• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazeal Equip

• Ersteller Ersteller SyR0x
  • Erstellt am Erstellt am

SyR0x

Guest
Hallo ^^ falls der Thread schon irgendwo vorhanden ist SORRY ^^ hab ihn nicht gefunden :D meine frage ist : Was wäre ein gutes,ausgewogenes Fanazeal equip für low-middle budget (n astreons kann ich mir zb. nicht leisten xD)

Immoment würde es so aussehen :

Kopf : Guillaumes sox mit UM

Hand : Hände auflegen

Gürtel : Nosferatu / Verdungo (an verdungo hab ich so meine Zweifel.. viele meinen
er wäre nicht so gut für Fanazeal)^^

Schuhe : Gore

Ringe : Raven,und nen Rare/craftet ring

Amu : Highlord

Schild : Spirit/Zaka

Waffe : Grief Phasenklinge (grade für arach ertradet :D)

...
bitte um ehrliche und freundliche Antwort.

1. Kein Dungo --> unnütz

2. Kein Spirit ---> beim melee fehl am platze (nur nehmen wenn man wirklich wirklich wirklich nix anderes hat)

Der Rest is völlig in Ordung

Hm,
(1) Gürtel: Nosferatus ist gut, besser als Verdungos. Die defensiven Stats von Verdungos braucht kein Pala. UU könnte man auch über eine Ohrenkette nachdenken, da IAS von Nossi ja nicht mehr nötig ist.
(2) Fehlt nur noch die Rüsse - gibts da schon ein equip ?
mfg
tyr

SyR0x schrieb:
Hallo ^^ falls der Thread schon irgendwo vorhanden ist SORRY ^^ hab ihn nicht gefunden :D

Der ist oben rot verlinkt, aber okay.

Perfektes Setup aus Ciraxis' Guide:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=911528

High-Cost:

Waffe: Grief in einer Phasenklinge/Death in einer ätherischen Berserker Axt
Helm: Guillaumes Gesicht
Rüstung: Ketten der Ehre/Stärke
Schild: Herold von Zakarum
Handschuhe: Hände auflegen/Draculs Griff
Schuhe: Blutreiter
Gürtel: Nosferatus Rolle
Ring1: Rabenfrost
Ring2: rare/craft
Amulett: Zorn des hohen Fürsten

Man beachte die Formulierung "High Cost" statt low-budget. Aber die Preise verfallen wohl. :rolleyes:

als gürtel könnt man auch noch über n donnergotts nachdenken.
ich z.b. habs an meinem ü-tristsmiter und bin eig ganz zufrieden damit
ausserdem lädt es zum seelenbaden ein da die dinger ja blitzschaden machen

The Crimson One schrieb:
als gürtel könnt man auch noch über n donnergotts nachdenken.
ich z.b. habs an meinem ü-tristsmiter und bin eig ganz zufrieden damit
ausserdem lädt es zum seelenbaden ein da die dinger ja blitzschaden machen

thundergods ist gute wahl. kein pro mehr mit blitzdmg, 20str->20ed, sehr gute wahl. string find ich auch nich schlecht. schild zaka only. rüstung low cost, duress.

sagen wirs mal so

je nach waffe kann man donnergott nutzen, nur da man eh shcon 80 lresi hat isses ziemlich egal ob man den anhat oder nicht
wer von seelen gegrillt wird macht im spiel durchaus vll etwas falsch

je nach eq: löwenherz> duress

ob man die um im gulli braucht, wage ich zu bezweifeln, da gehört eher n ed oder maxdamjuwel hinein je nach planung usw usf

schild ist auch eher von ausrüstung bestimmt

neithan02 schrieb:
sagen wirs mal so

je nach waffe kann man donnergott nutzen, nur da man eh shcon 80 lresi hat isses ziemlich egal ob man den anhat oder nicht
ja wenns denn 80 sind
wer von seelen gegrillt wird macht im spiel durchaus vll etwas falsch
hab schon genug gute Leute an souls rippen sehn....(immer dieses "wenn sie das nicht können/machen/haben machen sie was falsch gehabe:rolleyes:)

je nach eq: löwenherz> duress
würd ich in dem fall mal nicht sagen, da der gulli mit ner um gesockelt ist, braucht man die zusätzlichen resis nicht und nur wegen den stats allein muss man sich halt selbst entscheiden ob man eher die sicherheitsvariante LH nimmt oder die mehr auf schaden ausgelegte duress, ich persönlich würde in dem fall duress vorziehen

ob man die um im gulli braucht, wage ich zu bezweifeln, da gehört eher n ed oder maxdamjuwel hinein je nach planung usw usf

schild ist auch eher von ausrüstung bestimmt
welche sinnvolleren solls hier noch geben? Zaka passt doch voll und ganz

neithan02 schrieb:

30max ftw :ugly:

