• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot 1.08

• Ersteller Ersteller Order of Chaos
  • Erstellt am Erstellt am

Order of Chaos

Guest
Kann mich bitte wer beraten wie ich den skillen soll?

Macht Eifer max sinn?(gibt nur ar-bonus)

Ich tendiere ja zu Hshock und vielleicht Rache max+Conv, nun aber meine frage:

bringt conv IRGENDWAS in dem patch?

bei meiner coldsorc merk ich davon irgendwie nix(die -resi)

:hy:

E: mmpf, merk erst jetzt dass das ja strat is und nich pala^^

naja, verschieben falls möglich :angel:

Hm also Eifer würd Ich nur weiter skillen, wenn du in Hell ziemlich alles ziemlich oft triffst.
Und Rache + conv wäre ja kein Fanazealot mehr ;)
Außerdem tötet man mit Rache lang nicht so schnell große Monstermassen wie mit Eifer.
Du kannst ja auch Eifer mit anderen Auren kombinieren, z.B. HolyShock oder conv (mit conv brauchst du dann allerdings Elementar dmg auf deinem equip).

Lichti mit:

Eifer MAX
HsH MAX
Fana MAX
HS MAX
Rache + Conv: 1 (gibt es in 1.08 doppelimmune???)

leicht zu beschleunigen, keine Immunen

KainHighwind schrieb:
Lichti mit:

Eifer MAX du weißt schon, dass in 1.08 jeder gesetzte punkt einen schalg mehr in der seire ausgemacht hat?
HsH MAX
Fana MAX
HS MAX
Rache + Conv: 1 (gibt es in 1.08 doppelimmune???)dir ist auch bekannt, dass in 1.08 andere regeln was resistenten angeht geherrscht haben?

leicht zu beschleunigen, keine Immunen

außedem war lichti in 1.08 auch nciht so der bringer. damals war baranars wirklich klassen besser.

und bei der skillung, hier herrschen noch die gestzte des nicht mehr als 4 punkte in eifer, mehr schadet nur.

außerdem war zu 1.08 zeiten der einsatz von rache in verbindung mit fanatimus sinnvoll. daher macht es sehr viel sinn rache zu maxen und conv weg zu lassen.

Radnor schrieb:
außedem war lichti in 1.08 auch nciht so der bringer. damals war baranars wirklich klassen besser.

und bei der skillung, hier herrschen noch die gestzte des nicht mehr als 4 punkte in eifer, mehr schadet nur.

außerdem war zu 1.08 zeiten der einsatz von rache in verbindung mit fanatimus sinnvoll. daher macht es sehr viel sinn rache zu maxen und conv weg zu lassen.

laut einem 108er guide war eifer bei 5 gecappt:
rachazealotguide für 108

außerdem wird hier empfohlen gegen pis rache + conv und nciht rache + fana zu benutze...

ah thx, jo eifer ist auf 5 beschränkt, mit dem guide bin ich gut bedient =)

kann dann zu oder so, ka^^

Order of Chaos schrieb:
ah thx, jo eifer ist auf 5 beschränkt, mit dem guide bin ich gut bedient =)

kann dann zu oder so, ka^^

nene nich so schnell...

nen fanazeal in 1.08 geht. zum einen kloppt cb da noch richtig rein und zum anderen hatte man nette 1.08er uniques. zu guter letzt gibt es ja auch noch nen schaefer's hammer. wenn du den hast nimm ihm. musst nen zealer dann halt so spielen wie er damals gespielt wurde. mit cb und nicht mit rawdam

€:

zeal hatte in 1.0 diese nervige eigenschaft. ab dem nächsten patch wars damit auch vorbei

schäfers hat meines erachtens noch keiner in 108...

in 108 waren die dropps von elite unis ungemein gering und ohne den patch von samus war das sogar unmöglich, da blizzard die tcs nciht vollst ausgearbeitet hatte.

das wurde im bnet mal serverseitig angepasst...

entsprechend ist waffentechnisch die erstmal beste wahl (mit samus mod) dir eine magische elite waffe (manche gibt es) zu besorgen und dann mit 3 lädis ieine waffe zu
cuben
:read:

kalomina schrieb:
schäfers hat meines erachtens noch keiner in 108...

