• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fanatismus ias frage

fr3sh

Active member
Registriert
9 Mai 2004
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
hi wenn ich den

speedcalculator

nehme, sagt er mir, dass ich bei nem paladin mit fanatismus lvl 26 gerade mal 10 ias brauche um maximale werte bei eifer, smite und standard angriff zu erhalten?!

stimmt das oder überseh ich was?!

somit wär ich ja schon alleine durch blauzorn overcapped?!

:confused:
 
Wenn das da steht dann wird das schon so stimmen ;) Also wenn du Waffe und Fertigkeiten richtig angegeben hast, dann ja :p
Eine PB ist ja auch relativ schnell.
 
dann wird es wohl so sein :clown:

dachte immer nur man muss da sonstwas aufbringen
um ans maxcap zu gelangen...
 
bei einer phasenklinge nicht. Schnellster Grundtyp im Spiel (mal von der einen armbrust abgesehen) da reicht bereits 72 ias und du hast OHNE fana maxspeed mit eifer.
 
hmm aber wenn ich ohne eifer 72 brauch und eifer mir "nur" 36 gibt wieso brauch ich dann mit der fana nur noch 10 und keine restlichen 36?!

so in der art war nämlich meine konfusion, aber anscheinend wird dann wohl fana irgendwie als grund-ias vor waffe gerechnet oder wie?!
 
Skill-Ias wird anders verrechnet als Ias von der Ausrüstung :)
 
Ich hab mal vor ner Weile son dicken rare Ogerhammer gefunden mit 331% ed und +1 Pala Skills usw.
Der macht von 331-456 Damage oder so. Natürlich gibts bessere Waffen, aber selbst der dürfte mit Fana und Eifer ja mit Highlords und LoH und ner Shael gesockelt schon auf Max Speed kommen.
Mal gucken ob ich mir nen Zweihandzealer damit baue.:D
 
Und wie passt das zu dem Thema :confused:
Bitte absinken lassen wenn geklärt.
 
Zurück
Oben