• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FanaZealot in Hölle

Kurze Frage auch zum craften. Meinen Atlantiden zum Elite verbessern? Wie geht das? Der ist doch schon einzigartig?!
http://d2wissen.d2chars.de/items/110/wuerfel-x.html

Der Atlantide ist die Uniqueversion vom alten Schwert. Das 'alte Schwert' ist exceptional und kann mit einem Würfelrezept zur Elite-Verion - dem 'Mythisches Schwert' aufgewertet weden.
Dafür packst du den Atlantiden zusammen mit 1 Lum-Rune, 1 Pul-Rune und 1 perfekter Smaragd in den Würfel und schüttelst kräftig. Der Gegenstand brauchst dann aber Level 73, 147 Stärke und 124 Geschicktlichkeit. <- Das ist aber vom Preis/Leistungs-Verhältnis selffound vielleicht eine Option. Ich wäre aber zögerlich und würde es mir vorher gut durch den Kopf gehen lassen, ob die Pul nicht wo anders doch viel besser auf gehoben wäre.

Wie es auf der Konsole mit dem Handeln aussieht, weiß ich gar nicht. Aber du kannst dich hier im Tradebereich des Forums - link folgt - gern einem umsehen.

Der FanaZealot ist schon ein vernünftiger Build und auch mein persönlicher Favorit. Hammerdin is ohnehin imbalancend. Beim FanaZealot muss man sich halt nur Gedanken machen, wie man mit den physisch immunen Gegnern umgeht, auf die man unweigerlich treffen wird. Wenn du bei den Guides auf Formulierungen gestoßen bist, die du nicht verstehst, dann kann ich sie gern mit dir durchgehen.

Das Verbessern eines Charakters ist auch das, was mir an Diablo2 am meisten Spaß macht. Man wird aber früher oder später an den Punkt kommen, wo das, was man im Vorbeigehen rechts und links so findet, nicht mehr unbedingt ausreicht. Dann muss man auch mal ein paar Runs auf bestimmte Ziele machen. Das heißt dann noch einmal zurück gehen zu den Monstern, die man schon besiegen kann, um dann dann etwas zu finden, mit dem man leichter durch die nächst schwereren Gebiete kommt.

P.S.: Übrigens eine Tal-Rune zu sockeln um mehr Giftwiderstand zu haben, ist Unsinn - besonders als Paladin. Ein Paladin kann einen Punkt in Reinung packen - was du auch schon gemacht hast. Außerdem kann Gift nur den Söldner töten, aber nicht den Spielercharakter selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen atlantiden uppen auf nem fanazealoten, wenn es Ehre, Schlachtergeselle, Kopfhauer, Eid, Baranars etc... gibt?

die waffe hat so schon eher den charakter von: nicht auf dem build, und da willst du noch ne lum und ne pul reinpflastern?
 
Ich spiele hauptsächlich auf PS5 und nur zum traden noch auf dem PC. Schick mir einfach einmal Deine ID. Ich habe noch einiges an Zeug was dem Pala passen könnte. Dann muss ich es wenigstens nicht wegwerfen.😁
 
Zurück
Oben