• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealer: Cleaver oder Schäfers

Kannst ja einen anderen charakter machen mit dem cleaver

ich tendiere auch zum schäfer, das ias ist leicht zu holen und das statik hilft

Schäfer

Pro
Ar
Statikfeld
Blitz-Widerstand +75%
50 Leben
Max Dmg
unzerstörbar (was Stress erspart) ^^

Contra
Brauch viel Ias
Es gibt für Ut bessere Waffen aber die sind eigentlich nicht vergleichbar, was den Preis gegenüber Shäfers angeht

Death Cleaver

Pro
Kann auch eth droppen, was den Dmg natürlich sehr steigert (aber woher die Zod nehmen) :clown:
66% Todesschlag
-33% Ziel-Verteidigung
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+6-9 Leben nach jedem Volltreffer
brauch viel weniger Ias als Schäfers (60 Ias)
Kannst Nossi austauschen :top:

Contra
Dura (wenn nicht eth)
weniger Dmg
ist kein Schäfers
Ar

So würde ich das jetzt sehen

hab ich erwähnt das ich neulich nen baranars gefunden hab? kann aber mit beiden nicht mithalten oder?

carparso schrieb:
hab ich erwähnt das ich neulich nen baranars gefunden hab? kann aber mit beiden nicht mithalten oder?

Nein. Baranars kannste dir höchstens in den 2ten Slot stecken gegen PIs, falls du mal nicht in UT zcokst.

die dura vom cleaver ist kein nachteil. du prügelst ja nicht 10minuten rum. trist ist in 3min vorbei und hast optimalerweise nur drei gegner vor dir gehabt.

ar ist auch kein (großer) nachteil => -%def drauf und sogar noch mit eth sockelbar. möchte das jetzt nicht durchrechnen, aber das sollte sich schon ausgleichen.

viel nehmen sich die beiden waffen nicht, das kann man auch im waffenvergleich nachlesen. der vorteil vom schäfer ist vor allem die flächenwirkung, im nahkampf profitiert der cleaver von der speed.
ist eigentlich fast schon ne stylefrage, was man nimmt für trist. ^^ trotzdem bin ich für den schäfer :angel:

Schäfers ist einfach oldskool & man fühlt sich in 08 oder 09 zurück katapuliert :D
Kleine Zeitreise ist doch was feines!!!!

Schäfers > Death Cleaver & irgendwo gaaaanz weit hinten findet man dann baranar :D

die banane ist jetzt nicht soooooo blöde wie es hier beschrieben wird. Hab schon öfters mit baranars stern nen paladin durch hell gespielt. :rolleyes:

Ciraxis schrieb:
die banane ist jetzt nicht soooooo blöde wie es hier beschrieben wird. Hab schon öfters mit baranars stern nen paladin durch hell gespielt. :rolleyes:

Aber darum gehts hier nicht :p
Haben wir dich endlich vom Schäfers überzeugt?
Kannst dir ja auch mal die Arbeit machen & Stuff, Juwele etc. zusammenrechnen & dann mal gucken, was dir besser schmeckt?!
Oder einfach mal ausprobieren, denn Praxis @ all ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062539

wegweiser > all

wobei man da nicht atmas eingerechnet hat,..... ^^

Zurück
Oben