• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealer-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
hi! hab mir nen Fanazealer gebaut und eigentlich auch recht begeistert, hab jedoch ein paar Fragen:

1) da ich mir Grief (wohl am Besten, wenn der FZ smite gegen Bosse nutzt oder?) und Death auch nicht leisten kann, nutze ich mom Lichtsäbel

ITD, ias, in ner PB, blitzabsorb, elementarschaden ist ja recht nett

jetzt überleg ich allerdings ob ich mir nicht Mondsichel baun soll - immerhin OW, ITD, ias und Chance auf STATIK, was sicher viel bringen wird oder?

Ist ne Mondsichel sinnvoll? bzw. wenn ja, in welche Waffe sollt ich sie sockeln?

oder gibts andere billige Waffen, die sinnvoller wären?

2) wenn ich UT machen möchte - ist es dann sinnvoll das mit smite zu machen oder soll ich das lieber mit Eifer versuchen?

danke schonmal, lg Marc

eid is auch zu teuer?

weil das is alles nettes gespiele auf lichtsäbel/mondsichel, aber als fanazealer brauchst du ne waffe mit mehr wumms, wenn du dich merklich verbessern willst ^^

wobei hier die 3 eliteszepter auch alle weit besser sein sollten.

gegen die bosse fährst du mit smite immer besser eigentlich, die mobs umzealen ist ganz sinnig ansonsten^^

naja, IST wäre schon leistbar oder so *g*
aber für HRs hab ich mom kein "Kleingeld" ;-)

wobei Eid ja nur Monsterheilung verhindert, ias und dmg hat - also kein CB und sowas, was ja wohl auch nicht das beste ist oder?

außerdem ist ja 5k ar schon ziemlich wenig, was aber mit ITD und smite gegen bosse egal wäre

nen baranars gibts für paar pgems und der ist halbwegs ok.. zumindest besser als der schäbige lightsabre derja nun garkein dmg macht

ansonsten, wenn dus verbessern willst, musst du wohl mindestens ne mal zahlen für zb stormlash oder eben oath

ist Stormlash nicht viel mehr wert?

ne schöne Waffe ist eigentlich auch Kopfhauer bringt max-dam/lvl und ds/lvl
sollte nicht allzu teuer sein

in UT mit Smite gegen die Bosse. mit Eifer triffste ja auch die Summons und an denen leechst du dann nicht
(falls LT über Stab und nicht von Draculs)

aber reichen mir 5k ar? *g*

sicher - gegen Bosse wegen Smite egal

gibts eig einen trick wie ich die linke maustaste schnell wechsel?

nimm noch Dämeonenglied zum "Verzaubern" ancasten

dann Max/ar-Charms ins Inventar

wieviele Tasten hat deine Maus denn?
(bei meiner sind z.B. noch 2 an der Seite und können bequem mim Daumen gedrückt werden => schnelles umschalten des Angriffs)

Zuletzt bearbeitet:
nur 2 + mausrad *g* aber ich kann die Linke maustaste nicht mittels Hotkey umschalten oder?

lol... jetzt spiel ich schon weiß gott wie viele jahre und erst jetzt drauf gekommen -.-

naja, IST wäre schon leistbar oder so *g*
aber für HRs hab ich mom kein "Kleingeld" ;-)

wobei Eid ja nur Monsterheilung verhindert, ias und dmg hat - also kein CB und sowas, was ja wohl auch nicht das beste ist oder?

außerdem ist ja 5k ar schon ziemlich wenig, was aber mit ITD und smite gegen bosse egal wäre

mal abgesehen von idt hat das säbel mal nix zu bieten, wenn man schaden machen will.
also wenn du nen eid dir leisten kann, dann baus auch.
ar kriegt du über ench noch, paar charms mit einfach nur dick ar helfen auch und kosten nix ohne zusätze^^

damit fährst du deutlich besser und selbst 5k ar reichen um lichtsäbel im dmg sowas von deutlich im schaden zu übertreffen.

na gut *ggg*
und in welchen Rohling am Besten?

Gibts realtiv viel Auswahl. Geißel/Rästelhaftes Schwert sind etwas exotischer, dafür ziemlich schnell. Schaden gibts in ner Ettin-Axt oder einer Kleine Sichel, gutes Gesamtpacket bietet eine BA.

Genaueres findest du hier. Der Guide ist zwar für Wirbelwind, lässt sich aber problemlos auf einen Zealer übertragen.
Ich würd eine Kleine Sichel nehmen!

Edit: Natürlich sollte der Rohling ätherisch sein.

Ah ne lass das Eid. Für die Mal dürftest du auf jeden Fall n Todesbeil bekommen. Mit lvl 20 Fana, Zeal als Angriff und Highlords bzw. Loh kommst du damit auf max speed und kannst dann noch ne eth sockeln. Damit dürften deine AR Probleme gegessen sein. 66% Todesschlag sind auch noch nett ;)

€dith: Für UT würde ich aber definitv weder Eid noch das Beil nehmen sondern als low-cost Schwärze.

Zuletzt bearbeitet:
naja, morgen find ich sowieso zwei mal LO und ne JAH und dann bau ich mir Grief und Forty *ggg* (ja ich weiß - braucht man keine JAH - aber wenigstens is die viel wert ^^)

schäfers wär auch noch ne überlegung wert.

macht auch dmg und hat static drauf ;)
fehlendes cb wird einfach über gulli und goblins reingeholt.

naja, aber da brauch ich dann jede menge ias... und keine Ahnung wie sich das ausgeht
weil:
36% Fana (lvl23 - Torch hab ich atm noch keine) => somit 117 ias benötigt

20 Schäfer
20 LoH
20 HL

macht 60 - fehlen also noch 57... -.-
Shael in Schäfer wird zwar im Guide als "Unfug" bezeichnet, aber egal *g*
37 - 15ias-Juwel in Gulli - 22...
tja... und da liegt der Knackpunkt...
15 gingen noch in Herold, wobei ich da lieber einen PDia hätte oder so...
bzw geht sichs dann eh nicht aus... und eig wollt ich das restl. equip nicht verändern ;-)

vl kurz was es ist:
Herold, Gulli, HL, LH, LoH, Raven, Leech/Prisma-Ring, Ohrenkette, Gores

Eventuell ist ja ein Himmlisches Licht noch ne Überlegung wert?! Das hat zwar kein Static drauf dafür ist es aber besten für UT geeignet ... un dim normalen pvm ja auch nicht schlecht. Zudem hat es noch Skills und Sockel.

des wäre echt nett *g*
cb, skills, sockel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben