• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealer Players 8 Baalrun wie lange?

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Yo!!!

Hat jemand von euch folgenden Fanazealot?

Grief / Zerfleischer Ed Maxdam
Storm Um / Spirit Hl. Targe
Gulli Ed-Juwel
ZdhF
Rüstung
Loh
Gurt
Gore
Ring
Ring

Call to Arms im Inventar

mit Macht-Merc:

eth Bonehew Amn Amn
Gulli ias
eth Duriels ias oder eth Gladi ias

bzw.:

eth Obedience Riesendrescher
Eth Gaze ias oder eth Krone der Diebe ias
eth Duriels Shael oder eth Gladi Shael

???

Wie lange braucht dieser bei einer festen Karte für einen Players 8 Baalrun incl. Players 3 Baalkill davor mit Players 1 durchrennen?

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Wozu ist das wichtig?

Bzw kommt auf die Karte an :ugly:

Ich will mit meinem Convictionist Zealer vergleichen und natürlich eine Karte wo es schnell geht!

warum muss der so Crap tragen?

1. Grief ist top und Storm auch, wegen Lister und seinen Schergen.
2. Kann ich mir den leisten!

Spirit wegen Call to Arms

Zuletzt bearbeitet:
hmh wie wärs mit schnidders für den merc? non eth is der auch net teuer. Sonst ist meine Erfahrund mit Fanazeals eher gering, kann ich nich helfen :D

Ich habe Lieber AD statt Altern: bringt einfach mehr Bums!

ps: ich trade nicht

Zealer mit Storm - wasn Crap :ugly:

Zum letzten mal: wenn Lister mit 'Verflucht' und Fana kommt habt ihr ohne Storm ausgepisst...

mhhh, ...
zum letzten Mal?
Willst Du uns drohen? :ugly:

P.S. [macintomModeOn]LaughMode[/macintomModeOn]

Zuletzt bearbeitet:
ach du redest von HC? sag das doch gleich

wasn hier los? is das n aufzählfred für zealot-failequips? ansonsten... ich denke nicht, das hier jemand einen mit den items "rüstung" oder "gurt" hat.

Was ist an dem Equip verkehrt!!!?

Und gurt würd ich sagen Ohrenkette oder Verdungos ist halt von Rüstung und Ring abhängig...

6:22 hat einer gedauert.... sehr schöne Zeit

Ohne Spirit, dafür Herold, dann Ohrenkette 8/15, Raven 20, Dualleach 11/5 und Ketten der Ehre Archon-Plattenrüstung.

Zurück
Oben