Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
danke.Nice, HRG-VIbes!
Verdammt..shice, verirrt....
Das war auch mein erster Gedanke.Nice, HRG-VIbes!
Hochschulrahmengesetz?
H.R. GigerHochschulrahmengesetz?
Ja die Lore ist auch nochmal eine ganz andere Welt, völlig neues Universum unabhängig vom reinen Spiel mit seinem Gameplay und der Farbenphilosophie. Aber was man in der D4 Beta an Story mitbekommen hat übertrifft das nochmal. Ob sie mal ein Magicset rausbringen dessen dazugehörige Story da mithalten kann?MTG ist komplett an mir vorbei gegangen - kenne aber einige die das Spielen. Mag die Figuren dort aber sehr.
Du bist einen Schritt davon entfernt abhängig zu werden ^^@Horseback Oder ein Diablo-Set wäre auch verückt. Das würde ich mir wahrscheinlich holen obwohl ich gar nicht spiele
Ich würde sagen Lore von MTG > Lore von Diablo > Lore von Diablo4 > Lore von einem beliebigen MTG-Set > Lore von einem bliebigen anderen Diablo-TitelJa die Lore ist auch nochmal eine ganz andere Welt, völlig neues Universum unabhängig vom reinen Spiel mit seinem Gameplay und der Farbenphilosophie. Aber was man in der D4 Beta an Story mitbekommen hat übertrifft das nochmal. Ob sie mal ein Magicset rausbringen dessen dazugehörige Story da mithalten kann?
Ich fand die Story der Beta so gut (ohne jetzt was zu verraten); und es ist klar worauf es hinausläuft, dass ich mir 3 unterschiedliche Enden davon vorstellen kann. Und weil es die Menschen, also "uns" betrifft, reißt mich das mehr mit als die Lore eines einzigen MTG Sets ^^Ich würde sagen Lore von MTG > Lore von Diablo > Lore von Diablo4 > Lore von einem beliebigen MTG-Set > Lore von einem bliebigen anderen Diablo-Titel