• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazeal Waffe/Oath/Death/Gief (Rohling) günstig

Sarf

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 August 2000
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
0
:hy:

gesucht ist eine 1-H-Waffe, also z.B.:
- ein Oath-Rohling
- ein fertiges Oath
- ein mieses Death
- evtl. ein Death-Rohling
- ein mieses Grief
- kein Grief-Rohling, die Lo ist gerade nicht im Budget...

Momentan trage ich ein Himmlisches Licht, das muss weg :)


Gruß
Sarf
 
Ich hätte eine 5s Berzerker axt für 2 ist runen. Wahlweise auch cham oder zod und ich gebe raus :)

ich bin auch doof.. du wolltest ja kein grief rohling! Death tut man ja bekanntlich in ätherische gegenstände:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp Grief ist eher eine Notlösung, wegen Preis und Rache...
Und leider auch nicht mein Preisrahmen. Runen für Oath hätte ich, dazu was für den Rohling. ein Death kann ich zusammensparen. Eine Lo samt Rohling eher nicht :)


Gruß
 
Ich kenne mich nicht mit dem zealer aus aber ich hätte noch Horazons oder sturmgeißel im angebot falls du damit was anfangen kannst.
 
Sturmgeißel evtl. Was hat die denn für Stats?
und du hattest mal eine eth BA mit 5s. Gibts die noch? Und was stellst du dir für die vor?
 
also sturmgeißel hat 255%ed und 8lightning absorb und wäre für eine ist zu haben.

In der Ba steckt ein sehr gutes Death mit 36x ed. Ich würde die hergeben für eine Coh oder Ber rune. Ich weiß nur nicht inwiefern das preislich bei dir zu machen ist
 
Hmm bie Sturmgeißel hilft mir bei den Ed nicht weiter. Da bin ich mit meinem Redeemer besser dran :)
Und das Death ist mir zu teuer im Moment...

Hat denn keiner eine kleine Sichel in eth? hebt wahrscheinlich kaum einer auf...
 
Kurz nur fragen will ob Du Dir wirklich sicher bist das der Redeemer ernsthaft stärker ist als Sturmgeißel.
Statik plus CB.... hmmm
 
hmm, macht für mich kein übergangswaffentausch sinn :P
eine eher mäßige strumgeißel ist keine endwaffe. und, asche auf mein haupt, ich habe da ein himmlisches licht in der hand. also gleiches cb. statik hilft mir kaum, ich mache gerade tc 85.
 
Also wenn ich richtig informiert bin haut der Zealot doch recht zügig zu und grade da sollte static und cb voll reinhauen! 95% von dem damage kommt eh von den beiden mods, da ist es unerheblich ob die sturmgeißel 318 oder 340 damage macht :P

Kann deine Argumentation aber auch nachvollziehen. Du hast auch bereits eine gute Waffe und wenn man nicht viel hat muss man prioritäten setzen.
 
Also wenn ich richtig informiert bin haut der Zealot doch recht zügig zu und grade da sollte static und cb voll reinhauen! 95% von dem damage kommt eh von den beiden mods, da ist es unerheblich ob die sturmgeißel 318 oder 340 damage macht :P
Nicht ganz richtig ;)
Der Fanazeal macht schon brutalen Physdam. Er hat einen Modifikator von ~20, also Grundschaden mal 20. Bei einem Grief sind das mal eben 9k Schaden. Zusammen mit DS (Deadly Strike, verdoppelt den Schaden noch mal) sind die meisten normalen Gegner 1-Hit-Kills. Der Merc macht mit Fana noch einmal übel Schaden. Altern vom Schnitters sorgt dafür, dass er der Schaden nahezu 1:1 ankommt, auch auf Hell mit häufiger Physresi. CB hilft in volleren Spielen und auch dort hauptsächlich bei Bossen - ebenso wie Statik. Extrembeispiel ist sicher UT, da kommt viel über CB, dann aber per Smite verteilt.

Vor Death/Grief/Oath/BotD galt deine Aussage noch eher.

Gruß
Sarf, ex Palamod :)

EDIT: zurück zum Thema, ICH BRUACHE NE WAFFE :D


EDIT 2: na bitte, mit 4s gedroppt und passt erst mal...
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38310&d=1501512688
 
Zuletzt bearbeitet:
Erleuchte mich Unwissenden...
Nen Blauzorn (lvl12 Aura, 261ed, 9Atr) macht dann auch nicht viel Sinn aufgrund des geringen Basisschadens?
Sieht es bei einem eth Rätselhaften Schwert (15ed 2ar, ungesockelt) besser aus?
Hab auch ansonsten ne eth BA (ungesockelt), aber die will ich nicht riskieren mit dem Würfel zu lochen...

Oder bist du erstmal nicht auf der Suche?

€ also ich suche nicht nur Erleuchtung, sondern biete die Gegenstände bei Interesse auch an... Falls ich das nicht deutlich genug gemacht hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Blauzorn (lvl12 Aura, 261ed, 9Atr) macht dann auch nicht viel Sinn aufgrund des geringen Basisschadens?
Nimm ich z.B. immer gegen PIs und klappt wunderbar. Dadurch spar ich mir Rache zu staten, was ich eh für so ziemlich unproduktiv halte, denn bis Rache mal richtig raushaut gegen PIs muss ich einfach zu viel Synergien dafür mit Hochstaten.
Vorher hatte ich Lichtsäbel was gegen PIs auch gut reinhaut.
Mit Blauzorn clear ich aber auch ganz chillig das CS(ist auch mit Lichtsäbel gut möglich) und für TC 85 gerade in den ganzen Höhlen total Top und wie gemacht. Auch die Geißel gehört doch vor den ganzen Runenober Sachen zum besten was man einem Zealer in die Hand geben kann.
Aber ok, wenn Sard das anders sieht. :hy:
 
Zurück
Oben