• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FanaZealot Beratung

ralle18

New member
Registriert
2 Juli 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

ich brauch mal ein paar ratschläge von euch profis

bin mit meinem fanazealot auf stufe 80 angelangt

und jetzt akt 4 hell.spiele ausschließlich mit einem kollegen

zusammen der einen barbar hat.

das ist meine stattung:


Uploaded with ImageShack.us

was kann ich dort optimieren , welcher max stärke und geschicklichkeitswert ist dort empfehlenswert

und meine items,

insgesamt eher drittklassig!

waffe:Mondfall
Rüstung:323 vert. mit verstohlenheit
Helm: Tal Rashas Maske
Schild: 30 vert. aerins schild mit Geist (ganz gute resis)
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel:Klingengurt (upped)
Stiefel:Goblinzeh: (upped)
ring:rabenfrost

der rest ist nicht erwähnenswert.

Wo hab ich denn wirklich eine Chance , und nicht zuviel Aufwand gute items zu finden? habe schon etliche baalruns in alptraum hinter mir. Oder brauch ich einfach extrem viel Magicfind?

und ein weiterer sehr wichtiger punkt : physisch immune?

soll ich da irgendwas speziell skillen? oder sehr unwahrscheinlich darauf hoffen eine waffe mit sehr hohen ele damage zu finden?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und berücksichtigt das ich halt nur zu zweit spiele
 
wenn du ein paar gräfinenruns machst, dann wäre eine Mal-Rune drin, womit du das runenwort Oath sockeln könntest. ist was Preis/Leistung angeht, eine der besten waffen die es für paladine gibt.

wenn du traden möchtest (was nicht ersichtlich ist), kannst du dir für eine paar pgs auch solche sahcen wie gulli (helm) besorgen. rüstung is mein lieblingsteil lionheart (hel lum fal in rüstung) oder auch duress. wobei duress ein wenig teurer ist.

stattung is ganz ok. wichtig is halt, dass du maxblock haben solltest. gegen physisch immune gibt es mehrere möglichkeiten. zuflucht aura (im fall von untoten), glimmerscherbe + tiamats als waffe und schild (find ich geil) oder, oder, oder. in den guides sollte dazu aber was drinstehen.

hah, jetzt war ich ausnahmsweise mal schnell genug um als erster zu posten :p

€: pwned :p
 
ich persönlich würde mir an deiner stelle das runenwort "ehre" in einer geißel bauen

dazu das blutcraftrezept für gürtel und helm nutzen und 1x das runenwort schwärze in nem 3 socks flegel im zweitslot mitführen und damit bösse niederstrecken weil vernichtender schlag da ja das non + ultra ist

als rüstung würde ich dir das runenwort "rauch" ans herz legen und als schild einen "schwur der urahnen" oder wenn du ein schild mit nett prisma unsd 2 sockeln findest einen "reim" und dann den rabenfrost vielleicht durch nen 2ten ll ring (blutcraft wäre hier meine wahl) ersetzen (jedoch ist dies auch von deinem gesamtar abhängig)

ansonsten später gibts halt shcöne gute und presiwerte sachen a la löwenherz, eid u.ä. jedoch die runen müssen auch erstmal gefunden werden



stichwort physisch immune:
1 punkt in rache und dann durchskillen bis überzeugung auf lvl 1 ist zwecks umbringen von jenen monstern, der barbar nimmt dann ja eh sein amok

an deiner stelle würde ich noch ein bisschen in anderen akten umhergeistern weil in akt 4 jedes gebeit meines wissens über lvl 80 als gebietslvl hat und du somit mit deinem level weniger treffer machst, da dein ar wert auch nicht der berauschendste ist

was kann ich dort optimieren , welcher max stärke und geschicklichkeitswert ist dort empfehlenswert
bei nicht sehr guter ausrüstung empfehle ich immer wieder die stärke nur für die ausrüstung, geschicklichkeit für maxblock (den maxblock rechner der dir da alles mitteilt findeste auf der hauptseite) und den rest in vitalität
 
Schön schonmal,wenn jemand nicht gleich nach Obergozuitems fragt,
und wenn man sich deine Ausstattung so ansieht,DU spielst jedenfalls
auch noch,gratzerle.

Spielst du Ladder ?
Wenn ja,nach ein paar Gräfinnenruns dürfte ein Spiritschild für dich
drin sein(RW),wenn nicht,gibts evtl. noch andere Möglichkeiten(Plugy z.B.)

Du hast schon zuviele Punkte in Dex(Geschicklichkeit),aber dafür kannst du
ja später respeccen(1.13 neuse Feature,Token).

Ansonsten >

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/paladin/Sulimo+EDANTS_Zealot/

mit etwas Spielweisenberatung und hier >

http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=81369&hl=fanazealot

mit dem aktuellsten Ausrüstungsteil.

Der hier in Deutsch etwas älter >

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=299&page=1

MfGg Marco

€ sagt noch,6mins für den Post oo LandeierInet mal wieder....
 
hallo danke erstmal für die ausführlichen tipps

werde bestimmte runenwörter im auge behalten.

traden mach ich nicht, weiß auch nicht genau wie das

funktioniert.
@neithan02

ja er benutzt amok, ist dabei aber immer sehr verwundbar,
also soll ich ein punkt auf rache und ein punkt auf überzeugung setzen?

mfg
 
ein barbar nutzt während er amok nutzt den kriegsschreio, der um ihn herum alles lähmt

du solltest mit 1 rache und 1 überzeugung arbeiten weil du eben nicht drauf wetten kannst n baranars oder ne glimmerscherbe zu finden
 
Zurück
Oben