• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot: Max.Block und Attributenverteilung

• Ersteller Ersteller Myrdraal
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, Überzeugung find ich auch ne gute Idee.

Nehme ich bei meinem als Punktegrab.
Der killt Pi´s fast genauso schnell wie andere Gegner. (mit Glimmer)

Kann bei dir anders aussehen, denn soviel Schaden wie hier offenbar alle machen erreiche ich bei weitem nicht.
Mache pro Schlag etwa 3500 Dam und fand das bis eben gar nicht so schlecht.
Momentan aber noch selffound!

Hm,
pro Schlag 3500 dam ist doch schon ziemlich saftig. Mit Grief gibts sicher mehr Schaden, aber wer hat das schon (unter realistischen Annahmen)?
Nebenher: Schon mit einem Convl Level ab 5 ziehste den Gegnern 50% Resi ab. Bei Level 15 sinds -100% und damit besteht die Chance, tw doppelten Schaden anzurichten. Wenn man bei Opfer/Eifer nen paar Punkte spart, kann man nen ziemlich effektiven Hybriden spielen.
mfg
tyr

Teiwaz schrieb:
. Wenn man bei Opfer/Eifer nen paar Punkte spart, kann man nen ziemlich effektiven Hybriden spielen.
mfg
tyr

Leider geht es nicht mehr: Punkte sind bereits vergeben.
Was mich noch Interessiert: allgemein wird Schnitters als
Mercwaffe empfohlen, aber was haltet ihr von dem RW Mondsichel in einer äth. Rätselhaften Axt? Statik ist doch auch sehr nett, oder wird der Spruch zu wenig ausglöst
(7% glaub ich )?

Wenn aber auch nur wenn du ein eth Drescher/Riesendrescher als Rohling benutzt, und weitere 20ias aus der Ausrüstung hollst (+ lvl21 Fana). Erst dann würde ich mir Gedanken über die 7%ige Chance machen.. Doch auch mit dem gegebenen Rohling ist die CM dem Schnitter unterlegen.

Noch eine Frage, die im Guide nicht angesprochen wurde: würde es sich lohnen Gullis Face zu uppen?
Bei dem Herold wird es,glaub ich, empfohlen.

Guillaumes Gesicht ist ein Set Item... und diese sind von uppen befreit >> nein kann man nicht!

Gulli hat ne gute def, lohnt sich eigentlich nicht ausserdem kann man doch set teile gar nicht uppen:p

Beim Zaka wird das eigentlich nur gemacht um den Schlagschaden zu erhöhen, wegen der erhöhten def machen das die wenigsten.

Ach die Setitems.. stimmt, wie dumm von mir. Peinlich, peinlich...
Denk, ich bin nun bei meiner voraussicht letzten Frage angelangt: Hellfirequest.
Kurzgefasst: ich (lev.87) und ein Freund von mir, auch Pala (lev.88 Hammerdin) wollen uns der grossen Herausforderung stellen. Meine Ausrüstung habe ich bereits oben geschildert, seine Skillung/Ausrüstung ist mir noch nicht ganz bekannt, aber ich denke folgendes Equipment können wir für ihn zusammenstellen.
-Harle
-Geist, als Waffe und Schild (leider kein Herold da)
-Maras
-2xSoJ
-äth. arachnid :D
-Schutzengel oder Vipern
-Skiller sind glaub ich, bis auf einen deffensiven, keine vorhanden.

Zu der gedachten Spielweise: er macht entweder Überzeugung oder Erretung und ich strecke alles nieder.

Wird es funktionieren?

Hm,
Der "Überzeugungsbug" oder Feature wirkt nur auf den Pala, der die Aura aktiviert hat. Damit wirste trotzdem die volle Packung von Meppls abkriegen. Dann lieber Errettung.
Kann aber so beschrieben gut klappen. Hammadin prügelt die Minions und Du kümmerst Dich mit Smite um die drei Jungs von der Tankstelle.
mfg
tyr

Zurück
Oben