Untertasse
Neues Mitglied
ICh hatte letzte Runde einen schönen smiter der auch fana/zeal beinhaltete.
Ich möchte diesmal wieder einen machen, und bin mir bei einer Frage nicht so ganz sicher was das skillen angeht:
Heiliger Schild = Max
Fana = Max
Smite = Max
Das sind ja schonmal 60 Punkte + Durchgänge
Frage: wenn ich nun zealen will (dafür gibt es genügend Gründe) wäre es sinnvoller mehr Punkte in Eifer zu stecken als man für die max Anzahl schläge benötigt oder steckt man lieber mehr in Opfer rein?
Bevor nun einer fragt: Items
Ich hatte damals nen Pala mit (oben angefangen)
Tschako (UM)
highlords
Eni
Grief / CTA
Zacka (PDia) / Spirit(Perf)
Rabenfrost / Manald (beide Perfekt)
Draculs
Ohrenkette
Blutreiter
Und ja die Runen die man dafür braucht hab ich in 1 Jahr vieler Stunden spielen aus Lehms und Puls raufgecubed
aber ich denke das ich vielleicht an den Skills etwas besser machen kann.
Leider kann ich hier das Spiel nicht öffnen sonst hätte ich eine genaue Skillverbrauchsangabe machen können.
Aber vielleicht wisst ihr ja was ich noch tun kann.
Lieber Opfer rauf oder Eifer
Wieviel Trotz ?
Bei diesem Spieler bekommt man leider nicht alles auf MAx soweit ich das noch in Erinnerung hab.
Danke schonmal
Ich möchte diesmal wieder einen machen, und bin mir bei einer Frage nicht so ganz sicher was das skillen angeht:
Heiliger Schild = Max
Fana = Max
Smite = Max
Das sind ja schonmal 60 Punkte + Durchgänge
Frage: wenn ich nun zealen will (dafür gibt es genügend Gründe) wäre es sinnvoller mehr Punkte in Eifer zu stecken als man für die max Anzahl schläge benötigt oder steckt man lieber mehr in Opfer rein?
Bevor nun einer fragt: Items
Ich hatte damals nen Pala mit (oben angefangen)
Tschako (UM)
highlords
Eni
Grief / CTA
Zacka (PDia) / Spirit(Perf)
Rabenfrost / Manald (beide Perfekt)
Draculs
Ohrenkette
Blutreiter
Und ja die Runen die man dafür braucht hab ich in 1 Jahr vieler Stunden spielen aus Lehms und Puls raufgecubed
aber ich denke das ich vielleicht an den Skills etwas besser machen kann.
Leider kann ich hier das Spiel nicht öffnen sonst hätte ich eine genaue Skillverbrauchsangabe machen können.
Aber vielleicht wisst ihr ja was ich noch tun kann.
Lieber Opfer rauf oder Eifer
Wieviel Trotz ?
Bei diesem Spieler bekommt man leider nicht alles auf MAx soweit ich das noch in Erinnerung hab.
Danke schonmal

Smoky ...