• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazeal Waffenfrage im SP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G.Ras

Guest
Hi zusammen

Bin mir gerade etwas unschlüssig was die Waffenwahl angeht, wie gesagt ich zogg Sp/Netzwerk.

zur Wahl stehen:

Fleischreißer
Glimmerscherbe
Dschinnschlächter
Dämonenglied

der Rest der Ausrüstung ist

Gulli
Herold mit Um
Blutreiter
Ohrenkette
Hochzeitsring
Manald-Heilungl
Löwenher in Drahtflies / Skullders Zorn
Blutfaust/Magnus Haut
Auge von Ettlich

würde mich über ein paar Meinungen freuen. Falls noch mehr Infos dafür von Nöten Wären....einfach bescheid sagen ;-)

Buls und Manald kannste ja schonmal austauschen, Mana dürfte zum Zealen auch ohne Leech locker reichen, 1 Skill bringt nicht viel und LL gibts auf andren Ringen viel mehr, abgesehen von weiteren nützlichen Stats.
Glimmer würd ich gegen PI´s benutzen, im Hauptslot aber besser ... tja der Ripper hat sehr nette Stats und der dmg ist auch ok, immerhin, die Reichweite könnte noch stören, aber wenn du damit keine Probleme hast solltest du den nehmen.
Der ist ja auch schön schnell, wenn das Demonlimb Äth ist und dein IAS auch damit für Maxspeed reicht würd ich das aber vorziehen, wegen besserem dmg und Leech.
Djinn würd ich bei den Alternativen nicht nehmen!

Dschinnschlächter hat glaube ich den bässten Speed, also den (Dmg ist ja auch ganz nice^^) und Dämonenglied im 2t Slot für Ench.

Dürfte dann gut laufen. Glimmer kannste für Immune mitnehmen und Fleischreißer bei sowas wie UT ausprobieren. Sind auf jeden Fall alles nützliche Waffen.

Hardcore-Thrash schrieb:
Dschinnschlächter hat glaube ich den bässten Speed, also den (Dmg ist ja auch ganz nice^^) und Dämonenglied im 2t Slot für Ench.

Dürfte dann gut laufen. Glimmer kannste für Immune mitnehmen und Fleischreißer bei sowas wie UT ausprobieren. Sind auf jeden Fall alles nützliche Waffen.

Glimmer im drittslot oder wie :p
Ich würden ripper nehmen.

Fleischreißer Slot 1
Glimmer Slot2
Dämonenglied zum Ancasten.

ungefähr so ist mein Pala am Ende Akt5 Hell rumgelaufen, bevor er sein Gozuequip bekommen hat... über Jahre hinweg.

nieto6 schrieb:
Glimmer im drittslot oder wie :p
Ich würden ripper nehmen.

Glimmer kannste im inventar behalten. Man trifft ja nicht jedesmal einen immunen. Wenn da einer ist kann man einfach auswechseln und wenn man es nicht schnell kann tp auswechseln und back.

Ich würde mal auch den ripper nehmen. Gibt aber besseres was man sich besorgen könnte meiner meinung nach =)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben