde sie noch kämpferischer aussehen lassen, ohne es jedoch zu übertreiben wie andere das machen (200Kilo-Schulterpanzer und 3m-Schwerter, an denen Blut und Knochen) kleben.

Eine Frage: was bedeutet ihr Hals-Collier?
 
Ich hätte mir jetzt eine tolle Story zusammenspinnen können, aber ich bin mal ehrlich und geb zu, dass es keinerlei Bedeutung hat, außer dass diese Form mehr oder weniger zufällig entstanden ist!

Und danke für den ausführlichen Kommentar, ganz ehrlich, jeder gute comment motiviert mich weiterhin solch detailierte Bilder zu zeichnen.

Dreck und evtl. noch mehr Abnutzung hätten meiner Meinung nach zur Überladung geführt, das Bild ist jetzt auch fertig, ich bin mittlerweile schon mit neuen Zeichnungen beschäftigt ;)
 
deine zeichnungen sind top

weiter so ^^


kleine frage ist es erlaubt deine bilder auf dem eigenen pc zur privaten nutzung als desktop zu verwenden?


die augen von der barbarin wirken verdammt lebendig und eiskalt ^^
 
Danke!

Sicher, privat kannst du damit anstellen, was immer dir beliebt ;)
 
Nach einer kleinen Pause, hab ich jetzt mit der fünften Dame im Bunde angefangen, der Mönchin. Ich kann noch nicht sagen, wie lange ich brachen werde, aber ich werd versuchen das Niveau der Barbaren zu halten ;)
 
Zurück
Oben