• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fanazealer weiter skillen!? ..

• Ersteller Ersteller erd_männchen
  • Erstellt am Erstellt am
Schildschaden der dir hilft, die letzten prozentchen von den übers schnell weg zu bringen?
Einer ehöhte Defense, die auch toll im charscrenn ausschaut?
Weniger Dex statten für block?

Wenn du doch dort unten zealen willst dann würd ich es auch machen. Ist einfach der bessere weg.

Wegen den skills. Partyfreundlicher char? Ich bin immer noch der Meinung das sowas echt noch geht im b.net.
Am anfang einer ladder hat man mit lvl 24 noch kein insight, da ist medi doch nett:p

Sonst salvation anstatt conv nehmen. Spart skillpunkte und bringt dir und der party mehr...

@ neithan ich bin nicht trist unerfahren, deswegen mach ich mir selbstverständlich gedanken wie ich vorher meine resis pushe und vorerst will ich
nicht smiten

@ the-endless ich spiele ausschließlich vit-only sorcs, hab noch nie eine mit ES gespielt
auch bei keinen meiner palas HS gemaxt, da die skillpunkte (dreamer und hammerdin) andersweitig gebraucht wurden, bei dem fanazealer schauts ja nun anders aus .. wie Du richtig erkannt hast :p

wenn ich nicht ohne errettung allein bei meppel auskomm, kann ich das ja anschmeißen

@ cira
ich muss natürlich schauen ob ich auf smite angewiesen bin, sollte
es mit zealen allein nicht klappen, dann macht HS max natürlich auf jeden fall sinn

dex muss ich nicht mehr statten und vom "charscreen-feti" (copy by barbma :D)
bin ich ab, außer was life angeht ^^ ..

und der char ist schlicht für ü-trist gedacht aus spaß an der freude und bissl travi+eishochland und nur dafür will ich das maximale rausholen

ich spiel eigentlich meist in privat games im bnet, teils sind zuviele kiddies in den open games dabei, darauf habsch keine lust

PS:
auf jeden fall bis hierher schon mal schönen dank für die rege beteiligung und die ratschläge (:

sry, das ich den fred noch mal auskram..

sofern ich n zaka finde/ eins via trade erhalte
für smite müsste es sich doch auf jeden fall lohnen, das zu uppen!?
1.) dabei is ed doch völlig wurscht, gell?
2.) lohnt es sich strg anstatt leben zu statten?

bin jetzt bei 118strg, -req im gulli + 15strg über gulli
16strg im inv über zauber, über draculs 13strg,
suboptimaler ring mit 5strg (3ll, 13dex, 96ar, 18leben)
lionheart -> 25strg
und bissl was investiert (theoretisch 44strg :eek:)

dann würde ich von zaka noch 20strg erhalten

wäre dann eigentlich bei 138 strg über bug und müsste noch 4strg statten, damit ich zaka ohne probs tragen kann

vorgehensweise okay, da strg auch dmg erhöht oder irgendwo n denkfehler?

Bei ü-Trist fände ich es sinvoll was in Niederstrecken zu steken da kommste mit Eifer nicht grade weit weil du keine gezielten Schläge auf Mepel dia und baal hinbekommst da die sich ja immer diese Futzies machen und für den DMG würde ich noch Heiliger Schild vollmachen.

Wie gesagt ich habe auf Niederstrecken 7 Punkte und das ging gut ab.

MFG

Im Prinzip reicht 1 Punkt vollkommen, wenn genug CB vorhanden ist.
Mehr Punkte auf Smite bewirken nur, dass es am Ende schneller geht, also wenn es auf den letzten Metern um nominalen Schaden statt um CB geht.

Wenn du vorhast häufiger in Tristram rumzudümpeln lohnt es sich schon Zaka zu uppen, wenn man dadurch nicht elendige Verrenkungen machen muss. 10 Str zu staten ist da auch kein Problem, dass dich am Ende 30 Life am "Sieg" hindern ist mehr als unwahrscheinlich.

Das ganze "Str gebugge" nervt mich persönlich immer total, ich finde es nicht schlimm mal eben bissi Str zu staten. Dann kannst du auch gleich Gulli entsockeln und mit einem andeen besseren Juwel sockeln.

Des größte Nachteil von Gebugge ist aber, dass andere Leute deine Items nicht sehen. Und nichts ist hässlicher als ein Pala ohne Rüstung, Helm und Schild. :-D (Aber das ist ja Geschmackssache)

ed ist da ja nur die vert. also ist es wurst.
str=ed. wenn du ausreichend stärke hast und das schafft man auch mit 300 stärke ;)
dann statte stärke. Stärebug ist pfui.
smite reicht auf eins. Den schaden kriegste durch upped herold+schadensaura und anderen sachen z.b. + dmg.

:eek: dat Cüra ist betrunken :bersi:

Mit dem was er sagen will hat er aber recht. Ich übersetze:

Da ED nur die Verteidigung erhöht und die sowieso hoch genug ist, ist ED egal.

Da mehr Stärke mehr Schaden bedeutet, darf man ruhig in Stärke investieren wenn man genug Leben hat, 300 Stärke sind gut drin. Den Stärke-Bug sollte man nicht nutzen.

Mehr als ein Punkt in Smite ist nicht nötig. Upped Herold mit Schadensaura bringen genug Schaden.

Niederstrecken geht aber nur mit fana nicht mit den elementar auren.

Nur mal so als hinweis

Niederstrecken geht auch ganz ohne Aura, oder was meinst du damit?
Ich habe auch sehr fot mit Conv. gegen Meppels Aura gesmitet, das war auch niemals ein Problem. ;-)
Dauert sicher etwas länger als Fana, aber das grüne Teil hat einfach endlich Style.

Klar gehen andere Schadensauren auch, hat doch Ciraxis schon geschrieben ;)
Und ja, höhere Conv Aura als Meppel wirkt, aber nur für dich.

Is bissl egoistisch :D
Würd lieber mit Errettung gegen Meppel smiten, oder halt genug Resis stacken.
Die einzel SCs mit 11 Resis eignen sich da vortrefflich :)

bin dabei resis zu stacken, wollte auch fade ancasten + vermutlich errettung beim zealen/ smiten

hätten sich einige alles durchgelesen -> ich will hauptsächlich zeal nutzen und nur im notfall smite .. deswegen denk ich auch das 1 punkt erstma in smite reicht
hab mittlerweile auch HS + zeal zusätzlich gemaxt
bin stets allein unterwegs, no party play und is neben trist runs nur für travi+eishochland gedacht

lilith und konsorten sind so auch vor mir in die knie gegangen ohne zaka, low resis und ~1.3k life

hab nun n geupptes zaka vs gutes spirit hier im forum bekommen
will das auch nutzen
ma schauen, vllt bekomm ich es via strg bug hin

ich mag diesen bug einfach, gezielt und sinnvoll seine statuspunkte vergeben, ein wenig perfektionismus herbeirufen und vor allem gefällt mir das "nackige" aussehen ;)

danke, wollte mir nur sicher gehen, ich strg punkte nicht sinnlos/ unsinnig vergebe, da sie sich immerhin auch auf den dmg auswirken (:

Zurück
Oben