• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot, Immunenbekämpfung

Master.Pug

Guest
Ich baue mir grad im SP einen Fanazeal auf und habe dabei folgendes Equipment zusammen:

Gulli (15 Ias) (muss noch auf meinen Tradepartner warten, ist aber im Anmarsch)
Eid in eth kleine Sichel
Stärke in Archon-Plattenrüstung
LoH
Rabenfrost
Spirit in Königlichem Schild (44 Allres)
Blutreiter
Ohrenkette
Dualleechr (8/4, mit Ar und Einzelres)

... Geskillt wird er 0-8-15

Opfer, Eifer, HS, Fana: 20
Durchgangsskills: 1
Auren bis Rücknahme + Erretung: 1
--> 93 Skillpunkte bis ausgeskillt
Der Rest wird wohl in Conv landen, mal sehen.

Beim AMulett wollte ich, da ich auch ohne HL auf Maxspeed komme und HL im SP recht teuer und selten ist, mein selffound Atma's verwenden und frage mich, ob das ausreicht fürs PI zerlegen?

Du scheinst ja einiges Budget zu haben. Warum gibts du nicht einfach dem Söldner Schnitters?

Ansonsten würd ich einfach Rache gegen PIs verwenden, die Waffe ist ja vernünftig vom Schaden her, das müsste locker funktionieren, zumal du ja die Punkte in Conv nicht ohne Grund steckst. Atmas allein wär mir zu unzuverlässig.

Simon

Ansonsten Tiamats Rüge in den 2. Slot und so was Barnars Stern oder so, eben Waffen mit Ele-Schaden. Ging eigentlich immer gut bei mir.

naja, mit Zuflucht sind schon mal sehr viele PIs Geschichte. Bleiben nur random bosse und Schwärme etc. übrig, und für die reicht Blauzorn+Tiamat oder Banaras+Tiamat locker. Schnitters noch dazu wäre toll. Und schlimmstenfalls erledigt man die letzten PIs mit OW von den Gores...

1 punkt auf rache 1 punkt auf überzeugung ist auch möglich

ebenso leidenschaft in die 2twaffe und dann amok

nur warum spirit? reim ist da shcon besser

Atmas ist mMn auch keine sichere Anlage für PIs, zumal du dann immer noch einige stehen lassen müsstest. Eine gute Wahl wäre mMn z.B. ein Azurewrath im 2. Slot zu haben, den du dann für die PIs benutzt. Mit dem Ele- bzw. Magieschaden bekommst du die PIs schon schnell genug klein. Sonst tuts natürlich auch jede andere Waffe mit ordentlich Eledmg (am meisten bietet da natürlich Glimmershred), die du dann mit Conv. kombinierst.

Rache wäre sonst die einfachste Möglichkeit, 1 Punkt reicht dort dann ja bereits. Welche Wahl jetzt besser ist, weiß ich nicht genau, konnte noch nicht selber vergleichen. ;-)

warum nur... warum nur bin ich so dämlich, kalkuliere Schnitters mit ein in mein Equipment... und vergesse das das Ding ganz nebenbei Altern loslässt... au mann :ugly:

@ TwinYawgmoth

Naja, mein Budget ist... beschränkt, die Lo ist Altlast aus 1.09 Zeiten gewesen, ansonsten gehts bei mir IST abwärts! Auch sonst muss ich noch einiges MFen, da fehlt noch viel.

@ Neithan

Reim is fein, nur hab ich kein Schwein! Beim Cubesockeln kamen bisher keine 2 Sockel raus bei ansprechenden Rohlingen... ansonsten sind 1 Punkt Rache/Conv sicher das MIttel, habe ja genug Punkte über.

Allgemein sollte Schnitters ne MEnge reißen, der Rest wird mit dem Conv/Zuflucht/Rache gemacht... eigentlich war der THread überflüssig-.- geistige Umnachtung ist wohl doch eine Bedrohung... danke für die Antworten

Zurück
Oben