• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot für UT im SP

Wetterfrosch

Mitglied
Hallo ihr,

ich bin dabei, mir einen neuen Pala zu bauen (mein jetziger war mein erster ernsthafter Char überhaupt, und damit trotzdem etwas verskillt...). Ich spiel nur im Singleplayer und er soll eigentlich irgendwann mal in der Lage sein, auch UT und den DiabloClon, was ich beides bisher noch nie zu Gesicht bekommen habe, auch schaffen zu können.

Deshalb schwebt mir ein Fanazealot vor, der aber auch in der Lage sein sollte, als eine Art Smiter oder so umfunktioniert zu werden. Ist jetzt sicher nichts ungewöhnliches für euch, aber ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem kurz schreiben könntet, ob die Skillung so passen dürfte:

Opfer 20
Heiliger Schild 20
Eifer 20
Rache 1
Heiliger Blitz 1
Niederstrecken 1
Gesegneter Hammer 1
Ansturm 1

Fanatismus 20
Macht 1
Gesegneter Zielsucher 1
Konzentration 1
Heiliges Feuer 1
Heiliger Frost 1
Dornen 1
Zuflucht 1
Überzeugung 1

Gebet 1
Rücknahme 1
Gedeihen 1
Reinigung 1
Trotz 1
Errettung 1

Das sind jetzt 99 Punkte, also bleiben mir rechnerisch noch 11 Punkte. Kann ich damit (und keiner absoluten Highend-Ausrüstung) schon in etwa in UT und beim DiabloClon bestehen? Oder müsste dafür noch etwas geändert werden?

Ich hab gelesen, dass dafür insbesondere Überzeugung sehr hoch sein sollte, aber so hoch werd ich das wohl nicht mehr kriegen (17? - Erinnere ich mich gelesen zu haben). Und Trotz sollte soweit ich mich erinnere eigentlich auch eher höher sein, oder?

Ich denke ihr merkt, dass ich mich mit der ganzen Materie noch nicht ganz so gut auskenne, und würd mich grad deswegen freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet! :hy:

Vielen Dank schonmal,

Wetterfrosch

Das schaut eigentlich ganz vernünftig aus. Die Sache mit Überzeugung ist die, wenn das Level deiner Aura höher ist als das von Mephis, dann verschwindet die Wirkung von seiner durch einen Bug komplett. Das schaffen vor Allem Convictionisten und Rächer, eben welche, die ohnehin auf hohen Conv-Level schauen, vielleicht der eine oder andere Hammadin mit lächerlichem Equip, aber für Fanazealoten ist das nicht möglich, macht aber auch Nix.

Bei Mephi schmeißt du einfach Errettung an, das du richtigerweise mit einem Punkt belegt hast, das kontert Conv genausogut.

Simon

Deine Skillung ist so völlig in Ordnung und wird auf jeden Fall auch UT tauglich sein (dafür reichen eigtl. 3-4 Skills: Smite, HS, Fana, Errettung).

Viel wichtiger sind ja immer die richtigen Items, und auch, dass du gegen Meppels Conv Aura (-125% afaik) immer noch ordentliche Resis hast (zumindest Kälte + Blitz auf max. dann). Insofern wirst du dir viele Resi Charms in Inventar stopfen müssen und natürlich deine Items so normal auf Tristram ausrichten.
Itemvorschläge gibts aber in entsprechenden Guides genauso.

Skillung passt

Wenn du in Hölle volle resistenzen hast, die verblassen von verrat holst und errettung gegen meppel anschmeißt, kratzt dich sien conv nicht im geringsten.

besorg dir halt LT auf schlag und ancaststäbchen im zweitslot. Das ganze dann noch mit maxspeed und ordentlich cb+ ow und du bist durch

Danke!! Damit ist soweit alles für mich geklärt!

Eine kleine Frage hätte ich aber doch noch: Wohin steckt man eigentlich üblicherweise die restlichen Skillpunkte? Trotz steigern?

ich geb die gerne in den Zielsucher, bringt ein bischen passives Ar. Bringt zwar nicht viel, aber immerhin...

Genausogut kann man Trotz nehmen, ist wirklich geschmackssache!

mfg

oder die resistenzenauren. Alle 2 punkte kriegste eins zu maximal resistenz.

Ich spiel nur im Singleplayer und er soll eigentlich irgendwann mal in der Lage sein, auch UT und den DiabloClon, was ich beides bisher noch nie zu Gesicht bekommen habe, auch schaffen zu können.

Da es bisher niemand angesprochen hat: Im unmodifzierten SP kommen beide nicht vor. Falls du Plugy oä hast erübrigt sich meine Bemerkung natürlich ;)

Überzeugung würde ich machen um PI's zu zerdeppern

Spaßeshalber könntest du auch Bekehren pumpen ^^

Überzeugung würde ich machen um PI's zu zerdeppern

Spaßeshalber könntest du auch Bekehren pumpen ^^

überzeugung für PIs? mit dem ele dam von welcher waffe ;p nur mit rache? da macht sich sogar ne glimmshred besser ;o

und, die einzigen PIs dort komemn in tristram / bei duri vor.
in trist sinds alles untote = zuflucht gg
im wüstensand sinds stichlinge (tiere), aber die saugen eh nur stamine

bis aufs meppel aure kontern seh ich für conv nicht den bedarf.
und wie simon sagt dürfte das als zeal schwer werden :/

man wird seinen eiferer nciht nur in den 4 gebieten ausführen imho ^^ zumindest mach ich das nicht und dann finde ich erhöhte conv durchaus nice

die maxres brauchst du net wirklich ar ist auch wayne,screendeff ebenfalls

Zurück
Oben