in 108 waren die dropps von elite unis ungemein gering und ohne den patch von samus war das sogar unmöglich, da blizzard die tcs nciht vollst ausgearbeitet hatte.

das wurde im bnet mal serverseitig angepasst...

entsprechend ist waffentechnisch die erstmal beste wahl (mit samus mod) dir eine magische elite waffe (manche gibt es) zu besorgen und dann mit 3 lädis ieine waffe zu
cuben
:read:

naja, ich bin nicht davon ausgegangen, dass er einen hat. aber anmerken kann mans ja. außerdem wurden auch nen ganzen batzen 08er harlen, herolds, saras & shit gefunden in der kurzen zeit. also wenn man glück hat... :D

trotzdem würde ich auch zu dem angesprochenen samus-mod raten (sind da eigentlich die groben schnitzer auch gefixed? leichenfresser-mercs & stuff). hatte des letzt noch ne seite gesehen die sich speziell mit 08 befasst. is sogar glaub ich von ma. müsstest mal suchen.

das ist die seite von caligula:
patch 108

das zum thema samus mod:
v. 1.00

- Monsterlife für Players 4/8 angepasst
- Monsterschaden A1/A2 für Players 4/8 angepasst
- Monstererfahrung für Players 4/8 angepasst
- Nodrop-rate für Players 4/8 angepasst (Players 4 = nodrop/3 | Players 8 = nodrop-100%)

v. 1.01

- Alle Cube Recipes aktiviert

v. 1.02

- Players 1 Hinzugefügt
- Cuberecipes nun auch für Players 1 verfügbar
- Treasure zuordnung für superuniques und Aktbosse repariert
(Baal hatte z.b. noch seine Normal TC für Hell zugeordnet)

v. 1.03

- Treasure Class an 1.09 angeglichen
- Item Ratio an 1.09 angeglichen
(Angleichungen begründen sich durch die damalige Serveranpassungen)

v. 1.04
- 1.09 Runenwörter hinzugefügt
(Begründet sich durch die damalige Serveranpassungen)
- Immunen erkennung erleichtert (schriftzug eingefäbt)
- Grafische Players X erkennung inzugefügt
- Monsterwerte.xls beigefügt (MS Excel/Open Office)

v. 1.04b
- Start-2.bat hinzugefügt (um dem mulen sicherheit zu geben)
- d2gfx.dll beigefügt (zum 2mal starten von Diablo2 / das keiner suchen muss)
- Readme.txt bearbeitet

v. 1.05
- Leben der Charakterkreaturen aus Players 4 und 8 repariert
- 3PG/Chippet Rezepte mit sinn erfüllt

v. 1.05b
- recipe mit Chippets gefixt

v. 1.06
- Start-2.bat aus sinnlosigkeit wieder entfehrnt
- Readme entsprechend bearbeitet
- Sölldner Act2 Altraum Auren repariert (hoffendlich^^)
- Magierzorn (Unique Rune Bow) umgebaut - gleicher effeckt nur mit anzeige (keine garantie für balance bei convertion nach 1.10+)

die meisten bugs bleiben also noch bestehen, aber mit den angepassten tcs und pl 4/8 spielt es sich viel besser...

@schäfer:
harle/sara/hl gibts schon bei meppel - unglaublich seltene wie windforce, schäfer, arcaines & grandfather sind bisher garnicht (arcaines einmal) gefunden worden.

der link

http://ciraxis.ci.funpic.de/ftp_02/Player_4___8_mod_for_1.08_by_SamusAran_V.1.06.rar

geht nicht ;(

gibts den noch irgendwo, bzw kann den wer selber hochladen?

wär supernett :)

kann man denn die skillringe ohne den mod craften?

weil wenn nicht wär das ja für spler voll der verarschpatch von blizz^^

:hy:

cya

die skillringe kannst du ohne patch nicht craften... aber sie sind auch nicjt sonderlich imba, da fc beim hochpatchen nicht funktionier und ilvl = 2/3 charlvl und damit die wichtigsten eigenschaften fehlen...

der mod: samus mod

Zurück
Oben