• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Fanart] Joschka

Aus dem Mönch ist leider nichts geworden, das Bild verstaubt halb fertig auf meiner Platte, aber ich hab vor ein paar Tagen das Demon Hunter Bild mal übermalt, einfach mal um mir selbst zu zeigen, dass die unzähligen Stunden harter Arbeit auch zu was Nutze sind! :D

demon_hunter_by_jorsch-d4w1clr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyo, ich betreibe mal ein wenig Nekromantie und grab den Thread hier aus, in diesem Fanart Forum ist eindeutig zu wenig los und ich wollte euch sowieso mal meinen Beitrag zum DeviantArt Reaper of Souls Contest vor ein Paar Wochen zeigen ;)

diablo_3___the_crusader_by_jorsch-d7993ca.jpg
 
gefällt mir ganz gut :) Auch wenn ich D2 Kunst lieber mag als die von D3...

Kannst du nochmal das Bild der Barbarin von der ersten Seite hochladen? Die Kommentare haben mich neugierig gemacht und das Bild ist nicht mehr da :(
 
Zurück
Oben