• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanart Wallpaper "evil-Leah"

Moneymakeroli

New member
Registriert
19 November 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi hab mir heute nen Wallpaper von meiner Lieblingsszene gemacht und wollts mit euch teilen :D
bei positiven feedback kann ich auch noch ein paar andere machen und auf Wunsch vill auch andere Formate

ist nen 1280x1024
ypjltth2.jpg


update1:
noch ne andere Variante
ukp9inqm.jpg


update2:
hier mal nen direkter link falls es nicht läd :)
http://s14.directupload.net/images/120531/ypjltth2.jpg
http://s14.directupload.net/images/120531/ukp9inqm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Fun, Art und Story Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ :rolleyes:
 
Ich schieb das mal dahin. :) :go:
 
bekommt man den auch irgendwo zu sehen??

Edit.
oh okay, da isset. wurd wohl eben nich geladen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut!
Aber eine Mischung zwischen beidem fänd ich stimmiger. Also die obere Variante aber mit dem kleinen Logo oben mittig.
 
Sieht wirklich sehr gut aus. Eine junge Frau mit düsterem Blick ist immer ein Hingucker; insbesondere wenn der Blick dann noch durch deine Details (noch) interessanter wird. Und das untere Bild setzt da noch einen drauf => :top:
 
ja, so hab ich mir das vorgestellt :top:
 
Gibts das auch in 1920x1080 ? :)
 
Das mit dem Logo mittig gefällt mir gut.
Aber nur wenn es keine Umstände macht. ;)
 
wirklich gut !
auch gut faend ich ja einfach nur das bild; ohne raender und ohne logo !
 
Zurück
Oben