^^ aufjeden fall super um den dmg zu optimieren, "leider" kriegt mal 28-30maxer superseltne und supergute juwelen schon fürn appel und n ein hinterhergeworfen.

je nach eq sinds locker 80
aber hey wenn er sich ne LO für n arach erhandelt kann er sich auch ne zweite besorgen

dann
hab schon genug gute Leute an souls rippen sehn....(immer dieses "wenn sie das nicht können/machen/haben machen sie was falsch gehabe)
ich hab shcon genpgend chars durchgebracht ohne tgod durch seelen u.ä.
alles eine frage der gewohnheit und taktik
klar heißt wissen und erfahrung, dass man sowas wie z.b. nen donnergott nicht braucht und statt dessen nen netten craftgurt oder sowas nehmen kann.....

würd ich in dem fall mal nicht sagen, da der gulli mit ner um gesockelt ist, braucht man die zusätzlichen resis nicht und nur wegen den stats allein muss man sich halt selbst entscheiden ob man eher die sicherheitsvariante LH nimmt oder die mehr auf schaden ausgelegte duress, ich persönlich würde in dem fall duress vorziehen
das mehr schadne sind die cb (atm bei ihm eh schon bei 80) ansonsten bietet nötigung mindestens 76% weniger off weapon ed als die Löwenherz
durch den frei werdenden platz im helm sinds sogar locker mehr als 100%
oder halt nochmal bis zu 30 maxdam mehr zu den 76% off wepaon ed

da die waffe verhältnismäßig wenig schadne macht (himmlisches licht) ist in diesem fall die löwenherz dowohl defensiv, als auch offensiv überlegen

welche sinnvolleren solls hier noch geben? Zaka passt doch voll und ganz
ausrüstungabhängig man kann z.b. über zufluchgt,grisschild oder den überschild, der jeden herold kickt, reden 30/20 45 /4 st *träum ^^)
ebenso die frage was ist vorhanden und so weiter und so fort

@ raffryder
schaff nene pala mit ~ mehr als 1,6k off weapon ed oder so und maxer btw 17/17er haben mehr sinn aber ob nu max oder ed ist jeweils von den eigenen zaubern,stats und skills abhängig

Freilich gehts auch ohne TG, ich schaffs ja auch, aber manche anscheinend nicht :p und wie kommst du jetzt auf Himmlisches Licht?

Zuflucht naja, Gris schild hängt imo nem zaka auch hinterher und voim deinem Über schild kannst weiter träumen :lol:

hupps das himmlische war ein anderer thread hatte da noch irgendwo was von atm hl dann später geriffel in erinnerung

selbst das würde aber nix änder da die cb imme rnoch gegen ed+freien sockel stünden
Zuflucht naja, Gris schild hängt imo nem zaka auch hinterher und voim deinem Über schild kannst weiter träumen
kommt immer darauf an was mein setup ist z.b. wenn du nen schaeffers nutzt, hinkt der herold hinter dem grisschild weit hinterher
gleiches ist bei andren dingen der fall

welches schild nu das optimum ist, ist immer abhängig von dem was da ist und dem was draus werden soll

Zork-tdmog schrieb:
$&%§# Roflkind mit Dupe-Schwert.

Geh ma lieber WoW spielen! :P

@neithan02
Jetzt hast du mich aber hellhörig gemacht, wieso ist ein Grisschild einem Herold überlegen mit nem Schaeffer als Waffe?

@ LordSnake
wahrscheinlich weil man mehr IAS sockeln kann ^^ Sofern ich mich recht erinnere braucht schaefers schon einiges an IAS, wenn mans übers Schild allein holen kann, wird man im restlichen equip viel freier ;)
[sorry wenn das grad totaler bullshit is ^^ aber so hab ichs mir erklären können...]

LordSnake schrieb:
Geh ma lieber WoW spielen! :P
/sign

@neithan02
Jetzt hast du mich aber hellhörig gemacht, wieso ist ein Grisschild einem Herold überlegen mit nem Schaeffer als Waffe?
Weil man ins gris schild mehr ias sockeln kann um den schaeffer auf maxspeed zu bringen, glaub 120 braucht das Teil, also elends langsam:D

jop das is die antwort

n schaeffers braucht 120 ias für maxspeed

mit nem herold bekomme ich maximal 15 ias
und /oder 15-23 prisma

ghehen wir mal "standardeq" durch
120 ias bei lvlv 21 fana
20 ias waffe
10 ias gurt
20 ias amu
20 ias handschuhe
---->70 ias
fehlen ganze 50 ias
übers schiuld kann ich wie gesagt 45 bekommen, dazu noch 15 minnen helm
dann kann ich ne fortitude/CoH/Löwenherz/xxx yyy oder sowas tragen und bin nicht auf ne verrat angewiesen und kann ebenfalls ncoh on weapon ed in den hammer kloppen

Zurück
Oben