• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealer und die PIs

Gelöschtes Mitglied 300613

Ist öfter hier
Laut Guide:

"Euip im 2. slot:

1. Blauzorn+Herold oder Tiamats Rüge. Blauzorn besitzt Magie-Schaden. Und nur wenige Monster sind gegen Magie-Immun.
Das sind z.B. die Heulbestien in Akt3 auf den Modus Hölle

2. Glimmerscherbe + Herold oder Tiamats Rüge. Glimmerscherbe besitzt einen großen Elementar Schaden was wiederum die PI-Monster vernichten kann.

3. Eine Elementar-Waffe z. B. Baranars Stern im 2. Slot und auf die Fertigkeiten Rache + Überzeugung wechseln. Rache verstärkt unseren Elementar Schaden und Überzeugung bricht die Gegnerische Resistenz und vermindert derer Verteidigung."

- Was ist am effektivsten? Azure - Glimmer oder Banaras, müsste doch Azure sein, oder? (hätte alle 3 zur Verfügung)

- Wenn ich dann mit Azure, oder was auch immer zuhaue (im 2. Slot), bleib ich dann bei Eifer + Fana oder soll ich dann besser auf Eifer + Überzeugung wechseln?

(jenachdem würde ich nachdem respec Überzeugung nicht mehr skillen) und dann mehr Punkte in Smite setzen.

Sölli trägt: Gulli, Forty, Schnitters..

ersetz die forti durch ne verrat und der sölli und du freuen sich mehr, weil von wegen schnellere auslösung

ich geh mal davon aus, dass du trauer nutzt, ansonsten wäre lämmich einfach 1 rache+1 conv ausreichend

1 conv sollte man immer bie allen elementarschadensarten skillen.. anosnsten dauert die gesamte veranstaltung nur noch länger...
(und gegen untote kannste mit zuflucht eifern ^^)

ansonsten kannste es dir auch einfach machen und passion nehmen, nur müssteste dann gegen MI/PI mit zuflucht irgendwoher arbeiten

bissel veraltet der guide oder ^^weil keine mit baranars rächt wenn er eifern kann

nebenher, wozu mehr punkte in niederstrecken, lohnt doch nicht, ed haste eh genug und so oft nimmt man das eh nicht

So oder so würden die Punkte in Überzeugung mehr bringen als in Smite. Nimm Azure + Drachenschuppe bzw Tiamats, zusammen mit Überzeugung wird jeder PI schnell einknicken dank der 4er Eifer Serie. Bei Untoten PI's kannst du entweder auf deiner Hauptwaffe bleiben und Zuflucht zuschalten, oder eben Azure mit Fana.

Rache hat den Nachteil, das bei Manaburn kein elementaren Schaden ausgeteilt wird, wenn du ohne Mana darstehst.

normale PI's = 2Slot Eifer + Überzeugung
Untote PI's = 1Slot Eifer + Zuflucht oder 2Slot Eifer + Fana/Überzeugung (bei Azure)

Mmh,mal rein theoretische Frage,

Hungersnot / Famine
'FalOhmOrtJah'
Eigenschaften des Runenworts:
+270% bis +320% Erhöhter Schaden
12% abgesaugtes Leben pro Treffer
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
Erhöht um 180 bis 200 magischen Schaden
Erhöht um je 50 bis 200 Feuer-, Blitz- und Kälteschaden
+10 zu Stärke (Fal)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
Level-Anforderung: 65

Preis/Leistungsmässig auf alle Fälle schonmal
nicht der Sieger,aber mit 1.13 wäre es u.U.
ja möglich doch evtl. diese Runen zu finden.

Wohl in ne BA und dann Eifern und Überzeugung
maxen oder auf welchem level,25 mit Items,
da dann nur noch Gegnerdef gesenkt wird ?

Drachenschuppen dürfte gegen Tiamats wohl
auch nicht besser sein,a propos,sinnvolle
Sockelung für Tiamats ?

MfGg Marco

Ödit sagt,öfters aktualisieren,Bvms Post war da noch nicht da..

famine ist fürn convzealiot shocn nett weil du noch guten physischen bumms hast, im zweitslot ists net so dolle weil die physische komponente komplett rausfällt

dazu isses noch bissel aasig zu beschleunigen

Hab momentan im 1. Slot Grief + upped Zakarum und im 2. eben Azure (mit Feuerfacette) + Dragon..

Also welches der Schilde soll ich dann gegen Zuflucht tauschen? Bzw. ist mir der Sinn und Nutzen von KOKOMAL nicht ganz schlüssig.. Resis?

Edit: autsch.. jaa.. is mir in der Sekunde dann auch eben klar geworden :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Drachenschuppe vs Tiamats würde ich von der Waffe abhängig machen. Wenn eine 3 Element-Waffe im 2t Slot ist dann ist Tiamats okey. Doch bei Azure, welche nur Kälteschaden aufweist (magie zählt nicht ^^), würde ich auf Drachenschuppe zurückgreifen.

So wie du es momentan hast (hoffe du meinst mit "Dragon" nicht das Schild RW??! wenn dann weg damit! :p ), ist eigentlich okey. Nur solltest du auf die richtige Aura achten.

Weil es eine Schadensart ist die fast unbeeinflusst zum Ziel gelangt. Doppelimmunität ist dort kaum anzutrefen, wenn überhaupt. Bei elementaren Schäden musst du damit rechnen das eins der Elemente mit negiert wird, zusammen mit dem physischen Schaden. Auch deswegen sollten zumindest zwei Schadensarten da sein die durch Überzeugung profitieren können und nicht nur eine.

Ist bischen zu weit gedacht, aber so bekommst du keine plötzlichen Probleme bei PI's, mit der einen elementarer Schadensart von Azure.

Zurück
Oben