• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealer - Schaefers oder Oath?

Wieso durch verlust von altern ?
Und Welche Waffen kommen dann nich in Frage ? (sry das ich des etzt so blöd frage aber ich weiß wirklich nich -.-). Also du sagst die verteidigung die man durch heiliger Schild bekommt is aussreichend ?

Weil LT Altern überflucht...und da LT überflüssig ist wäre es sinnfrei.
Die Verteidigung durch HS ist in der Tat völlig ausreichend, gerade weil für Verteidigung diminishing returns gilt

Wieso durch verlust von altern ?
Und Welche Waffen kommen dann nich in Frage ? (sry das ich des etzt so blöd frage aber ich weiß wirklich nich -.-). Also du sagst die verteidigung die man durch heiliger Schild bekommt is aussreichend ?

maxspeed mit schaffers oder death ettin sind außer frage mit exil und ner rw rüstung (nötigung,löwenherz/forti) es sei denn man findet utopische juwele und macht ne selbstbaurüsse, und selbstd ann schneideste schlechter ab

wie lazy shcon sagte LT überflucht altern und da du altern brauchst für mehr schaden und entimmunisierung isses sehr wichtig...

ein fanazealot steht auch ohne LT gut, es sei denn du gehst in seelen baden ohne lutschmöglichkeit (und das ikann man mit taktiken auskontern) und da wo du wirklich altern brauchst, also z.b. ne schöne horde PI haste nicht gesehen da bringt dir LT nichts weil du keinen lutschbaren (auch net mit lt) schaden an denen verursachst

zur verteidigung: alles über 5k mit MB ist für hölle imo ausreichend, ab 7k wirds recht angenehm, 10k+ ist gut und je nach ausrüstung auch halbwegs leicht erreichbar

Ah okeiy da schau her :). Vielen dank für den Hinweis.

Zurück
Oben